Fehlersuche im neuen Forum!

Du brauchst aber den [ IMG ]-Code, sonst werden keine Bilder oder GIFs angezeigt. :D In der Hoffnung, dass die Farben soweit passen: Bitte einmal diesen Code bei dir einfügen (vorher auf das Zahnrad gehen, sodass das Zahnrad orange ist und alle anderen Felder ausgegraut sind):

Code:
[CENTER][SIZE=3][B][COLOR=rgb(85, 57, 130)]MISS HELL IN BOOTS[/COLOR] [COLOR=rgb(184, 49, 47)]<3[/COLOR]

[IMG]https://66.media.tumblr.com/b0c13450901c41725d133eb77d24b9cb/tumblr_p3taibdNic1wn4wgvo5_500.gifv[/IMG]

7x Gewinner des W-I Song Contest[/B][/SIZE][/CENTER]
 
Das ist der komplette Code, kein [ IMG ] davor oder dahinter.
Dann solltest du es mal mit [IMG][/IMG] versuchen, anders als Links und Video werden Bilder nämlich nicht umgewandelt. Wobei vielleicht auch einfach die Zeichen- und Code-Beschränkung greifen könnte. Zumindest gibt es eine solche in anderen XenForo-Foren. Das könnte vielleicht ein Problem sein, also dass eben mit fett und mehreren Farben vielleicht kein weiterer (Bild-)Code mehr geht...
 
Du brauchst aber den [ IMG ]-Code, sonst werden keine Bilder oder GIFs angezeigt. :D In der Hoffnung, dass die Farben soweit passen: Bitte einmal diesen Code bei dir einfügen (vorher auf das Zahnrad gehen, sodass das Zahnrad orange ist und alle anderen Felder ausgegraut sind):

Code:
[CENTER][SIZE=3][B][COLOR=rgb(85, 57, 130)]MISS HELL IN BOOTS[/COLOR] [COLOR=rgb(184, 49, 47)]<3[/COLOR]

[IMG]https://66.media.tumblr.com/b0c13450901c41725d133eb77d24b9cb/tumblr_p3taibdNic1wn4wgvo5_500.gifv[/IMG]

7x Gewinner des W-I Song Contest[/B][/SIZE][/CENTER]

Tada:D Jetzt würde mich noch interessieren woran das liegt. Hat doch vorher funktioniert.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada:D Jetzt würde mich noch interessieren woran, das liegt. Hat doch vorher funktioniert.

Danke
Wie @K1abauter bereits sagte: Am [IMG][/IMG]-Befehl. Bilderlinks müssen immer zwischen [IMG][/IMG] gepackt werden, ansonsten werden sie nicht angezeigt. War aber im alten Forum auch schon so. ^^

Kurzanleitung für den Austausch des GIFs: Ggf. oben aufs Zahnrad gehen (sodass du die ganzen Codes siehst), und dann nur den Bildlink zwischen [IMG] und [/IMG] austauschen. :)
 
Wie @K1abauter bereits sagte: Am [IMG][/IMG]-Befehl. Bilderlinks müssen immer zwischen [IMG][/IMG] gepackt werden, ansonsten werden sie nicht angezeigt. War aber im alten Forum auch schon so. ^^

Komisch daran ist aber das ich es wie üblich gemacht habe und es hat ja immer funktioniert. Ich mein du hast dieses Gif ja schon einmal gesehen und im alten Board hab ich ja ebenfalls Gifs raus gehauen. Naja, nochmals Danke
 
Kurzanleitung für den Austausch des GIFs: Ggf. oben aufs Zahnrad gehen (sodass du die ganzen Codes siehst), und dann nur den Bildlink zwischen [IMG] und [/IMG] austauschen. :)
Alternativ kann man auch im WYSIWYG-Editor über einen Klick auf das Bild und die Funktion "Ersetzen" (Pfeile) gehen.
 
Als Epileptiker hatte ich da absolut keine Probleme mit. Da waren eher Beiträge in diversen Threads gefährlich XD (sorry für off topic)
29818.jpg
 
  • Like
Wertungen: Doh
Wenn man im Forum eine Tomate bekommt, sagt einem die Glocke nur von wem, aber nicht wofür. Geschieht es hingegen in der Unterhaltung wird man zum beworfenen Posting geleitet.

@SixFold
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das wurde zwar schon erwähnt, aber wenn oben bei den Hinweisen steht, dass etwas geliked wurde, kann man nicht sehen welcher beitrag das ist. Kann man das irgendwie so machen, dass man da direkt zum beitrag springen kann, so wie bei zutaten auch? Ist zwar nicht weltbewegendes schlimm aber manchmal etwas umständlich, wenn man da suchen muss. Technisch müsste das eig möglich sein, weil ich andere Foren mit gleicher Software kenne, so das funktioniert. Ausser ihr habt das absichtlich so eingestellt, dann hab ich nichts gesagt

Mfg
 
Glaub das wurde zwar schon erwähnt, aber wenn oben bei den Hinweisen steht, dass etwas geliked wurde, kann man nicht sehen welcher beitrag das ist. Kann man das irgendwie so machen, dass man da direkt zum beitrag springen kann, so wie bei zutaten auch? Ist zwar nicht weltbewegendes schlimm aber manchmal etwas umständlich, wenn man da suchen muss. Technisch müsste das eig möglich sein, weil ich andere Foren mit gleicher Software kenne, so das funktioniert. Ausser ihr habt das absichtlich so eingestellt, dann hab ich nichts gesagt

Mfg

Das nervt mich auch. :D @SixFold
 
Oben