Die WWE und ich führen eine Beziehung der Hass-Liebe

janpfeffi

Main Event
Hallo Freunde. :)
Wieder einmal bin ich es, der euch nervt, tu ich ja wirklich gerne. :)
In diesem Thread poste ich in unregelmäßigen Abständen Videos und dergleichen mehr, die zeigen sollen, warum ich immer noch ein Fan der WWE bin. Dabei folgt dann auch immer ein kurzer Kommentar zu dem geposteten Content.
Ob die Videos, Bilder, etc. aktuell oder schon älter sind, ist dabei egal, ich hau hier einfach mal meinen Senf raus.
Vielleicht erreiche ich dabei ein paar von euch; würde mich freuen. :)

Damit ihr wisst, wie ich das genau meine, zeige ich euch jetzt schon das erste Video, das mir wirklich gefallen hat. :)
Bleibt dabei, wenn ihr Interesse habt.
Pfeffi. :)


Mir ist durchaus klar, dass das Ganze schon ein wenig her ist, aber was für ein cooler Moment war das bitte? Ein riesen Respekt an HBK, seine Leistungen waren immer klasse. Auch Props an Hunter, die Rede, die er gehalten hat, war wirklich Hall of Fame würdig. Die beiden stehen in meinen Augen für eine Art der Comedy, die es in der WWE so nie wieder gab und geben wird. Für mich sind die beiden auch wirklich ein Aushängeschild für ihre Zeit. Klar, Hunter ist kein Stone Cold Steve Austin, aber dennoch hat er es geschafft, jahrelang in der WWF/WWE oben zu stehen. Genug von Hunter.
HBK ist einfach nur ein weltklasse Wrestler, der jede Würdigung der Welt verdient hat. Wie seht ihr das? Und wie fandet ihr die Rede von Hunter und Michaels? :)
 
Shawn Michaels hat eigentlich immer Unterhalten. Er war auf seine art einzigartig im Ring und konnte eigentlich JEDE rolle spielen. Face, Heel, Comedy, ernste themen.
Kurz zu HHH
Klar, Steve Austin ist Steve Austin, aber ich Persönlich finde HHH tatsächlich "größer" da er einfach viel mehr Geschichte hatte. Er ist VIEL länger teil der WWE, ist gegen jeden angetreten, er hatte DX, Evolution, war einzelgänger und hatte harte matches.
Das selbe gilt für Shawn Michaels. Er ist für mich im Rang viel höher als The Rock oder Stone Cold.
Ich vergleiche da auch immer die Karrieren, Matches usw.

Und einen Gast auftritt von HBK sehe ich IMMER gerne.
 
Shawn Michaels hat eigentlich immer Unterhalten. Er war auf seine art einzigartig im Ring und konnte eigentlich JEDE rolle spielen. Face, Heel, Comedy, ernste themen.
Kurz zu HHH
Klar, Steve Austin ist Steve Austin, aber ich Persönlich finde HHH tatsächlich "größer" da er einfach viel mehr Geschichte hatte. Er ist VIEL länger teil der WWE, ist gegen jeden angetreten, er hatte DX, Evolution, war einzelgänger und hatte harte matches.
Das selbe gilt für Shawn Michaels. Er ist für mich im Rang viel höher als The Rock oder Stone Cold.
Ich vergleiche da auch immer die Karrieren, Matches usw.

Und einen Gast auftritt von HBK sehe ich IMMER gerne.

Ist auch so, nur hat Hunter einfach nicht so einen Legendenstatus, wie ihn Rocky oder SCSA haben. Das liegt aber sicherlich an anderen Faktoren als an den Karrieren als solche.^^

Und ja, HBK ist immer toll, ich freue mich auch jedes Mal, ihn zu sehen. :)
 
Ich bin eigentlich durch Shawn Michaels zum Wrestling gekommen und bin jahrelanger Fan von ihm und Triple H. Michaels war sicher nicht immer einfach im Umgang mit seinen Kollegen..gerade Ende der 90er hat er sich da oft nicht mit Ruhm bekleckert, aber mit Abstand gesehen ist Shawn Michaels das Beste was der WWE in ihrer Geschichte passiert ist. Er ist einfach einzigartig, eine Rampensau wie sie im Buche steht und ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen. Auftritte von HBK sind immer etwas Besonderes für mich!
 
Ich bin eigentlich durch Shawn Michaels zum Wrestling gekommen und bin jahrelanger Fan von ihm und Triple H. Michaels war sicher nicht immer einfach im Umgang mit seinen Kollegen..gerade Ende der 90er hat er sich da oft nicht mit Ruhm bekleckert, aber mit Abstand gesehen ist Shawn Michaels das Beste was der WWE in ihrer Geschichte passiert ist. Er ist einfach einzigartig, eine Rampensau wie sie im Buche steht und ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen. Auftritte von HBK sind immer etwas Besonderes für mich!

Das stimmt. Michaels ist ein Allrounder und hat lange gezeigt, warum er da steht, wo er steht. Natürlich stimmt es auch, dass einige es mit ihm nicht einfach hatte, aber das ist nun mal so gelaufen.. Jemanden wie ihn gibt es sicherlich auch nur ein mal, ganz ehrlich.
 
Auch sollte man bedenken, das SCSA und Rock im Vergleich zu HBK, HHH oder auch den Taker bei weitem nicht so lange da waren.
 
Auch sollte man bedenken, das SCSA und Rock im Vergleich zu HBK, HHH oder auch den Taker bei weitem nicht so lange da waren.

Stimmt auch. Sie haben in der kurzen Zeit richtig was abgezogen und waren dann weg. Natürlich ist das dann immer so was anderes, denn sie haben einfach den Laden abgerissen in der Zeit, wo sie da waren. Hunter und Michaels mussten sich über Jahrzehnte immer wieder beweisen, da ist es klar, dass sie auch mal ihre schlechten Phasen hatten..
 
Ist auch so, nur hat Hunter einfach nicht so einen Legendenstatus, wie ihn Rocky oder SCSA haben. Das liegt aber sicherlich an anderen Faktoren als an den Karrieren als solche.^^

Und ja, HBK ist immer toll, ich freue mich auch jedes Mal, ihn zu sehen. :)
Naja, ich mochte The Rock noch nie. Seine sprüche fand ich nie witzig und seine In-Ring leistung begeisterten mich auch nicht. Alleine den Elbow fand ich immer völligen Schachsinn. Oder der Rock bottom, mit 0 Impact... Ich achte halt auch auf sowas.

Für mich Persönlich hat halt HHH einfach länger mehr geleistet als Stone Cold... Wobei man da natürlich viel Diskutieren kann. Vilt. bin ich da auch etwas "geblendet". Aber ich schweife ab.
 
Oben