Gesichter der Worker

Sato hatte ich mir schmaler vorgestellt, aber O'Brian deckt sich total mit meinem Bild von ihm!
Von Stone hatte ich irgendwie gar keine richtige Vorstellung.
Vielen Dank auf jeden Fall, ich finds wirklich hilfreich!
 
Sato hatte ich mir schmaler vorgestellt, aber O'Brian deckt sich total mit meinem Bild von ihm!
Von Stone hatte ich irgendwie gar keine richtige Vorstellung.
Vielen Dank auf jeden Fall, ich finds wirklich hilfreich!
Bei Sato hatte ich es versucht ihn etwas (nicht viel) schmächtiger zu machen, aber da gab es leider sehr wenige Optionen. Ich weiß jetzt nicht wie das bei den neueren Spielen ist, aber ich hatte da Gefühl, dass man in den früheren Versionen mehr Optionen hatte.
 
Bei Sato hatte ich es versucht ihn etwas (nicht viel) schmächtiger zu machen, aber da gab es leider sehr wenige Optionen. Ich weiß jetzt nicht wie das bei den neueren Spielen ist, aber ich hatte da Gefühl, dass man in den früheren Versionen mehr Optionen hatte.
Ist immer noch so ähnlich. Die PS3 Versionen bis 2K14 hatten sicherlich viel Auswahl. Und ich glaube ab 2K15 hat man wenn ich mich richtig erinnere sehr viel weg genommen. Da konnte man sich auch keine Japaner bzw. Asiaten mehr erstellen.
 
O'Brien müsst doch viel dicker sein. Der wiegt fast 150 Kg. Ansonsten sehr ihr aus wie ne Vampir Gang 😂
Habe ich versucht, dass er viel muskulöser wirkt, aber bei dem Spiel ist es nicht wirklich möglich. Wenn man bei den Chars Muskeln vergrößert, sieht es total schrecklich aus, als wären die Arme angeschwollen.
 
soo..
ich post dann auch endlich mal..ich hatte eines der bilder damals ja sogar in meiner anmeldung..

der chara so wie ich ihn spiele is mittlerweile fast 20 jahre alt. erstmalig erstellt bei smackdown 2: know your role für die ps1 ^^
leider is mir das game in den jahren mal abhanden gekommen, sonst hätt ich das original mal posten können..

nachfolgende bilder hat mal jemand für mich gezeichnet und den chara auch extrem gut getroffen. auf dem ersten ist sogar zu erkennen, dass im bereich des gesichts, wo keine maske ist, noch facepaint ist. auch die narben sind zu sehen. alles in allem sind das sehr gute bilder, die aber auch schon 14 und 13 jahre alt sind..

ich habe um 2010 mal n makeover von blacky gemacht. auch mangels möglichkeiten in den svr games. dieses makeover werde ich irgendwann wahrscheinlich auch in der wfe machen..und dann die bilder des neuen outfits/stils posten bzw. hab ich eines, dass noch nicht zu viel verrät noch mit dabei



 
@Tyler82 auf welchem Teil hast du die ganzen Charaktere eigentlich erstellt? Ich hab zu Hause 2k19 und frag mich ob ich die erstellten CAWs runterladen kann, um mal mit den WFE-Wrestlern ne Runde zu zocken :cool:
 
Oben