Friday Ferocity 16 (Lübeck, 04.03.2022)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Zeit für eine neue Folge von Friday Ferocity und die Fans in Lübeck sind vollkommen aus dem Häuschen, da sie es kaum noch abwarten können, dass die Show startet.

Die Show beginnt mit Bryce Harris, der mit einem Mikrofon in der Hand in den Ring stapft. Obwohl wir ihn seit 3 Wochen nicht gesehen haben, scheint seine Laune nicht besser geworden zu sein, da er in das Mikrofon knurrt, dass er seine Niederlage gegen Bobby McStorm vergessen machen will, indem er einen Wrestler nach dem anderen aus dem Weg räumt, bis er McStorm noch einmal in die Finger bekommt, da er weiß, dass er ihn schlagen kann. Daher hat er Rey de Muertos ausgeschalten und wird auch vor seiner heutigen Gegnerin nicht Halt machen, die nur eine kleine Straßensperre auf dem Weg seiner Redemption Story ist. In diesem Moment erscheint dann auch Jadonia Dior in der Halle und geht wortlos in den Ring, um das Match gegen Bryce Harris zu starten.

1. Match
Jadonia Dior besiegt Bryce Harris via Pinfall nach dem Dioring Stunner
Matchzeit: 0:14
Wie bereits im Match gegen Rey de Muertos will Bryce Harris seine Gegnerin sofort ausschalten. Jedoch kann Dior seiner Attacke ausweichen, wodurch Harris mit dem Kopf voraus in die Ringecke knallt, worauf er benommen in den Ring pendelt und sich sofort den Dioring Stunner einfängt.

Nach dem Match rollt sich die Lion Queen sofort aus dem Ring und feiert ihren Sieg, während Harris im Ring schnell wieder zu sich kommt und vollkommen außer sich ist. Daraufhin rollt sich der Amerikaner aus dem Ring und sieht, dass Dior ihm den Rücken zugekehrt hat, weshalb er ihr hinterhersprintet und seine Pittsburgh Sledge Hammer Lariat in den Nacken Diors zeigt. Die Kenianerin geht regungslos zu Boden, worauf Harris ihre Haare packt und ihren Kopf daran nach oben zieht und ihr ins Gesicht schreit, dass sie noch nicht fertig sind, worauf er sie noch einmal anhebt und eine Powerbomb von der Rampe durch einige Tische zeigt, die unter der Rampe aufgestellt waren. Real Steel verlässt anschließend wortlos die Halle, während sofort Ärzte zu Jadonia Dior laufen, die sich nach einiger Zeit jedoch aus eigener Kraft aus den Trümmern stemmen kann und wütend dreinblickt.

Es wird backstage geschalten und man sieht Adam Street, der nach Janinho schaut und diesen auch findet. Der Dealbreaker fragt den Kanadier, was sein Verhalten in der letzten Woche sollte, worauf Janinho lange Zeit ins Leere starrt und den Briten kaum beachtet, ehe er ihn anschaut und sagt, dass er es selbst nicht weiß und es ihm Leid tut. Street vergibt dem Kanadier schnell und meint, dass er weiß, dass Janinho aktuell eine schwere Zeit durchmacht, weshalb er ihm anbietet, nächste Woche ein Tag Team Match mit ihm zu bestreiten und zwar gegen Sergej Denisov & Watten Willy! Diesmal reagiert Janinho sofort und meint, dass er keine guten Erfahrungen mit seinem letzten Tag Team Partner gemacht hat, der ihn damals schwer verletzt hat und seinen Namen in Marten Jefferson änderte. Janinho denkt noch einmal kurz nach und merkt dann an, dass es einen Versuch wert ist, worauf Janinho das Angebot von Street annimmt, ihm zunickt und das Geschehen verlässt.

2. Match
D'Wayne Davis besiegt Dragao via Pinfall nach dem First Down (Argentine Neckbreaker)
Matchzeit: 8:18
Ein technisch schön anzuschauendes Match der beiden Wrestler, die beide ihre technische Klasse in diesem Match zeigen können und das Match bis zum Ende vollkommen ausgeglichen gestalten. Am Ende ist es jedoch D'Wayne Davis, der zuerst seinen Samoan Drop, dann die Diving Senton und zum Ende den First Down durchbringen kann.

Es wird ein Einspieler gezeigt, der JJ Brown zeigt, der zuhause auf seinem Sofa sitzt, wütend in die Kamera schaut und sagt: "Ich habe dich gehört, Kapha. Du willst gütig sein? Du willst mich heilen? Aber es ist nun alles meine Entscheidung? Dann machen wir es kurz und einfach, nächste Woche, du gegen mich im Ring. Und die Welt wird sehen, was meine Entscheidung ist!" Mit diesen Worten richtet sich der Mann aus Andorra auf und verlässt den Raum.

3. Match
Adam Street besiegt Bobby McStorm via Pinfall nach dem Street Shock (Springboard Poisonrana)
Matchzeit: 15:24
Ein großartiges Match beider Wrestler, indem die Fans einige Male für Aktionen der Wrestler aus ihren Sitzen springen. Zum Ende des Matches ist es Bobby McStorm, der immer mehr die Kontrolle übernehmen kann, weshalb er den Dealbreaker auch mit seinem Gory Special auf die Matte hämmern kann. Als er dann jedoch seine Bobbys Theory durchbringen will, stürmt Akashiro in den Ring, springt auf den Apron und lenkt den Deutschen solange ab, bis Adam Street wieder auf den Beinen ist, um seinen Street Shock zu zeigen!

Nach dem Match stellt sich diesmal Akashiro über Bobby McStorm, zuckt mit den Schultern und sagt lachend: "Kein Titelmatch für dich, haha." Mit einem zufriedenen Japenese Wonderchild, das von den Fans lautstark bejubelt wird, geht Friday Ferocity off-air.
 
Oben