Erster UFC-Kämpfer hatte COVID-19 - 6 weitere Kämpfe für Fight Night 171 angesetzt - UFC will sich Rechte an Fight Island sichern

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Erster UFC-Kämpfer hatte COVID-19

Im Dezember 2019 brach in China das neuartige Coronavirus aus und verbreitete sich von dort aus auf der ganzen Welt. Nun hat der erste UFC-Kämpfer die durch das Coronavirus ausgelöste COVID-19-Krankheit.

Dabei handelt es sich um Lyman Good (21-5-1). Der Weltergewichtskämpfer aus den UFC verkündete am 20. April seinen positiven Test. Jedoch ist er bereits wieder vollständig genesen. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für ihn und er hat die Krankheit mittlerweile mit einem negativen Test bereits überstanden.

Quelle: Sherdog.com

6 weitere Kämpfe für UFC Fight Night 171 angesetzt

Für die nächste UFC Fight Night, die am 13. Mai 2020 in Jacksonville, Florida, USA stattfinden soll, hat die UFC sechs weitere Kämpfe verkündet. Mit Andrei Arlovski ist ein Ex-Champion unter den Kämpfern, zudem sind viele weitere bekannte Namen vertreten. Außerdem wird mit Philipe Lins ein PFL-Millionär sein UFC-Debüt geben.

  • Andrei Arlovski (28-19, Weißrussland) gegen Philipe Lins (14-3, Brasilien) im Schwergewicht
  • Drew Dober (22-9, USA) gegen Alexander Hernandez (11-2, USA) im Leichtgewicht
  • Ray Borg (13-4, USA) gegen Ricky Simon (15-3, USA) im Bantamgewicht
  • Sijara Eubanks (4-4, USA) gegen Sarah Moras (5-4, Kanada) im Bantamgewicht der Damen
  • Karl Roberson (9-2, USA) gegen Marvin Vettori (14-3-1, Italien) im Mittelgewicht
  • Michael Johnson (19-15, USA) gegen Thiago Moises (12-4, Brasilien) im Leichtgewicht
Quelle: Tapology.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com

UFC will sich Rechte an Fight Island sichern

Die UFC einen Antrag auf die Marken bzw. Kennzeichnungsrechte "Fight Island" und "UFC Fight Island" gesichert. Insgesamt wurden 22 Anträge gestellt. Dieser Eintrag ist ein starkes Indiz dafür, dass die UFC tatsächlich die Umsetzung von Dana Whites Fight Island-Idee plan. Dabei geht es darum, dass Kämpfer auf einer privaten Insel abgehalten werden sollen.

Bisher ist jedoch noch nichts über Events auf der Fight Island bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: MMAFighting.com
 
Auch die Fight Night sieht echt gut auf. Für eine Fight Night ist das schon überdurchschnittlich. Ich denke, aber dass die Qualität dann aber bald wieder stark nachlassen wird, wenn man jetzt so viel raushaut.
 
Oben