Einhändiger MMA-Kämpfer Nick Newell bestreitet nächsten Kampf bei Bellator 241

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Einhändiger MMA-Kämpfer Nick Newell bestreitet nächsten Kampf bei Bellator 241

Für Bellator 241 am 13. März 2020 wurde ein weiterer spannender Kampf verkündet. So trifft der einhändige MMA-Kämpfer Nick Newell (16-3) in einem Leichtgewichtskampf auf Zach Zane (14-9).

Zane konnte seinen ersten Bellator-Kampf im Dezember gegen Nainoa Dung durch Entscheidung nach Punkten gewinnen. Newell steht seit dem Sommer 2019 bei Bellator MMA unter Vertrag und hat es damit endlich zu einer großen MMA-Promotion geschafft, nachdem er seine Chance auf einen UFC-Vertrag mit einer Niederlage bei der Contender Serie verspielte. Bei Bellator hat er aktuell einen 1-1 Rekord. Er konnte Corey Browning besiegen und verlor danach eine Split Decision gegen Luis Muro. Newells linker Arm wurde unterhalb seines Ellenbogens amputierte, dennoch konnte er große Erfolge im MMA-Ring erzielen, was sein 16-3 Rekord zeigt.

Im Hauptkampf von Bellator 241 trifft der Federgewichtschampion Patricio Freire auf den SBG-Kämpfer Pedro Carvalho. Des Weiteren trifft der Deutsche Daniel Weichel in einem Rückkampf auf Emmanuel Sanchez. Außerdem stehen Paul Daley gegen Sabah Homasi und Matt Mitrione gegen Ronny Markes auf der Hauptkarte.

Quelle: Sherdog.com
 
Oben