Gefühlt Fullscreen Werbung

djSBlade

Jobber
Halli hallo,

geht es nur mir so oder haben auch andere User auf der Startseite exorbitant viel Werbung mit dem Smartphone? Wirklich nicht böse gemeint, aber ohne AdBlocker nicht ertragbar.

Grüße
 
Bin kaum aif der Startseite. Ist mir zu verrückt dort
Stimmt echt verrückt wie diese ganzen Artikel übereinander stehen 🤡

@djSBlade

Also ich kann da eigentlich auch nicht mitreden, weil wer einen Account hat, braucht die Startseite einfach nicht mehr.
Aber bin dann um das abzuchecken kurz mal drauf gegangen und muss sagen, es stimmt schon. Je nachdem wie man scrollt ist fast die komplette Seite mit Werbung versehen. Natürlich zum einen Schade für die tolle schreiberische Arbeit der Teammitglieder und zum anderen als Konsument ist das alles andere als einladend.
 
Hallo @djSBlade,

klar, Werbung ist natürlich Teil der Seite, aber sollte zumindest nur so sein, dass die Seite normal nutzbar auf dem Smartphone ist. Falls das nochmal auftritt (ungewöhnlich viel Werbung, Pop-Up, etc.), markiere doch hier bitte @Cruncher und Uhrzeit und welches Gerät du verwendest. =)
 
Wir wollen Ihnen das optimale Nutzererlebnis bieten!
Um dieses Angebot kostenfrei zu halten, brauchen wir und unsere Partner Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies, weiteren Technologien und Ihren personenbezogenen Daten (siehe Details) für die aufgeführten Zwecke, insbesondere zur Anzeige personalisierter Anzeigen und Inhalte auf Basis Ihres Nutzerverhaltens. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung stehen.

Hinweis zur Datenübermittlung in die USA: Indem Sie die jeweiligen Zwecke und Anbieter akzeptieren, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ein, dass Ihre Daten möglicherweise in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können.
  • Notwendig
  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
  • Genaue Standortdaten verwenden
  • Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten grundsätzlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung. Ihre Entscheidung können Sie jederzeit ändern, indem Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ in unserer Datenschutzerklärung klicken. Soweit wir personenbezogene Daten auf Grundlage eines berechtigten Interesses verarbeiten, ist Ihre Einwilligung nicht erforderlich. Sie können einer Nutzung durch eine Änderung der Einstellungen hier widersprechen.
Hust Hust. Also irgendwer hat hier den Schuss nicht gehört. Da fehlt der der Hacken allen Wiedersprechen natürlich

wrestling-infos.de
www.wrestling-infos.de
ajax.googleapis.com
cdntrf.com
cleverpush.com
static.cleverpush.com
d2wu036mkcz52n.cloudfront.net
facebook.net
connect.facebook.net
fonts.googleapis.com
google-analytics.com
www.google-analytics.com
gstatic.com
fonts.gstatic.com
opencmp.net
cdn.opencmp.net

Und das alleine schon Werbung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch gerne oldschool über Desktop/Laptop unterwegs, um auf einschlägigen Seiten zu stöbern. Übers Handy war ich schon lange nicht mehr auf der Startseite. @Santa Cruncher Anbei hier mal ein Screenshot. Mich, der gerne mal stöbert, schreckt so eine Ad-Flut eher ab. Keine Beschwerde meinerseits, bleibe Euch trotzdem treu ;) Nur für viele wohl ein Grund, schnell wieder weiterzuziehen...
sswi2.png
 
Oben