Erstes "Demonic Strawhats Cup" Tag Team Turnier angekündigt!

WFE

Upper Card
Pünktlich zum Jahresbeginn kündigt die WFE ein neues Turnier an, den "Demonic Strawhats Cup". Die Demonic Strawhats, bestehend aus Demonic Damien & Vaan, dominierten vor neun Jahren die Tag Team Division der WFE und haben sich mit ihrer Titelregentschaft sowie ihrer wortwörtlich dämonischen Fehde gegeneinander in die WFE-Geschichtsbücher geschrieben. Nun, da es nach vielen Jahren wieder eine Tag Team Division mit einer Championship gibt, wird man zu Beginn eines jeden Jahres den "Demonic Strawhats Cup" abhalten, um einerseits die Tag Teams von vergangenen Tagen zu ehren, aber andererseits auch den aktuellen Teams eine besonders prominente Bühne zu geben.

Sechs Teams werden in den nächsten Wochen versuchen, den "Demonic Strawhats Cup" zu gewinnen. Dabei wird es in den nächsten drei Unleashed-Ausgaben je ein Erstrundenmatch geben. Die Verlierer dieser drei Matches werden bei Unleashed 33 in einem 3-Way Tag Team Match gegeneinander antreten, um eine Wildcard für die Finalrunde zu erhalten. Die Gewinner der Erstrundenmatches und das Wildcard-Team treffen bei Unleashed 34 in zwei Halbfinalmatches, sodass das Finale bei Unleashed 35 stattfindet. Das siegreiche Team wird nicht nur eine Trophäe erhalten, sondern auch ein WFE Tag Team Championship Match beim nächsten PPV, "WFE New Dawn"!

Zwei der teilnehmenden Teams werden heute, drei weitere in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Das sechste Team möchte die WFE bis zu deren Erstrundenmatch bei Unleashed 32 geheimhalten, um für zusätzliche Spannung zu sorgen. Dennoch wirbt man mit dem Fakt, dass sich von den sechs Teams zwei bereits die WFE Tag Team Championship sichern konnten. Eines dieser Teams sind die Claws Of Essex, die - wie bereits angekündigt - bei Unleashed 30 auf Natalie Brooks & Billy "The Kid" Sharpe treffen werden.

Teilnehmerliste:
1. Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler)
2. Natalie Brooks & Billy "The Kid" Sharpe
3. ???
4. ???
5. ???
6. ???
 
Nicht bös gemeint, aber welche Tag Team Division?

CoE sind mittlerweile Jobber ohne wirkliche Chance auf den Sieg. Brooks und Sharpe sind auch in der TT Division eher Jobber. Dann seh ich nur noch die Marauders und Soul Hunters als bestehende Teams, wobei es um die Marauders halt auch recht leise geworden ist
 
Damien und Vaan....ach das waren noch Zeiten.

Ich bin enttäuscht wenn das letzte Team nicht Germanus und Ray Jordan ist. 😂 (das waren die ersten zwei die mir einfielen)
 
der cup is doch perfekt für weitere matches von paul und lukas :D

ich hab gehört grant und blacky habn sich ausgesprochen und machen auch mit ;)
 
So ein Tag Team Turnier ist mMn aktuell auch fehl am Platz, da hätte ich lieber die Under- oder Midcard gestärkt durch so ein Turnier. Mein neues Team wird im Sommer an den Start gehen, aber zumindest nach aktuellem Stand nicht bei WFE.
 
Oben