Gane vs. Volkov in Top 5 Schwergewichts-Kampf - Ex-NFL-Spieler Greg Hardy trifft auf Australier - Magny vs. Neal für Mai angesetzt -

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Gane vs. Volkov in Top 5 Schwergewichts-Kampf

Die UFC hat für den 26. Juni eine Fight Night verkündet, bei dem die beiden Top 5 Schwergewichte Cyril Gane (8-0) und Alexander Volkov (33-8) aufeinander treffen werden. Der Franzoe Gane ist die aktuelle #4 im Schwergewicht der UFC und konnte alle seine fünf UFC-Fights gewinnen. Zuletzt besiegte er mit Junior Dos Santos und Jairzinho Rozenstruik zwei Topkämpfer. Sein russischer Gegner ist auf #5 der Schwergewichts-Rankings. Er hat eine Siegesserie aus zwei Erfolgen gegen Walt Harris und Alistair Overeem.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.04.2021

Ex-NFL-Spieler Greg Hardy trifft auf Australier


Bei UFC 264 wird der ehemalige NFL-Profi Greg Hardy (7-3) seinen nächsten Kampf bestreiten und auf Australiens Topkämpfer Tai Tuivasa (12-3) treffen. Hardy konnte zwei seiner letzten drei Kämpfer gewinnen, unterlag zuletzt aber Marcin Tybura. Sein Gegner aus Australien konnte seine letzten zwei Kämpfe gewinnen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 07.04.2021

Magny vs. Neal für Mai angesetzt

Am 08. Mai werden die beiden Weltergewichte Neil Magny (24-8) und Geoff Neal (13-3) bei UFC on ESPN 24 aufeinandertreffen. Neal unterlag zuletzt Stephen Thompson, Magny unterlag zuletzt Michael Chiesa.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 07.04.2021
 
Oben