Drew Gulak unterschreibt neuen WWE-Vertrag – Weiteres Match für den "WWE Backlash"-PPV offiziell - Verabschiedet Seth Rollins nächste Woche Rey Mysterio in den Ruhestand?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Drew Gulak steht wieder unter WWE-Vertrag! Nachdem das alte Arbeitspapier des ehemaligen WWE Cruiserweights Champions vor 10 Tagen ausgelaufen war, nachdem Vertragsverhandlungen aufgrund unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen gescheitert waren, konnte er sich nun doch mit WWE auf einen neuen Deal einigen. Gulak war bereits bei den gestrigen Tapings für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" im Einsatz, scheinbar im Rahmen einer Battle Royal. Sein Profil auf WWE.com wurde mittlerweile auch bereits wieder vom Alumnibereich auf die Rosterpage verschoben.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde neben dem Match Seth Rollins vs. Aleister Black auch eine "Feierliche Verabschiedung von Rey Mysterio in den Ruhestand" angekündigt. Die Zeremonie wird von Seth Rollins abgehalten, der Mysterio laut Storyline vor zwei Wochen bei RAW eine Augenverletzung beigebracht hatte. Das Segment in der nächsten Wochen dient demnach selbstverständlich der Fortsetzung dieser Storyline.


- Nia Jax gewann in der vergangenen Nacht ein #1 Contenders Match gegen Charlotte Flair und Natalya und erhält somit bei "WWE Backlash" eine Chance auf die RAW Women's Championship von Asuka. Die offizielle Matchcard des nächsten WWE-PPVs sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE Backlash 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Juni 2020


WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley

WWE Universal Championship
2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison

Singles Match
Edge vs. Randy Orton

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das ist eine sehr gute Nachricht. Gut, dass Herr Gulak nicht in tiefere Ligen absteigen muss.
 
Hui, die Backlash Card liest sich ja grausam.
In den Championship Matches steht mit Asuka nur eine Person, die da auch hingehört.
Die anderen sechs dürfen gerne die toten Tag Titel rumtragen, aber doch nicht die Main Singles Titel. :rolleyes:
Dazu nochmal Edge vs. Orton. Wow.
Gibt wieder keinen Grund sich eine WWE Show anzuschauen.
 
Bobby Lashley und Nia Jax sind halt die klassischen Übergangscontender. Genauso wie Miz und Morisson. Es würde mich schon sehr erstaunen, wenn einer dieser drei Titel bei Backslash wechselt. Am ehesten verliert noch Braun, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

So wenig ich Nia Jax mag... Sie ist die einzige die halbwegs Sinn macht. Natürlich wäre Baszler passender, aber ich denke das wird noch kommen... Vielleicht zum Summerslam.
 
Bobby Lashley und Nia Jax sind halt die klassischen Übergangscontender. Genauso wie Miz und Morisson. Es würde mich schon sehr erstaunen, wenn einer dieser drei Titel bei Backslash wechselt. Am ehesten verliert noch Braun, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

Es muss ja nicht jeden Monat WrestleMania sein.

Aber manche Leute sollte einfach kein Champion sein 🤔

Es gab sehr wenige Fälle, bei denen das der Fall war. Stanislaus Zbyszko (1925) und Dick Shikat (1936) fallen mir da ein, die haben sich das große Gold einfach entgegen der Absprachen genommen. Ansonsten haben zumeist die vorgesehenen Catcher die Titel gewonnen.
 
Natürlich, das sagt ja auch keiner.
Und umso überraschender ist es, wenn dann doch mal was unvorhergesehenes passiert

War es nicht auch bei Backlash als Jinder den Titel von Orton gewonnen hat?
Ja das war der PPV. Das ist für mich das beste Beispiel, dass Überraschungen eben nicht immer nur gut sein können. Das war sogar in etwa die Zeit, in der ich im Board so richtig aktiv wurde, weil mir gerade bei dem Thema die Startseite etwas auf die Nerven ging.

Auch wenn ich Gulak lieber in einer anderen Liga gesehen hätte, schön für ihn, dass er seinen Job behalten/wieder bekommt hat. Wie Klabauter schon ähnlich geschrieben hat ist das im Moment schon etwas wertvolles.

Jax als Gegnerin für Asuka war zu erwarten. Da man allerdings schon mit Asuka gegen Baszler um den Titel planen soll, kann man wohl davon ausgehen, dass Asuka verteidigen wird. Ausser man hat mal wieder die Idee, alles spontan über den Haufen zu werfen.
 
Oben