GCW "Fight Club 2: Houston" Ergebnisse aus Houston, Texas, USA vom 04.02.2022

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Game Changer Wrestling "Fight Club 2: Houston"
Ort: Premier Sports Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2022 auf FITE TV


Aufgrund von Problemen bei der Anreise konnten Matthew Justice, Matt Tremont und GCW Extreme Champion AJ Gray nicht anwesend sein.

1. Match
4 Way Match
Jordan Oliver gewann gegen Chris Carter, Grim Reefer und Low Rider.

2. Match
Singles Match
Allie Katch gewann gegen Mysterious Q.

3. Match
Singles Match
Ninja Mack gewann gegen Nick Wayne.

4. Match
Loko Championship
Singles Match
Sam Stackhouse gewann gegen Dante Leon (c) --> Titelwechsel!

5. Match
Singles Match
Atticus Cogar gewann gegen Gino Medina.

6. Match
Singles Match
Effy gewann gegen Bryan Keith

7. Match
4 Way Match
Blake Christian gewann gegen ASF, Gringo Loco und Mascara Dorada (fka Gran Metalik).

8. Match
4 Way Steel Cage Death Match
Atticus Cogar gewann gegen Chris Carter, Jimmy Lloyd und Sadika.

 
Ja, man. Scheiß auf New York, das hier war GCW! Drei der acht angekündigten Matches finden gar nicht erst statt, in der Halle ist es so kalt, dass die Fans eingepackt sind wie auf einer Expedition zum Nordpol und du die Atemluft der Wrestler kondensieren siehst, dazu muss ständig die Matte vom ohnehin schon nicht sehr stabil aussehenden Ring geklebt werden. Pro-Wrestling macht so viel mehr Spaß, wenn jederzeit Fans erfrieren oder die Kombattanten unfreiwillig durch den Boden krachen könnten!

Das war genau die Art Event, die ich nach dem Hammerstein Ballroom und der grandios öden Silvester-Show gebraucht habe. Alles ist schön chaotisch, die Matches werden angenehm schnell abgearbeitet und nach nur etwas mehr als zweieinhalb Stunden hast du tatsächlich Lust auf mehr, statt dich mal wieder dafür zu hassen, Pro-Wrestling und speziell GCW zu deinen liebsten Freizeitaktivitäten erklärt zu haben.

Würde gern noch irgendwas bemängeln, aber das war wunderbar kurzweilig. Dante vs. Stackhouse funktioniert besser, als man das auf den ersten Blick annehmen könnte, Ninja Mack verkackt ausnahmsweise mal nichts und selbst Sadika hat plötzlich gelernt, dass man in einem Death Match auch mal sellen könnte. Nicht übel! AJ Gray vs. Mysterious Q hätte ich aber wirklich gern gesehen. Hoffe, das wird beim nächsten Ausflug nach Texas nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben