Drew McIntyre spricht über seinen auslaufenden WWE-Vertrag – Mit wie vielen Matches plant WWE für "WrestleMania 40"? – Weiterer hochrangiger WWE-Offizieller verlässt die Company

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie WrestleVotes berichtet, plant man bei WWE für die Main Cards von "WrestleMania 40" mit jeweils 7 Match pro Tag, also mit insgesamt 14 Matches. Möglicherweise wird es aber noch weitere Matches bei den Kickoff-Shows geben. Bisher sind 10 Matches für die Shows angekündigt.

Ein weiterer hochrangiger Offizieller hat WWE verlassen. Wie der PWInsider berichtet, ist John Porco, der bisherige Executive Vice President of Live Events, seit letztem Monat kein Teil der Company mehr. Porco arbeitete bereits seit Juni 1999 für die Company, zunächst als Public Relations Coordinator, dann als Director of Marketing in der Live Event Abteilung und schließlich seit Mai 2022 als EVP of Live Events. Sein Nachfolger ist Justin Scalisem der bisher den Titel Senior Vice President of Live Event Marketing trug. Warum Porco die Company verließ ist nicht bekannt. In den vergangenen Monaten hatten mehrere langjährige Mitarbeiter die Company verlassen, darunter Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn, der frühere WWE-President Frank Riddick und EVP of Human Resources Suzette Ramirez-Carr.

In der "The Masked Men Show" sprach Drew McIntyre in dieser Woche einmal mehr über seinen nach "WrestleMania 40" auslaufenden WWE-Vertrag.
Es ist sehr wichtig für mich, einen neuen Vertrag zu bekommen. Im Internet wird schon sehr lange darüber gesprochen. Ich bin nicht der Einzige, dessen Vertrag alle paar Jahre zur Debatte steht, aber wenn man im Internet liest, könnte man das meinen. Es gibt nichts, was ich im Moment sagen kann. Ich kann sagen, dass ich Spaß habe. Ich kann sagen, dass ich vorhabe, weiterhin Spaß zu haben, und ich bin im besten Alter. Ich bin jünger als alle denken, weil ich schon so lange dabei bin. Ich habe noch viele Jahre vor mir. Egal was passiert, man wird Drew McIntyre immer noch wrestlen sehen. Ich könnte auch sagen 'oder Drew Galloway' und das würde jedermanns Aufmerksamkeit erregen.
 
Wie WrestleVotes berichtet, plant man bei WWE für die Main Cards von "WrestleMania 40" mit jeweils 7 Match pro Tag, also mit insgesamt 14 Matches. Möglicherweise wird es aber noch weitere Matches bei den Kickoff-Shows geben. Bisher sind 10 Matches für die Shows angekündigt.
Fände ich eine gute Zahl.
 
Oben