Fedor Emelianenko im Krankenhaus - Vertrag von Adam Borics verlängert - Bellator-Kämpfer bei Autounfall schwer verletzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Fedor Emelianenko im Krankenhaus

Die russische MMA-Legende Fedor Emelianenko (39-6) musste in ein Krankenhaus in Moskau eingeliefert werden. Grund dafür sind Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Corona-Erkrankung. Wie schlimm der Zustand genau ist, ist nicht bekannt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.01.2021

Das MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Fedor Emelianenko eine schnelle Genesung!

Vertrag von Adam Borics verlängert

Bellator MMA hat sich die weiteren Dienste von Adam Borics (16-1) gesichert. Ungarns Toptalent ist 27 Jahre alt und steht bei 7-1 bei der zweitgrößten MMA Liga. Er konnte unter anderem Aaron Pico und Pat Curran besiegen. Im Federgewichts Grand Prix musste er seine erste Niederlage gegen Darrion Caldwell einstecken. Danach feierte er zwei Siege nach Punkten gegen regionale Talente.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 09.01.2021

Bellator-Kämpfer bei Autounfall schwer verletzt

Der niederländische Bellator-Kämpfer Robin van Roosmalen (2-0), der vor allem für seine erfolgreiche Karriere als Kickboxer bekannt ist, wurde bei einem Autounfall in seinem Heimatland von knapp zwei Wochen schwer verletzt. Seine Schwester verstarb leider bei dem Unfall.

Quelle: MMAFightin.com, Datum: 13.01.2021

Das gesamte MMA-Team von wrestling-infos.de wünschte der gesamten van Roosmalen-Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
Oben