Drew Carey in die WWE Hall of Fame

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In einer Pressemitteilung gab World Wrestling Entertainment heute bekannt, dass der Comedian & Gameshow Moderator Drew Carey in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Hier der offizielle Pressetext:

DREW CAREY TO ENTER WWE HALL OF FAME

WWE is proud to announce the newest member of the 2011 WWE Hall of Fame — comedian and game show host Drew Carey. The WWE Hall of Fame induction ceremony presented by THQ’s "WWE All Stars" will take place at the Phillips Arena on Saturday, April 2 and the one-hour TV special will air Monday, April 4 at 8/7c on USA Network.

Drew Carey is the latest member of the celebrity wing of the WWE Hall of Fame, joining the likes of Pete Rose, Bob Uecker and William “Refrigerator” Perry. Other members of the 2011 WWE Hall of Fame Class include “The Heartbreak Kid” Shawn Michaels, “Hacksaw” Jim Duggan, “Bullet” Bob Armstrong and the original WWE Diva, Sunny.

Carey established his place in WWE history as a surprise entrant in the 2001 Royal Rumble. However, Carey’s fortunes quickly turned, when the massive WWE Superstar Kane entered the ring, prompting Carey to eliminate himself from the match.

Carey, a former United States Marine Reservist, is the host of “The Price Is Right” and star of “The Drew Carey Show” and “Whose Line Is It Anyway?”. Carey will lead a cast of improvisation all-stars, including Ryan Styles, Colin Mochrie, Greg Proops, Brad Sherwood and Kathy Kinney, in the new series “Drew Carey’s Improv-A-Ganza,” which premieres April 11 at 8 pm ET/PT on GSN. Each episode will showcase a half-hour of improvised sketch comedy complete with audience participation.



Quelle: WWE.com
 
Das ist der Grund warum die WWE Hall of Fame nichts mehr wert ist. Sie ist zur Show verkommen, man will jedes Jahr 5-10 Leute einführen, aber so geht es nicht. Ein Andre the Giant würde sich im Grabe drehen, denn für Legenden wie ihn (bzw. wegen ihm stimmt ja auch) wurde die Hall of Fame gegründet und nicht für solche Leute.

Wieder ganz toll gemacht..
 
Herr Carey wird also in die HoF aufgenommen weil er mal 2:54min im Royal Rumble Match war oder was? Wenn es danach geht müsste jeder WWE bzw. WWF Superstar der länger als 3 Minuten bei einem PPV aufgetreten ist in die HoF kommen. Egal ob man damit nur einen PR Coup landen will, ich finde es einfach falsch so jemanden in die HoF aufzunehmen denn er hatte mit dem Wrestling überhaupt nichts am Hut. Leute wie Finlay, die die größten Teile ihres Lebens für die WWE geopfert haben, kommen also nicht in die HoF aber so ein Typ? Was einmal dazu diente großartige Wrestler zu ehren ist also nunmehr dazu verkommen irgendwelchen Leuten noch ein mal eine Bühne zu präsentieren zu geben. Mir wird ganz schlecht wenn ich mir vorstelle das diese Person nun neben solchen Leuten wie Steve Austin, HBK und so weiter steht.
Mal wieder eine absolute falsche Entscheidung wie sie aber im Bezug auf die HoF leider schon öfter getroffen wurde.
 
Also bis jetzt hab ich ja jeden Kerl in der Encyclopedia of WWE gefunden. Dieser Kerl ist aber selbst dem Lexikon unbekannt.
Sry sowas finde ich den waren Legenden gegenüber extrem unfair.
 
Das ist der Grund warum die WWE Hall of Fame nichts mehr wert ist. Sie ist zur Show verkommen, man will jedes Jahr 5-10 Leute einführen, aber so geht es nicht. Ein Andre the Giant würde sich im Grabe drehen, denn für Legenden wie ihn (bzw. wegen ihm stimmt ja auch) wurde die Hall of Fame gegründet und nicht für solche Leute.

Wieder ganz toll gemacht..

WORD!!

Eine Hall of Fame sollte - wie der Name schon sagt - den jenigen gewidmet sein, die was für den Sport geleistet haben, wie eben ein Andre the Giant oder ein Roddy Piper und und und. Aber nicht für irgendjemanden, der mal nen Auftritt für die WWF hingelegt hat. Da hätte man dieses Jahr wesentlich bessere Leute finden können, z.B. einen Arn Anderson oder Abdullah the Butcher...
 
Das ist der Grund warum die WWE Hall of Fame nichts mehr wert ist. Sie ist zur Show verkommen, man will jedes Jahr 5-10 Leute einführen, aber so geht es nicht. Ein Andre the Giant würde sich im Grabe drehen, denn für Legenden wie ihn (bzw. wegen ihm stimmt ja auch) wurde die Hall of Fame gegründet und nicht für solche Leute.

Wieder ganz toll gemacht..
Genau meine Meinung.
Ein Drew Carey hat nichts in einer Wrestling Hall of Fame zu suchen. Das gleiche gilt für ein paar andere momentane Hall of Famer. Der Sinn einer Hall of Fame ist eigentlich, besondere Leistungen einer Person in Bezug auf's Wrestling mit der Aufnahme in die HoF zu würdigen. Durch Personen wie Drew Carey hat die WWE Hall of Fame jeden Wert verloren und es würde mich nicht überraschen, wenn in 20 Jahren ein Santino Marella eingeführt wird.
 
Was hat so einer denn in der Hall of Fame verloren? Der Typ ist ein einziges mal für die WWE aufgetreten und so eine außergewöhnliche Leistung war das auch nicht. Manche Leute, die die WWE aufgebaut haben, dümpeln immer noch im Nichts rum und solche Leute wie Drew Carey werden aufgenommen...das ist wirklich nicht schön. Es wäre besser wenn man jedes Jahr maximal 3 richtige Legenden einführen würde und denen dann auch eine ordentliche Zeremonie gönnen würde.
 
Oben