Douglas Lima und Ilima-Lei Macfarlane verlängern Bellator-Veträge

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Douglas Lima und Ilima-Lei Macfarlane verlängern Bellator-Veträge

Die beiden Bellator-Champions Douglas Lima (32-7) und Ilima-Lei Macfarlane (11-0) haben neue, langfristige Verträge bei Bellator MMA unterschieden. Beide zählen zur absoluten Weltklasse in ihrer Gewichtsklasse.

Lima konnte zuletzt UFC-Veteran Rory MacDonald im Finale des Bellator MMA Weltergewichts Grand Prix besiegt und damit den Weltergewichtstitel der Liga zum dritten Mal gewonnen. Er ist ohne Frage einer der besten Weltergewichtskämpfer der Welt und konnt bisher unter anderem Lorenz Larkin, Rory MacDonald, Michael Page, Andrey Koreshkov, Paul Daley und Ben Saunders schlagen.

Macfarlane ist seit Ende 2017 ersten und einziger Fliegengewichtschampion von Bellator. Sie ist noch ungeschlagen und konnte ihren Titel bisher bereits vier Mal erfolg reich verteidigen. Nach der UFC-Titelträgerin Valentina Shevchenko ist sie die zweitbeste weibliche Fliegengewichtskämpferin der Welt.

Quelle: MMAFighting.com
 
Sehr schade. Lima wird wohl der neue Aoki, wo jeder weiß, dass er zur absoluten Weltspitze gehört, aber niemand weiß, wozu er denn nun wirklich in der Lage wäre.
 
Oben