Elite Hour – AEW Podcast: 25.11. und 02.12.2020

Katha

Undercard
Teammitglied
Ende November platzte die Bombe, als wrestling-infos.de bekannt gab, dass sie gleich einen ganzen Podcast zu W-I rüber lotsten. Mit Shuyaku wurden gleich acht motivierte Stimmen für die wrestling-infos.de Podcast gewonnen, die in den nächsten Monaten und Jahren das Podcast-Team unterstützen werden. Ihr dürft euch vermehrt auf Puroresu Podcasts freuen, auf wöchentlichen Kram zu All Elite Wrestling und Impact Wrestling, viele andere Formate wie „Match Madness“ sowie auf ganz viele Specials. „Shuyaku“ (Japan), „Elite Hour“ (AEW) & „Impact Asylum“ (Impact) werden euch regelmäßig mit Stoff versorgen.

Die erste Folge Elite Hour bei Wrestling-Infos.de startet gleich mit ein paar mega Events: Jon Moxley gegen Kenny Omega und Sting sind natürlich in aller Munde, aber auch die Folge vom 25ten November hatte einige Highlights.
Thorsten, Emrah, Julian und Katha – die Elite Hour in voller Besetzung – reden ausführlich über die verschiedenen Ereignisse.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Habe heute Nacht schon die entsprechende Stelle angehört, und mich sehr darüber mitgefreut, wie Ihr beim Stinger losgegangen seid. Wie süß Ihr vor Aufregung durcheinander geredet habt ^^ So ist's ganz richtig gewesen, kann man weiterempfehlen ;-)
 
Habe heute Nacht schon die entsprechende Stelle angehört, und mich sehr darüber mitgefreut, wie Ihr beim Stinger losgegangen seid. Wie süß Ihr vor Aufregung durcheinander geredet habt ^^ So ist's ganz richtig gewesen, kann man weiterempfehlen ;-)

Vielen Dank für die lobenden Worte! :) Ja, endlich mal wieder so ein richtiges Ding welches eingeschlagen hat wie eine Bombe und das man vorher nicht hat kommen sehen weil alle dicht gehalten haben, die davon wussten.
 
Ja, das haben sie richtig gut gemacht, dass im Vorfeld nicht bekannt werden zu lassen. Da kann man als Fan einfach nicht die Füße still halten, so toll war das. Vielleicht war das sogar das erste Mal, dass AEW mit dem Stinger, dem Titelwechsel und dem Klippenhänger die beste Wrestling-Sendung der Woche abgeliefert hat. Raw und SmackDown hatten zwar auch ihre Attraktionen, aber bei Dynamite gabs diesmal wirklich die geballte Ladung.
 
Ich bin ja immer erst mal skeptisch, wenn es etwas Neues gibt und ich hier bei WI einen Podcast mit ganz neuen Stimmen hören soll ;)

Aber ich möchte euch ganz aufrichtig sagen, tolle Arbeit. Es war schön zu hören wie sehr ihr AEW Fans seit und das Produkt mit Leidenschaft verfolgt, aber zugleich auch nicht mit einer Rosa Brille davor sitzt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Elite-Hour. Beim Auftreten von Sting bin ich auch völlig frei gedreht auf dem Sofa und ich glaube ich habe sogar vor Freude geweint haha. :D Ich bin gespannt, wohin es geht und ich könnte mir schon vorstellen ihn als eine Art Mentor für Darby einzusetzen wie es z. B. Konnan bei Lucha Underground fuer Prince Puma war.
 
Ich bin ja immer erst mal skeptisch, wenn es etwas Neues gibt und ich hier bei WI einen Podcast mit ganz neuen Stimmen hören soll ;)

Aber ich möchte euch ganz aufrichtig sagen, tolle Arbeit. Es war schön zu hören wie sehr ihr AEW Fans seit und das Produkt mit Leidenschaft verfolgt, aber zugleich auch nicht mit einer Rosa Brille davor sitzt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Elite-Hour. Beim Auftreten von Sting bin ich auch völlig frei gedreht auf dem Sofa und ich glaube ich habe sogar vor Freude geweint haha. :D Ich bin gespannt, wohin es geht und ich könnte mir schon vorstellen ihn als eine Art Mentor für Darby einzusetzen wie es z. B. Konnan bei Lucha Underground fuer Prince Puma war.

Ganz lieben Dank! Ich denke da spreche ich auch für die anderen Drei. Hoffentlich können wir dich und die anderen Hörer in Zukunft weiter so trefflich unterhalten. :)
 
Ganz lieben Dank! Ich denke da spreche ich auch für die anderen Drei. Hoffentlich können wir dich und die anderen Hörer in Zukunft weiter so trefflich unterhalten. :)
Da mache ich mir keine Sorgen. War eine lustige Runde und ihr habt auch eine schöne Dynamik miteinander gehabt die ganze Zeit über.
Hatte das an anderer Ecke schonmal geschrieben, wenn ich bei einem Podcast, obwohl selbst im Thema neue Sichtweisen bekomme, die mich aufhorchen lassen oder ich einfach nur mal zustimmend nicken kann, weil es meiner eigenen Ansicht entspricht bin ich zufrieden :) Einen guten Podcast zu machen ist nicht leicht. Aber man merkt, dass ihr super miteinander auskommt :)
 
Ich fand den Podcast echt angenehm. Super Einstand ihr 4. Astreines fatal four hingelegt.Und ich fand die Battle Royal diesmal echt gut. Ich weiß viele mögen solche nicht. Für mich sind sie immer dann am besten wenn man sie mit vielen Kleinen Storys die entweder in Fehden münden gespickt sind. Oder aber auch Storys die eben nur innerhalb der Battle Royal laufen wie zum Beispiel temporäre Allianz und Co. Dann kann sowas echt gut werden. Auch wenn man viele einzigartige Paradiesvögel drin hat die ihre Einzigartigkeit dort gut zur Schau stellen können und somit zur Unterhaltung beitragen. Wenn man das alles miteinander verbindet hat man das Rezept für eine richtig gute Battle Royal.
 
Ende November platzte die Bombe, als wrestling-infos.de bekannt gab, dass sie gleich einen ganzen Podcast zu W-I rüber lotsten. Mit Shuyaku wurden gleich acht motivierte Stimmen für die wrestling-infos.de Podcast gewonnen, die in den nächsten Monaten und Jahren das Podcast-Team unterstützen werden. Ihr dürft euch vermehrt auf Puroresu Podcasts freuen, auf wöchentlichen Kram zu All Elite Wrestling und Impact Wrestling, viele andere Formate wie „Match Madness“ sowie auf ganz viele Specials. „Shuyaku“ (Japan), „Elite Hour“ (AEW) & „Impact Asylum“ (Impact) werden euch regelmäßig mit Stoff versorgen.

Die erste Folge Elite Hour bei Wrestling-Infos.de startet gleich mit ein paar mega Events: Jon Moxley gegen Kenny Omega und Sting sind natürlich in aller Munde, aber auch die Folge vom 25ten November hatte einige Highlights.
Thorsten, Emrah, Julian und Katha – die Elite Hour in voller Besetzung – reden ausführlich über die verschiedenen Ereignisse.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Podcast Nummer Fünf in meinem kleinen Marathon, mit einer tollen Viererrunde. Hat mir sehr gut gefallen. Schön wie harmonisch es bei euch ist. Freue mich auf weitere. Vielen Dank^^
 
Ich bin ja immer erst mal skeptisch, wenn es etwas Neues gibt und ich hier bei WI einen Podcast mit ganz neuen Stimmen hören soll ;)

Aber ich möchte euch ganz aufrichtig sagen, tolle Arbeit. Es war schön zu hören wie sehr ihr AEW Fans seit und das Produkt mit Leidenschaft verfolgt, aber zugleich auch nicht mit einer Rosa Brille davor sitzt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Elite-Hour. Beim Auftreten von Sting bin ich auch völlig frei gedreht auf dem Sofa und ich glaube ich habe sogar vor Freude geweint haha. :D Ich bin gespannt, wohin es geht und ich könnte mir schon vorstellen ihn als eine Art Mentor für Darby einzusetzen wie es z. B. Konnan bei Lucha Underground fuer Prince Puma war.
Danke. 😇 Das freut mich zu hören.
Ich hoffe auch, dass Sting Mentor für Darby wird. Ich glaube das wäre eine coole Kombo und würde Darby helfen ein Topstar zu werden.
 
Podcast Nummer Fünf in meinem kleinen Marathon, mit einer tollen Viererrunde. Hat mir sehr gut gefallen. Schön wie harmonisch es bei euch ist. Freue mich auf weitere. Vielen Dank^^
Also einen Wrestling-Podcastmarathon hab ich noch nicht gemacht. 😅 Danke auf jeden Fall für dein Feedback. Freut mich, dass es dur gefallen hat. 😇
 
Hallo zusammen,

vielen Dank auch von mir für die tollen Worte! Das macht den Einstand gleich um vieles einfacher und gemütlicher. 😊 Wir wussten alle nicht so richtig wie wir von der Hörerschaft aufgenommen werden würden, aber jetzt wissen wir es. Einfach herzlich.

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, liegt jedoch daran, dass ich nie der Forenmensch war und hier erst einmal ankommen muss. 😅

Wie gesagt.. Danke! Auf einige tolle Podcasts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. 😇 Das freut mich zu hören.
Ich hoffe auch, dass Sting Mentor für Darby wird. Ich glaube das wäre eine coole Kombo und würde Darby helfen ein Topstar zu werden.
Ich fand es in der aktuellen Dynamite Folge auch geil wie frisch Sting wirkte und wie schön er Cody ohne zu viel zu sagen auf seinen Platz verwiesen hat
 
Gibt's jetzt keine Weekly-Podcasts mehr mit der "alten" Stammbesetzung, oder ist das ein völlig neues Konzept?
Ich möchte ja niemanden schlecht machen, aber mir gefiel es so wie es war schon super.
 
Gibt's jetzt keine Weekly-Podcasts mehr mit der "alten" Stammbesetzung, oder ist das ein völlig neues Konzept?
Ich möchte ja niemanden schlecht machen, aber mir gefiel es so wie es war schon super.
Ich denke das wird parallel laufen. So habe ich es zumindest verstanden. Ich würde auch nicht so gern auf Podcasts mit der original Crew verzichten müssen besonders das ganze Hintergrundwissen und die vielseitige Sichtweise von JME haben mir schon so einige ganz neue Sichtweisen eröffnet. Alle anderen sind natürlich auch super :)
 
Gibt's jetzt keine Weekly-Podcasts mehr mit der "alten" Stammbesetzung, oder ist das ein völlig neues Konzept?
Ich möchte ja niemanden schlecht machen, aber mir gefiel es so wie es war schon super.
Mr Silentpflücker hat es schon gut zusammengefasst. ;)
Elite Hour bringen wir alle 2 Wochen raus, plus Previews und Reviews zu den PPVs. Da wir zu viert sind, haben wir bisher noch nie eine Folge ausgelassen. Und die Old Crew je nachdem wie sie Zeit haben.
Ich denk mal, über die Zeit wird sich das eingrooven. :)
 
Mr Silentpflücker hat es schon gut zusammengefasst. ;)
Elite Hour bringen wir alle 2 Wochen raus, plus Previews und Reviews zu den PPVs. Da wir zu viert sind, haben wir bisher noch nie eine Folge ausgelassen. Und die Old Crew je nachdem wie sie Zeit haben.
Ich denk mal, über die Zeit wird sich das eingrooven. :)
Ich denke auch!
War schon auf eurer "alten Seite" etc. Um mir mal ein Bild darüber zu machen :)
Deine 20 Dinge... 19 fand ich auch recht amüsant.
Ich will auch damit alle recht herzlich hier begrüßen, zumindest in meinem Namen!
Auf eine gute Zeit :)
 
Oben