Friday Ferocity 17 (Kiel, 11.03.2022)

WFE

Upper Card
Das Wochenende naht und damit ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Friday Ferocity! 3.000 Zuschauer haben sich in Kiel eingefunden und machen einen großen Lärm, während sie sich auf die heutige Show, mit dem Main Event Kapha vs. JJ Brown, freuen.

Die Show beginnt mit Ciro Courleone, der frustriert im Ring steht und über seine Niederlage gegen Ivar Paulsen spricht. Der Italiener meint, dass ihn die Niederlage gegen Paulsen zwar stört, er jedoch derjenige ist, der den Norweger an seine Grenzen gebracht hat und er auch derjenige sein wird, der dem National Champion den Titel abnehmen wird. Daraufhin kommt Yegorov in die Halle, der fragt, ob Ciros Hirn seit dem Arendal nicht mehr richtig funktioniert, da sich der Russe erinnern kann, dass er Courleone bereits schlagen konnte und die Niederlage des Italieners gegen Paulsen nur beweist, dass er wieder am Ende der Reihe steht, während der Russe sein letztes Match gewinnen konnte und daher als Nächstes gegen Paulsen antreten sollte. Courleone lacht und meint, dass Yegorov nur gegen den Pisser Akashiro gewonnen hat und das auch nur, weil Bobby McStorm ihm geholfen hat. In diesem Moment scheint Yegorov genug von Reden zu haben, als sich ein wilder Brawl zwischen den beiden Schwergewichten entwickelt, der nur mühevoll von der Security aufgelöst werden kann, bevor nacheinander Yegorov und Courleone backstage gebracht werden.

1. Match
D'Wayne Davis besiegt Janni van Heisen via Pinfall nach dem Horse Collar (Zig Zag)
Matchzeit: 7:11
Wie in der vergangenen Woche nimmt Davis an einem technisch hochwertigen Match teil, welches für eine lange Zeit ausgeglichen ist, während auch van Heisen zeigen kann, warum er beim Restart der WFE dabei war. Am Ende des Matches ist es dennoch der Amerikaner, der einige Moves aneinanderreihen kann und anschließend auch den Horse Collar zum Sieg zeigt.

Es wird backstage geschalten und man sieht, wie Akashiro zufrieden in die Halle kommt, als plötzlich Bobby McStorm hinter ihm auftaucht und dem Japaner einen Stuhl gegen den Hinterkopf schmettert. Dieser sinkt sofort regungslos zu Boden, während auch Blut aus seinem Hinterkopf fließt, als sich McStorm über ihn stellt und ihn anschreit, dass die Spielchen nun zu Ende sind! Akashiro will sich in die Matches von McStorm einmischen? Dann muss er mit den Konsequenzen leben! Daraufhin spuckt McStorm dem ausgeknockten Akashiro ins Gesicht und verlässt das Geschehen.

2. Match
Sergej Denisov & Watten Willy besiegen Adam Street & Janinho via Pinfall nach dem Friesing Hell (Dudley Death Drop) gegen Janinho
Matchzeit: 14:29
Ein tolles Tag Team Match, welches große Ähnlichkeit mit dem Match von Denisov & Willy gegen die Golden Boys hat. Denisov & Willy können ihre Kraft ausnutzen, um die Kontrolle zu übernehmen, während Street & Janinho immer wieder mit ihrer Athletik ins Match zurückkommen können. Am Ende kann Janinho Willy sogar in die Defensive, worauf der Kanadier, wie in seinem Match gegen Adam Street, zu aggressiv wird, was Willy zu einem Blind Tag ausnutzen kann, worauf er und Denisov ihren neuen Finishing Move durchbringen können.

Nach dem Match feiern Denisov und Willy ihren Sieg und stehen dabei mit dem Rücken zur Rampe gekehrt, als plötzlich Ivar Paulsen aus dem Backstagebereich gerannt kommt und Willy mit einem Schlag des Titelgürtels gegen den Hinterkopf niederstreckt. Denisov wirkt vollkommen überrumpelt, als er, nur einen Moment später, den Arendal einstecken muss und in sich zusammensackt, worauf Paulsen sich über den Beiden aufstellt und seinen Titel in die Höhe stemmt.

Eine Videopackage wird eingespielt, die noch einmal die Fehde zwischen JJ Brown und Kapha näher beleuchtet, da dieses Match nun ansteht.

3. Match
Kapha besiegt JJ Brown via Pinfall, nachdem sich Brown mit Matchbeginn auf die Matte legt und nur darauf wartet, dass Kapha ihn pinnt.
Matchzeit: 0:12

In der Arena ist es vollkommen stilll, während auch der Mad Monk überfordert wirkt, als er überrascht in die Richtung von JJ Brown schaut, der sich wortlos wieder aufgerichtet hat, auf Kapha zugeht, plötzlich vor ihm auf die Knie geht und ihm sagt, dass er von ihm geheilt werden will. Ein dreckiges Grinsen erscheint im Gesicht des Mönchs, worauf er einmal um JJ Brown herumgeht, um dann vor ihm in einen Schneidersitz zu gehen, als Kapha dann die Hände von sich streckt und in diesem Moment das Licht ausgeht, womit Ferocity off-air geht.
 
Oben