Feedback

WFE

Upper Card
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Lesern der WFE. Mein Anliegen heute ist mir besonders wichtig, denn es geht mir dabei um die Leute, die sich jede Menge Arbeit jede Woceh machen.
Es ist die Alte Leier und das altbekannte Problem, das Feedback zu den Shows. Natürlich sehe ich, auch mit ein wenig väterlichem Stolz, was jede Woche im Talk Bereich und auf den Entertainer Profilen los ist, wie viele kreative Gedanken ihr euch macht udn wie viel Arbeit ihr in eure Charaktere steckt. Die gleiche Arbeit machen sich allerdings auch die WFE Matchwriter und ich dabei, wenn wir die Shows gestalten und natürlich ist Unleashed das Herz der WFE. Und unsere Motivation ziehen wir einfach daraus, wenn diese Shows gelesen werden und uns auch ein Feedbakc gegeben wird. Es ist einfach schön zu sehen, dass das, was man macht auch wertgeschätzt wird. Ich hab mir erhofft, dass wir auch öfter lesen, wie darüber spektuliert wird, wie welche Story weitergeht, welche Aspekte besonders gefallen haben usw. Die Segmente des eigenen Charakters kann man dann immer noch auf dem eigegen Profil weiterführen. Ich würde mich einfach freuen, wenn die Writer etwas mehr zurück bekommen, für ihre Arbeit, denn zur letzten Ausgabe von Unleashed haben wir ganze drei ausführliche Reviews, und die sind alle drei von Matchwritern, das ist etwas unbefriedigend.
Es ist auch schön zu lesen, wenn da ein: Super Show! Oder sowas drunter steht, wirklich weiter hiflt das allerdings nicht.
Ich möchte und kann natürlich niemanden dazu zwingen, eine Review zu den Shows zu schreiben, aber ich habe mich entschlossen, da die Shows meiner Meinung nach nicht den Stellenwert haben, den sie haben sollten, die Kommentare, besonders qualitativ wertvolle, zu den Shows in Zukunft stärker zu gewichten, was das Standing der Charaktere angeht.

Heißt übersetzt: Wer ordentliches Feedback gibt, verbessert das Standing seines Charakters aktiv!


@Tyler82 @Houston @TEX-er @SamiFinnBryan97 @Alex aus Sachsen @thankukindsir @Bangarang Dave @Hisaki @blackDragon @TheUnderground @Tap-Out @Spear @RatedRBeast @Bonsaidrops @AWESOME @Heptagon @BroMantis @Dreron @JME @Joka @Paterico @GoToSleep @Cressi @K-M
 
Ich kanns komplett nachvollziehen und habe vollkommenes Verständnis, dass mehr Feedback kommen sollte. Alle im WFE Team machen überragende Arbeit und haben das auf jeden Fall verdient. Ich glaube, wenn ich keine Rückmeldung bekommen würde, hätte ich irgendwann auch keine Motivation mehr für das Projekt, von daher vollstes Verständnis. Ich kann nur für mich selbst sprechen und sagen, dass ich immer versuche die Shows ausführlich zu reviewen, es aber zeitlich nicht immer hinbekomme . So zum Beispiel zur Show von dieser Woche. Da wird aber auf jeden Fall noch was kommen von mir, auch wenns erst nächstes Wochenende sein sollte. Ist zwar spät, aber es wird noch was kommen. Dafür ist mir die WFE und das gesamte Projekt viel zu sehr ans Herz gewachsen die letzten Wochen und Monate :)
 
Ich verstehe auch warum du das schreibst. Es steckt ein Haufen Arbeit darin. Wenn ich die kurzen Segmente für die Soul Hunter schreibe, hocke ich auch manchmal 2 Stunden dran. Will mir gar nicht vorstellen wiel lange Dave für das Gaunlet Match gebraucht hat, bestimmt eine Woche. Ich bin echt froh, das ihr das macht. Das ist immer erstklassige Arbeit von euch. Ich persönlich liebe es die Show zu lesen und auch mir die Promos und Segmente auszudenken. Ich habe einfach sehr viel Spass dabei. Vielen Dank dafür.
Werde auch versuchen mal etwas mehr auf die UL einzugehen.
 
Ich fühle mich mal so halb angesprochen. Ich versuche jede Woche etwas zu schreiben. Meistens klappt es auch. Die letzten beiden Wochen jedoch nicht. Da, wie von Harder schon erwähnt ein "tolle Show" nichts bringt schreibe ich entweder was anständiges oder nichts. Was ich jedoch nie gemacht hab und weswegen ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe ist, dass ich die Matches kaum bewerte. Ich hab wenn dann meistens nur etwas zu den Stories geschrieben. Das war keine böse Absicht und ich gelobe Besserung
 
Ich stimme dir da zu und möchte mich dahingehend entschuldigen, das ich zu denen gehöre, die selten was zu den Shows schreiben. Ich werde mich bemühen nun öfter mal was dazu zu schreiben. Die schreiberlinge geben wirklich ihr bestes und haben sich ein Feedback unsererseits mehr als verdient.
 
ich schließe mich meinen vorrednern mal an..
anfangs hab ich ja noch regelmäßig feedback gegeben..aber mit umzug und stress im neuen job, bin ich doch weit in rückstand geraten. neues hab ich nur punktuell gelesen, um das wichtigste mitzubekommen und bei den alten shows dacht ich mir dann n feedback 5-7wochen später is auch sinnlos..offenbar lieg ich damit doch sehr falsch..daher versuch ich mich schneller up to date zu lesen, um wieder regelmäßig feedback geben zu können..
 
Feedback? Tzz. Hab's auch ohne Show-Feedback zu zwei World Championship Runs und zwei European Championship Runs geschafft. Und dabei, legt man beide Regentschaften zusammen, den letztgenannten Titel sogar mit Abstand am längsten in der WFE-Geschichte gehalten. Man muss nur mit den richtigen Leuten schlafen, da braucht's dann kein Feedback mehr. Anfänger.
 
Feedback? Tzz. Hab's auch ohne Show-Feedback zu zwei World Championship Runs und zwei European Championship Runs geschafft. Und dabei, legt man beide Regentschaften zusammen, den letztgenannten Titel sogar mit Abstand am längsten in der WFE-Geschichte gehalten. Man muss nur mit den richtigen Leuten schlafen, da braucht's dann kein Feedback mehr. Anfänger.

Aber nicht jeder mit einem Charakter in der WFE hat meine Nummer ;)
 
Oben