Friday Ferocity 13 (Antwerpen (BEL), 11.02.2022)

WFE

Upper Card
In Antwerpen haben sich heute bereits 2.500 Fans eingefunden, um das Wochenende von New Dawn mit einer Ausgabe von Friday Ferocity einzuläuten. Die Stimmung ist großartig und die Fans können nicht erwarten, dass die Show startet.

Die Show beginnt dann mit einer Promo von Bobby McStorm, der über seinen Sieg in der vergangenen Woche spricht. Er merkt an, dass er Bryce Harris nun in der Vergangenheit gelassen hat und nun bereit ist, sich auf die nächsthöhere Stufe zu heben, da ein McStorm an die Spitze eines jeden Brands gehört und es ihm dabei egal ist, mit wem er es aufnehmen muss, da er jeden Gegner dem Erdboden gleich machen wird, so wie er es auch mit Bryce Harris gemacht hat. Daraufhin wird McStorm von Akashiro unterbrochen. Der Japaner meint, dass er gehört hat, dass McStorm es mit jedem Gegner aufnehmen wird, weshalb er ihn für ein Match herausfordert. McStorm beginnt jedoch nur zu lachen, schüttelt den Kopf und rollt aus dem Ring, während er Akashiro zurücklasst, der ihm fokussiert hinterherschaut.

1. Match
Jadonia Dior besiegt Janni van Heisen via Pinfall nach dem Jadonia Splash (450° Elbow Drop)
Matchzeit: 7:23
Dior ging das Match in Höchstgeschwindigkeit an und konnte van Heisen, von Beginn des Matches an, in die Defensive drängen, aus der sich van Heisen nie befreien konnte. Nach einigen schönen Highflying-Aktionen kann Dior dann ihren Jadonia Splash zeigen und das Match für sich entscheiden.

Es wird backstage geschalte und man sieht Sergej Denisov, der außerhalb der Arena steht und eine raucht, als Watten Willy an ihm vorbeigeht. Der Deutsche bleibt kurz neben dem Russen stehen und beglückwünscht Denisov für seinen Sieg in der vergangenen Woche. Dieser nickt Willy zu, worauf Willy weitergeht, als Denisov ihm hinterherruft, dass auch Willy es draufhat und er ihn im Auge behalten wird.

2. Match
Bryce Harris besiegt Rey de Muertos via Pinfall nach dem Pittsburgh Sledge Hammer (Lariat)
Matchzeit: 0:12
Bereits vor dem Match attackiert Bryce Harris den Mexikaner und schaltet diesen beinahe aus. Dennoch möchte Rey de Muertos das Match bestreiten, wird dann aber, als er aus der Ringecke pendelt, von der Lariat des Amerikaners ausgeschalten. Nach dem Match bearbeitet Harris Rey de Muertos weiter, zieht ihn aus dem Ring und hämmert ihn mit einem Pumphandle Fallaway Slam auf den Hallenboden, nachdem Harris die Matte zur Abdeckung des Bodens gelöst hatte. Real Steel verlässt anschließend wortlos die Halle, während sich die Ärzte um Rey de Muertos kümmern und diesen mit einer Trage aus der Arena bringen.

Nachdem der Mexikaner aus der Halle gefahren wurde, kommt auch schon JJ Brown für den heutigen Main Event in die Arena. Jedoch warten wir lange auf den Einlauf von Ciro Courleone, bis plötzlich backstage geschalten wird und man sieht, wie Ciro Courleone gerade von Ivar Paulsen angehoben wird und mit dem Fjord Rafting durch einen Tisch im Backstagebereich befördert wird. Anschließend stellt sich Paulsen über den regungslosen Italiener und schreit ihn an: "Ich hab dir gesagt, dass ich der Jäger bin und ihr mein Ziel! Du willst den Titel?! In zwei Wochen... Du gegen mich für den National Championship! Wenn du dich bis dahin erholen kannst." Mit diesen Worten verlässt Paulsen das Geschehen.

Es wird wieder in die Halle geschalten, in der JJ Brown verwirrt steht, als die Fans plötzlich unruhig werden, da eine maskierte Person hinter Brown in den Ring slidet und diesen mit einem Schlag gegen den Hinterkopf mit einem Brecheisen niederstreckt. Als Brown regungslos im Ring liegt, zieht sich die Person ihre Maske vom Gesicht und man erkennt, dass diese Kapha ist! Der Mönch setzt sich im Schneidersitz neben den ausgeknockten Prodigy und flüstert ihm zu: "Kann ich dich lehren... oder muss ich dich brechen?" Anschließend starrt Kapha wortlos auf JJ Brown, der weiterhin regungslos im Ring liegt.
 
Oben