Deathgraver

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Felix Niklas Pichler

Größe:
1.85 m

Gewicht:
90 kg

Herkunft:
Serfaus, Österreich

Geburtstag:
5. April 1998

Familie:
Alleinerziehende Mutter mit zwei älteren Schwestern

Religion:
Atheist​



Ringname:
Deathgraver

Spitzname:
Der Seuchendoktor

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
- Pest (Cradle Piledriver)
- Sulfur (Mandible Claw)

Signature Moves (max 4):
- Shining Wizard
- Dragon Suplex
- Brainbuster
- Future Shock DDT

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Brawler, einige Technikelemente

Besondere äußerliche Merkmale:
Sehr blasse Haut, die man schon als schneeweiss bezeichnen kann, kurze schwarze Haare, schwarzlackierte Fingernägel, trägt eine schwarze lederne lange Hose, schwarze Wrestling-Stiefel, kämpft Oberkörperfrei und trägt Kontaktlinsen, die seine Pupillen nur zu kleinen schwarzen Punkten werden lässt. Trägt beim Entrance einen langen schwarzen Mantel, schwarze Lederhandschuhe, eine schwarze Schnabelmaske, wie die Pestdoktoren aus dem Mittelalter, und einen schwarzen Zylinder.

Besondere Charaktermerkmale:
Über ihn war lange nichts bekannt. Er erschien plötzlich Ende 2019 auf der Bildfläche und erschien in den verschiedensten deutschsprachigen Independent Promotion in seinem Entrance Outfit, wo er sich die Matches nur aus einiger Entfernung beobachtete. Feierte sein offizielles In-Ring Debüt im April 2020 in einer kleinen Deutschen Liga, wo man das erste Mal sein blasses Gesicht zu sehen bekommt. Verlor in seinem ersten Jahr, wo er unteranderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich auftrat kein einziges seiner Matches. Erst im darauffolgenden Jahr musste er dann auch mal einige Niederlagen einstecken, schaffte es aber dennoch, dass er durch seine blosse Anwesenheit bei einigen im Publikum für ein unbehagliches Gefühl sorgt. Ist dazu auch noch sehr schweigsam, was gepaart mit seinem Auftreten beim Entrance ihn ziemlich grusselig wirken lässt. Irgendwann mal lernte ein Fan bei einem Event wo Deathgraver auftrat eine Frau kennen, die sich als eine seiner Schwestern herausstellte, woher man die wenigen familiären Infos und dessen Herkunft überhaupt erfahren hat. Ansonsten ist nichts über ihn bekannt, man vermutet, dass er immer noch in seinem Heimatdorf lebt, was man aber nicht bestätigen kann, weiss aber nicht wer ihn trainiert hat, wo er das Wrestling erlernt hat und was er in seiner Vergangenheit so getrieben hat. Geht im Ring ziemlich brutal vor und ist auch sehr dafür bekannt, mit seinen Moves häufig den Kopf seines Gegners anzuvisieren, was wohl der Hauptgrund sein dürfte, wieso er bei den meisten Fans sehr unbeliebt ist. Spielt mit seinen Gegnern auch gerne Mal Kopfspielchen, wendet dabei aber nie "Magie" an.

Entrance Theme:
Charlie Clouser - The Final Zepp

Catchphrase:
Mercy is not a gift!​
 
Auf Deathgravers Twitter-Kanal wurde ein Video hochgeladen. Es ist nicht sonderlich lange. Man sieht lediglich, wie Adam Street mit Total Conflict nach dem vergangenen Friday Ferocity Main Event Backstage kommen. Dabei fällt auf, dass das Video sehr dunkel und nur sehr wenig Farbe hat, sowie dass kein Ton vorhanden ist. Die drei Champions unterhalten sich und im Hintergrund sieht man, wie sich ein Vorhang leicht bewegt. Die Kamera zoomt leicht heran und in der dunklen Ecke des Vorhangs sieht man Deathgreaver in seiner Entrance Montur. Er starrt die drei nur an. Ein Backstagemitarbeiter, der gerade an den dreien vorbei läuft, erschrickt sich und stolpert in der Panik, worauf er zu Boden fällt. Die drei Champions schauen den Mann verdutzt an, der in die Ecke zeigt, als die drei jedoch in diese Richtung blicken, ist da nichts mehr zu sehen. Plötzlich kommt es zu einem Schwarzbild und in abwechselnd roten und weissen Buchstaben geschrieben erscheint, die von einer tiefen Stimme vorgelesen wird: "Adam, Gnade ist ein Geschenk! Nur gibt es von mir keine Geschenke! Ferocity 100!" Darauf wird eine Grafik eingeblendet, die Deathgreaver und Miles Parker zeigt, deren Match aus Gruppe B noch aussteht. Plötzlich kommt es noch einmal zu einem kurzen Jumpscare, wo für einige Sekunde ganz nahe eine Aufnahme von Deathgraver mit der Schnabelmaske und dem Zylinder gezeigt wird und das Video endet.
 
Auf dem Twitter-Kanal von Deathgraver wurde ein Video hochgeladen. Verlinkt ist darunter der WFE Wrestler BJ Black. Das Video startet mit einem komplett schwarzem Bild. Langsam erscheint in der Nähe der Kamera die Schnabelmaske von Deathgraver. Mit tiefer Stimme spricht er die Worte: "BJ du warst einer der ersten Personen, die sich uns in den Weg gestellt hat. Deswegen bist du auch der erste, der eine letzte Warnung erhält. Schliesse dich uns an, verlasse die Liga, wenn dir dein Leben lieb ist oder geh mit ihr gemeinsam unter. Du hast die Wahl! Gnade ist kein Geschenk! Und ich kenne keine." Ein kleiner Lichtkegel geht durchs Bild, worauf man erkennt, dass sich Deathgraver in einem Hotelzimmer befindet. Man hört ihm Hintergrund die Stimme eines Mannes. "Hey, was tust du in meinem Zimmer." Der Seuchendoktor spricht weiter in die Kamera "Er hier sollte dir und deinen Freunden als Beispiel dienen." Schnellt plötzlich herum, worauf man erkennen kann, dass es sich bei der männlichen Stimme um Rey de Muertos handelt, und ringt ihn mit dem Sulfur zu Boden. Worauf das Video mit einem Black Screen endet.
 
Oben