Erneutes Update zu "Juan Cena"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie zuvor bereits berichtet will die WWE John Cena unter dem Gimmick seines mexikanischen Cousins "Juan Cena" weiter in den Shows halten.

Die Idee dahinter soll sein, dass man Cena in den kommenden Wochen unter einer Maske und dem Namen Juan Cena antreten lassen will, bis Barrett dem "echten" John Cena erlaubt, zu Raw zurück zu kehren.

Die WWE Offiziellen verfolgen diese Idee, da man die Befürchtung hat, dass die Ratings ohne Cena stark sinken würden.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die kleinen Kiddies mag das zwar schön und gut sein, aber trotzdem finde ich diese Idee echt lachhaft, weil sie sich doch schon denken können, wer wirklich hinter der Maske steckt - müsste man eigentlich auch von der Statur her erkennen können - und dadurch verlieren solche Klauseln, dass man gefeuert wird, ihre Glaubwürdigkeit - zumindest bei den Marks. Außerdem hat Cena doch schon angekündigt, dass er sich für RAW eine "Karte gekauft" hat. Wie will man ihn also dann dauerhaft im Publikum halten?
 
Die Zweifel an den Ratings sind berechtigt. Cena trägt als Gesicht der Company dazu bei, dass viele viele Fans (inbesondere Marks) Montag Abends einschalten. Wenn Cena gänzlich weg ist, dann würden die Fans genauso der Mattscheibe fernbleiben. Also muss man quasi den Schritt machen, Cena in einer anderen Weise wieder zurück zu holen.

Auch wenn der Anblick von Cena mit ner Maske etwas befremdlich wirkt, so ist es die beste Möglichkeit. Fällt ja auch gar nicht auf, wenn statt John Cena Juan Cena zum Ring kommt :rolleyes:

Ich persönlich hätte mir ihn ja mit künstlichem Schnurrbart und Sombrero gewünscht, aber was solls :D
 
Erst Cena entlassen, ihm einen so würdigen Abschied geben und dann wirklich schon 1 Woche später sowas zu planen ist wirklich ziemlich peinlich. Vor dem PPV gab es eigentlich 2 naheliegende Möglichkeiten. 1. Cena turnt Heel. 2. Cena pausiert für ein paar Wochen, bis der GM oder so ihn zurückholt. Nun geht man damit schön dem großen Angle aus dem Weg, den man über Wochen vorbereitet hat (Möglichkeiten 1 & 2) und wegen dem Leute die Survivor Series geordert haben und bei Cena bleibt alles beim alten. Langweilig! Schade drum!
 
Fällt der WWE nichts neues mehr ein?
Ich helfe euch mal ein wenig auf die Sprünge, 2003 Hulk Hogan zieht eine Maske auf und nennt sich Mr. America...
Ich bin kein Beführworter der Story man hätte ihn anders zurück bringen können und nicht so wie meinst Hogan verabschiedete.
Naja mal sehen ich will jetzt nicht viel dazu sagen außer das ich bald Juan Cena bei over taker in der Liste des Grauens sehe.
 
Wenn Cena in paar Wochen oder Monaten seine Maske abnimmt, dann kann man für die Marks dass so machen, dass niemand in der WWE wusste dass Juan Cena John Cena ist und er sich schlau in die Shows zurückmogelte. Also den Marks was vorzuspielen ist mal nicht schwer.

Sie erinnert zwar an Hogan als Mr.America oder Miz als Calgary Kid aber mal sehen.

Jetzt kann ich verstehen warum die WWE neue Writer will.

Zu der Story habe ich noch keine wirkliche Meinung, da sie ja erst kommt, dann kann man erst urteilen. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass die Story entweder Flop oder Top wird.
 
Oben