Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Vertrag von Becky Lynch läuft in 2 Monaten aus – WWE hat bezüglich "WrestleMania 40" angeblich Kontakt mit Steve Austin und Hulk Hogan aufgenommen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie der PWInsider berichtet, soll Drew McIntyre noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben. Dies sollen Personen, die dem Schotten nahestehen, bestätigt haben. Der aktuelle WWE-Vertrag des 38-Jährigen läuft in den Monaten nach "WrestleMania 40" aus und während man das Gefühl vorherrscht, dass beide Seiten sich auf einen neuen Deal einigen werden, soll dies weiterhin nicht in Stein gemeißelt sein. Es heißt, dass McIntyre seine Entscheidung davon abhängig machen wird, was das beste für seine Familie ist. Während er und seine Ehefrau in den USA leben, hat ein Großteil seiner Familie ihren Lebensmittelpunkt weiterhin in Schottland.

Aber Drew McIntyre ist bekanntlich nicht der einzige große Star, dessen WWE-Vertrag in den kommenden Monaten ausläuft. Dies trifft auf mehrere prominente Namen zu, darunter auch auf Becky Lynch. Diese bestätigte am Mittwoch in der "MMA Hour" von Ariel Helwani auch noch einmal, dass ihr aktueller Vertrag in zwei Monaten endet und laut der 37-Jährigen haben die Verhandlungen über einen neuen Vertrag bisher noch nicht einmal begonnen. Dies beunruhigt sie aber nicht und sie gab an, dass sie nicht glaubt, dass dies ihre letzte "WrestleMania" sein wird. Interessanterweise soll übrigens auch der Vertrag von Seth Rollins bereits im Juni 2024 auslaufen.


Zuletzt berichtete bereits Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter darüber, dass Steve Austin (wie auch John Cena und The Undertaker) vermutlich in irgendeiner Form ein Teil von "WrestleMania 40" sein wird. Nun meldet der PWInsider, dass der Marktführer diesbezüglich tatsächlich Kontakt zu "Stone Cold" aufgenommen hat, wobei weiterhin unklar ist, welche Rolle er spielen soll. Allerdings soll durchaus bereits ein Angle mit Austin bei "Mania" diskutiert worden sein.

Auch mit Hulk Hogan spricht man laut dem PWInsider bezüglich nächster Woche, wobei es wahrscheinlich eher um einen Auftritt des "Hulksters" bei einem der vielen Events im Rahmen der "WrestleMania 40"-Woche gehen dürfte, nicht etwa um ein Angle bei der Show selbst.

Quelle: PWInsider.com
 
Also entweder man ist sich so sicher, dass diese Leute WWE nicht verlassen werden, dass man jetzt darauf pokert die Verlängerungen kurzfristig tätigen zu können, oder aber es dringen keine Informationen über neu Verträge nach aussen. Bei ersterem kann man für WWE nur hoffen, dass das nicht in die Hose geht. Klar sind Leute wie Becky Lynch und Seth Rollins (vor allem Rollins) der WWE sehr verbunden, was aber nicht heisst, dass auch nicht diese Leute die Company verlassen würden, wenn man sich nicht um eine Verlängerung des Vertrages kümmern würde. Heisst für mich aber auch, es ist eigentlich egal, ob bei Mania McIntyre oder Rollins gewinnen, beide Verträge laufen sehr bald aus und Damien Priest hat noch einen Koffer, den er bis zum Juli dieses Jahres eingelöst haben muss. Heisst für mich also, entweder gewinnt Rollins und verliert ihn kurz darauf bei einem Cash-in, oder McIntyre gewinnt ihn und verliert ihn kurz darauf durch einen Cash-In, da Punk dann wohl noch nicht wieder in den Ring steigen dürfte.
 
Oben