FOX(X) - NEWS

FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

And still... 02.11.2020
Beim gestrigen WFE PPV Ultimate Opportunity konnte sich der WFE Champion Stephen Foxx gegen den Herausforderer Willie McStorm durchsetzen und seinen Titel erfolgreich verteidigen. Es ist die erste Titelverteidigung seit seinem Triumph bei Fantasy Mania. Ebenfalls ist es das erste mal, dass Willie McStorm seit dem Restart der WFE erfolgreich gepinnt wurde. Foxx in einem Statement:
"Damit sollten alle Zweifler jetzt ruhig gestellt sein und keine sollte meinen Status als Nr.1 der WFE hinterfragen! Willie McStorm - check! Wer kommt als nächstes? Mit diesen großartigen Fans im Rücken kann ich jede Herausforderung bewältigen!"
Zum Triumph BJ Blacks sagte Foxx:
"Ich wusste, dass er es schaffen kann! Ich freue mich sehr für ihn. Ihm geht es so wie mir vor 1 1/2 Monaten. Er muss den Titel erstmal vom Schmutz seines Vorgängers befreien. @BJ - ich kenne da ne gute Reinigung, wenn ich dich anwerbe bekommst du 10% Neukunden-Rabatt!"
Foxx zum Sieg Crushers im Ultimate Opportunity Match:
"Ich habe Crusher schon mal besiegt, mein Buddy BJ Black hat ihn besiegt. Wahrscheinlich könnte sogar der wandelnde Misserfolg Richy B Crusher besiegen... soll er sein Titelmatch doch einfordern - I'm ready!"
 
Oben