Dylan Moore

WFE

Upper Card
@SamiFinnBryan97

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Dylan Moore

Größe: 1,79 m

Gewicht: 84 kg

Herkunft: Cardiff, Wales

Geburtstag: 17. 12. 1995

Familie: verlor mit 9 Jahren seine Eltern durch einen Autounfall, lebte bis er 14 war bei seinen Großeltern, zog aus, um sich seinen großen Traum als Pro-Wrestler zu erfüllen.

Religion: wurde christlich aufgezogen, verlor seinen Glauben nach dem Tod seiner Eltern, ist seitdem Atheist


Ringname: Dylan Moore

Spitzname: "The Welsh Warrior"

Charakter : Face (Anti-Hero, wenn möglich)

Finisher :
- End of the Road (Canadian Destroyer)
- Final Call (630 Splash)

Signature Moves :
- Triangle Choke
- Rope-Hung DDT
- Running Buckle Bomb
- Springboard Tornado DDT

Kampfstil : Techniker, der sich auch als Highflyer wohlfühlt

Besondere äußerliche Merkmale: trägt seine blonden Haare als Undercut, Tattoos an beiden Armen, die ihn an seine Eltern erinnern und seine Dankbarkeit für seine Großeltern ausdrücken, trägt im Ring kurze Shorts und grün-weiße Turnschuhe. Trägt bei seinem Entrance immer einen Hoodie, der sein Gesicht verbirgt.

Besondere Charaktermerkmale: sehr ruhig, wenn er spricht, dann meist nur in Einzeilern, kann wenn nötig, aber auch sehr gute Promos halten; ist ein Einzelgänger, der sich nichts vorschreiben lässt

Entrance Theme: Red Hot Chili Peppers- Can´t Stop

Catchphrase: What doesn't kill you, makes you stronger!

Erfolge:
1x WFE World Champion
2x WFE European Champion
1x WFE Television Champion

 
Zuletzt bearbeitet:
Dylan Moore via Twitter:

"Respekt und Danke an Ace, für mein erstes Match in der WFE. Wie heißt es so schön, you win some and you lose some. Diese Woche habe ich leider verloren, aber ich werde dafür sorgen, dass mein nächstes Match einen anderen Ausgang nimmt. Die Niederlage wird mich nicht runterziehen, because what doesn't kill you, makes you stronger! #MyTime
 
Dylan Moore via Twitter:

"Diese Woche habe ich Unleashed leider verpasst. Aber lasst mich euch sagen, das nächste Mal wenn ihr mich sehen werdet, werdet ihr ein ganz anderes Bild von mir bekommen."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Hab ich es nicht gesagt... Nun wisst ihr, wer ich wirklich bin und warum ich hier bin. Nächste Woche werde ich wieder im Ring stehen und gemeinsam mit Natalie Brooks werde ich dafür sorgen, dass das Ergebnis ein anderes sein wird, als das meines letzten Matches. #MyTime
 
Jack Sharp meinte:
Nächste Woche also wieder so ein zusammengewürfeltes 0815 „Team“ hoffentlich haltet ihr etwas mehr aus als das Letzte, denn ansonsten wird es für uns relativ schnell langweilig werden..
Hoffentlich habt ihr nichts gegen Narben, denn am Ende werdet ihr definitiv gezeichnet sein!
 
Dylan Moore via Twitter:

"Keine Sorge, Jack... Ich halte tausendmal mehr aus, als du und dein Partner jemals austeilen könnt. Ihr seid nicht die ersten und ihr werdet auch nicht die letzten sein, die mir androhen mich zu verprügeln. Aber ihr werdet auch nicht die Ersten und noch weniger die Letzten sein, die realisieren werden, dass man sich mir besser nicht in den Weg stellen sollte.
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute bin ich wieder zurück im Ring. Ich freu mich auf die Chance, mich nochmal zu beweisen und will allen zeigen, dass ich nicht nur leere Worte spucke, wenn ich sage, dass ich mich von niemandem aufhalten lasse."
 
Dylan Moore via Twitter:

"War eine harte Niederlage am Montag, aber egal ob man die CoE mag oder nicht, man muss anerkennen, dass sie verdient die Tag Team Champions sind."
 
Dylan Moore via Twitter:

" Montag, mein erster Sieg in der WFE... die ganze Arbeit, die ich in den letzten Jahren investiert habe, hat sich gelohnt. Aber lasst mich euch garantieren, Montag war nur der Anfang. Ein Sieg ist zwar schön, aber wenn ich jetzt nicht darauf aufbaue, wird man ihn auch schnell wieder vergessen und das werde ich ganz bestimmt nicht zulassen. Meine Zeit beginnt jetzt und wie ich gesagt habe, ihr alle seid herzlich eingeladen, mich auf meinem Weg zu begleiten."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Was eine PPV am Sonntag, der Street Fight war der Wahnsinn, hoffentlich kann Slash nochmal zurückkommen. Aber auch Crusher gg. Ace war stark. Wie schon zu Ace nach dem Match gesagt habe, ich habe ihm wirklich die Daumen gedrückt, dass er den Titel holen kann. Aber das Angebot steht weiterhin, Ace, wenn du einen Sparring-Partner oder etwas in die Richtung brauchst, bin ich für dich da."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Glaubst du ich lass Montag auf mir sitzen, Joka? Du meinst, ich soll zuschauen wie der Wahnsinn sich entfaltet... Wenn ich dich das nächste Mal in die Finger bekomme, zeig ich dir was Wahnsinn wirklich ist. Wir sehen uns nächste Woche!"
 
Hab es dir ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal... Danke fürs Erstellen, sieht echt sehr stark aus, gerade auch die Tattoos finde ich echt passend zu der Beschreibung :)
 
Dylan Moore via Twitter:

"Joka... du hast mir letzte Woche die Fresse poliert, da muss ich dir leider Recht geben. Aber womit du falsch liegst, ist das du meinst, dass ich 100 Leute brauche, um dich zu schlagen. Du willst es anscheinend nicht lernen, ich drohe dir nicht, ich erzähle dir nur, was passieren wird, wenn wir uns zum nächsten Mal sehen. Du wolltest mir weh tun, Joka... Solche Dinge vergesse ich nicht... Das werde ich dir zurückzahlen und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Und dabei gibt einen Unterschied zwischen uns... Du musstest mich von hinten angreifen... ich kündige dir an, dass ich es auf dich abgesehen habe, du wirst mich kommen sehen und dann schnell realisieren, dass es keinen Ausweg gibt und du mir nicht entkommen kannst. Und sobald ich dich dann in meinen Fingern habe, werde ich die Tore der Hölle für dich öffnen. I'm coming for you, Joka."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Jack, fällt euch nichts Besseres ein?. Diese Ankündigungen und Drohungen hatten wir doch alle vor 6 Wochen schon. Ihr seid nur ein Wannabe-Team, wir werden dir und deinem Partner weh tun, je öfter man sich das anhört, desto weniger gefährlicher wirkt es. Und ich habe dir damals schon gesagt, dass ich mehr aushalte, als ihr glaubt und dasselbe trifft auch auf ACE zu. Anscheinend hat dir mein Destroyer nicht so gut getan, wenn du das schon wieder vergessen hast.
Und Joka, nur weil jetzt jemand anders auch noch ein Problem mit mir hat, bedeutet das nicht, dass wir Beide fertig miteinander sind. Mein Versprechen von letzter Woche gilt immer noch, du wirst mir nicht entkommen können."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Also bei FantasyMania ein Gauntlet Match, ob ein Team als Gegner oder 10, am Ende werden ich und ACE trotzdem alles geben, um uns die Tag Team Titel zu sichern. Aber eine kleine Hoffnung habe ich ja noch und zwar die, dass ACE und ich die Chance bekommen, gegen die Claws im Ring stehen zu können und ihnen ihre erste Niederlage als Tag Team zufügen zu können. Dann hätte ich nämlich das geschafft, was ich am Liebsten tue... Leuten mit einer großen Klappe beweisen, dass sie mich andauernd unterschätzen. Wir sind bereit zu beweisen, was wir können, hoffentlich sind das die anderen Teams auch."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute Abend, FantasyMania, mein erstes Match bei einer PPV. Meine erste Titelchance in der WFE. Ich möchte mich bei den Fans bedanken, die mich seitdem ich hier bin, unterstützen. Ohne eure Unterstützung wäre ich heute nicht hier und mit eurer Unterstützung können wir heute das kaum Vorstellbare schaffen und die WFE Tag Team Championship gewinnen.

Ace ist bereit. Ich bin bereit. Wir sind bereit heute alles zu geben, um unseren Traum zu erfüllen, einen Titel in der WFE zu halten. Allen Teams, die heute an dem Gauntlet Match teilnehmen werden, wünsche ich viel Erfolg. Doch am Ende werden ACE und ich an der Spitze der Tag Team Division stehen." #AndNew #MyTime
 
Dylan Moore via Twitter:

"Was für eine Show. Glückwunsch an Stephen Foxx zum Gewinn der WFE World Championship. Hat er sich absolut verdient. Für mich und Ace lief es leider nicht so gut... Obwohl wir die beste Position hatten, konnten uns die Soul Hunters besiegen. Glückwunsch auch an sie. Aber Soul Hunters lasst euch gesagt sein, Ace und ich sind noch nicht fertig als Team und wir werden alles daransetzen, nochmal gegen euch in den Ring steigen zu dürfen."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Nächste Woche sind ACE und ich wieder zurück und dürfen uns mit Billy Sharpe und Natalie Brooks messen. Mit Natalie durfte ich selbst schon einmal teamen und ich muss sagen, dass sie eine sehr talentierte Wrestlerin ist, die es sehr weit bringen wird. Über Billy lässt sich das Gleiche sagen, ein sehr talentierter Wrestler, mit dem es bisher noch nicht so gut gelaufen ist, aber auch eine große Zukunft vor sich haben wird. Mich freut es auch, dass er sich am Montag gegen Janni van Heisen durchsetzen konnte, so ein Talent muss man in der WFE halten.
Aber am nächsten Montag werden wir alles daransetzen, den Sieg gegen die Beiden zu holen und obwohl wir die letzten Wochen weniger Erfolg hatten, werden wir am Montag zeigen, dass wir immer noch zu den besten Teams in der WFE gehören." #AgainWeRise
 
Dylan Moore via Twitter:

"Ihr könnt also doch über ACE und mich reden, Soul Hunters, das ist schon mal gut zu wissen. Aber es bleibt, wie ich gesagt habe, jede Woche der gleiche Mist... Ihr Fans in der Halle seid so scheiße und kein Team kann uns das Wasser reichen, bla bla bla... und dann vor wenigen Wochen Puppen und jetzt ne Popcornmaschine, ihr seid schon echt verdammt seltsam, das wisst ihr aber schon? Was ihr damit bezwecken wollt, bleibt mir ein Rätsel, wirklich angsteinflößend ist das nicht.
Aber mit was ihr Recht hattet, ist das ihr uns schon zweimal besiegt habt, aber dafür habe ich auch nie Ausreden gesucht. Und ja, wir wollen ein Rematch gegen euch, aber nicht weil wir am Lautesten danach geschrien haben, sondern es uns verdient haben. Bringt uns jedes Team in der WFE, das gegen uns antreten will oder auch eine Titelchance möchte, wir werden alle schlagen, um uns eine letzte Chance zu verdienen. Und Soul Hunters, wenn wir gegen euch im Ring stehen, wisst ihr wie es ausgehen wird und zwar mit uns als neue Tag Team Champions.
WFE Universum, ich hoffe, das ihr bereit seid uns zu unterstützen, denn mit eurer Unterstützung werden wir noch schwerer zu schlagen sein, als wir es eh schon sind."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute Unleashed. ACE und ich haben die Chance, uns ein Tag Team Title Match zu verdienen. Dafür müssen wir Janinho und Metal besiegen, die zwar noch nicht lange ein Team sind, aber beide sehr erfahren sind. Wir wissen, dass wir sie nicht unterschätzen dürfen, auch wenn wir wahrscheinlich als die Favoriten gelten. Aber lasst euch gesagt sein, dass wir alles daran setzen werden, heute zu gewinnen. Und dann liebe Soul Hunters, könnt ihr uns nicht mehr ignorieren, dann stehen wir vor euch und ihr werdet merken, was euch erwartet, wenn wir das nächste Mal miteinander im Ring stehen. Aber noch wartet dieser letzte Schritt auf uns und wir sind wild entschlossen, diesen zu gehen. Wir sehen uns heute Abend bei Unleashed, liebes WFE-Universum :)!"
 
Oben