"Europatour" der UFC im Jahr 2010!

TheKing23

World Champion
Die UFC Company ist unverkennbar momentan auf dem Vormarsch in Amerika. Aber auch in Europa ist die UFC auf dem Vormarsch. Daher plant die Company nächstes Jahr eine "Europatour". Marshall Zelaznik (UK Divisions Präsident) kündigte schon eine UFC Show im Januar in Dublin an. Und im Sommer 2010 wird es wohl wieder eine Show in Deutschland geben. Sobald es neue Infos zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr dies natürlich auf wrestling-infos.de.
 
Finde ich gut, dass die MMA auch mal nach Europa, besonders nach Deutschland kommt.
Vielleicht werde ich sogar hingehen, da mache ich mir mal Gedanken. Würde mich nämlich schon Reizen, die MMA Stars mir mal live anzuschauen.
 
Erlich gesagt ist mir das egal, da dieser sport zum live schauen einfach nur dreck ist, überhaups wenn die sich am boden rumprügeln, sitzt man auf der anderen seite bekommt man nichts mit
 
Finde ich gut, dass die MMA auch mal nach Europa, besonders nach Deutschland kommt.
Vielleicht werde ich sogar hingehen, da mache ich mir mal Gedanken. Würde mich nämlich schon Reizen, die MMA Stars mir mal live anzuschauen.

Das wird aber nur möglich sein, wenn du dann bereits 18 bist, da der nächste UFC-Event hier wahrscheinlich mit derselben Auflage stattfinden wird, wie dieses Jahr.
 
Das wird aber nur möglich sein, wenn du dann bereits 18 bist, da der nächste UFC-Event hier wahrscheinlich mit derselben Auflage stattfinden wird, wie dieses Jahr.

Ja und das ist völliger ka** -.- ich mein Boxen ist auch nicht ab 18! Finde das echt richtig richtig schei**e!

Aber das ist halt Deutschland. Zensieren alles, verbieten alles usw. -.-
 
ich finde es gut dass man die UFC fights erst ab 18 freigibt. keinesfalls sollte man die altersbegrenzung unter 16 geben da bei boxkämpfen die beschränkung auch bei 16 jahren ist und die UFC n ganzes stück brutaler ist. ich verstehe anderer seits aber auch TK23 als unter 18/16 jähriger fühlt man sich natürlich diskrimiert aber das is das gleiche mit alkohol und zigaretten auch ab 18/16 auch wenn viele mit 13, 14 schon damit beginnen..
 
Das ist sicherlich eine gute Initiative, die UFC oder allgemein das Mixed Marterial Arts auch in Europa bekannter und beliebter zu machen. Da diese Sportart schon in den USA sehr gut ankommt, bezweifle ich kaum, dass dies auch in Europa der Fall sein wird. Ich bin mal sehr gespannt, wie die Shows besucht sein werden.
 
ich verstehe anderer seits aber auch TK23 als unter 18/16 jähriger fühlt man sich natürlich diskrimiert aber das is das gleiche mit alkohol und zigaretten auch ab 18/16 auch wenn viele mit 13, 14 schon damit beginnen..

Ach es ist schon ne Diskriemienierung in Deutschland zu leben. Was hier alles verboten wird ist echt nen Witz. Ich mein hier sind Wrestling DVDs meist ab 18. WTF? Bei der WWE gibts ja nichtmal mehr Blut zu sehen. Beim DSF werden alle Aktionen mit Gegenständen zensiert und die UFC wird ab 18 freigegeben. Man wird vom Staat kontrolliert und was nicht alles. Das ist doch holy crap -.-

Naja egal gehört nicht wirklich zum Thema. Wenn du dazu noch was sagen möchtest bitte auf mein Profil ;)
 
Bei der Freigabe des Events in Köln hat die Box-Lobby rund um RTL auch ihren Teil dazu beigetragen, indem man den Event von Anfang an mit entsprechenden Berichten sabotiert hat, die zwar nie wirklich was mit UFC zu tun hatten, aber dem Bildzeitungsleser und RTL-Zuschauer halt das entsprechende vermittelt haben.
 
Oben