*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE Battlegrounds

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 13 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr Klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibt es nun, das am Freitag 18.09.2020 erschienene WWE Battlegrounds. Der neue Prügler von 2k verspricht vieles, aber vor allem Spielspaß.
Wer von dem verbuggten WWE 2k20 genervt war kann sich dieses Jahr ganz locker zurücklehnen und entspannt ne Runde Battlegrounds zocken. Unser Test kommt auch bald, aber kleiner Spoiler: Wir hatten schon Spaß damit :D

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns welche Version (PS4, XBox, Switch) ihr gerne hättet. Umso Kreativer der Beitrag umso besser 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER! aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!
 
Ganz klar Ps4. Außerdem hab ich bei euch noch nie gewonnen. Aber wird bestimmt wieder einer gewinnen der sich anmeldet und dann nie wieder online sein wird.
 
Dann versuchen wir es mal:

Seit Jahren hatte ich schon keinen Spaß an einem Wrestling-Spiel,
Die waren zu verbugt und hatten kein Stil,
Die ganz ganz früher machten da noch richtig Spaß,
Vor allem wenn das Wetter draußen war nass,
Auch wenn ich gerade die WWE nicht so verfolge,
Ein Spiel bei euch gewinnen und ich schwebe auf der 7. Wolke.
Drum schreibe ich hier und hoffe es klappt,
Schickt dem Beast ein Spiel, schön mit W-I-Geschenkpapier verpackt,
Und bitte für die PlayStation 4,
Das andere Zeug habe ich nicht hier,
Und dann noch zum Schuß womit alle rumspinnen:
Auch ich konnte bei euch noch nie was gewinnen!
Jetzt hoffe ich die Mühe hat sich gelohnt,
Und ihr mich mit einem Spiel belohnt.
Freue mich auf weitere 13 Jahre mit einem Smile,
Wenn ich gewinne, das wäre echt geil!

:)
 
Ich besitze selbst keine aktuelle Spielekonsole, aber ich würde das Spiel - egal in welchem Konsolenformat - gerne einer sozialen Einrichtung zur Verfügung stellen, damit bspw. schwer erziehbare Jugendliche darüber Agressionen abbauen können.
 
PS4

Will mir demnächst eine Playsi neu zulegen. Hoffe auf einen annehmbaren Preisfall, wenn die 5 rauskommt :geek: Als erstes Spiel wäre Battlegrounds bestimmt super. Hab noch nie ein Wrestlingspiel gezockt und dann würde ein Spiel, von dem ich bislang nur positives gehört habe, ein wunderbarer Anfang sein ✌
 
PS4!
Ich mach einfach mal mit.
Könnte bitte jemand die Chance ausrechnen?
Bedenkt dabei bitte, dass ich der Dorfälteste bin und bei Gleichstand entscheiden kann :D
 
Viel Glück für alle die teilnehmen, wenns nen interessantes Spiel gewesen wäre (z.B. Fire Pro Wrestling World) hätte ich vllt. auch mitgemacht, aber nicht für den Schund.
 
Hallihallo und alles Gute!
Die Kunst der Reimerei liegt mit zwar nicht ganz im Blute,
Doch trotzdem möchte ich euch gern was dichten,
Obs gut ist und gefällt darüber sollen andre richten:
Um so lange durchzuhalten braucht man Eier,
Drum schreib ich euch ne kleine Wrestlerfeier:
Zum Anfang tanzt Tyler Breeze Fandango.
Sein Tag Team Partner probiert sich mit nem Tango.
Braun Strowman schmeißt schon früh ein Auto um.
Kenny Omega verschmäht den Rum.
3MB singen aus vollen Kehlen.
Natürlich darf auch Private Party da nicht Fehlen.
Ob wohl alle hier nochmal zusammen singen?
Die Antwort kann selbt The Rock nicht bringen.
Der New Day rockt das ganze Haus.
Der Fiend verbreitet seinen Graus.
Aiden English trällert das Geburtstagständchen.
Kip und Penelope halten sich verliebt die Händchen.
Am Rusev Day hat auch Miro noch etwas am Start:
Er und Lana tanzen bis zum letzten Part.
Sogar der Hangman liegt schon unterm Tresen,
Das ists jetzt langsam wohl gewesen.
Zum Abschluss ruft der Lesnar Brock noch Suplex City Bitch!
PS: Das Spiel nehme ich gerne für die Nintendo Switch.
 
Wieso sollte es „umso besser“ sein, wenn mein Beitrag kreativ ist, wenn am Ende eh ausgelost wird? 🤔
Anyway: Battlegrounds für die PS4 und der Tag gehört mir. 👍🏻
 
PS4

Und weils scheinbar sowieso voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich eh keiner bis zum Ende durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würde, ich noch niemals etwas gewonnen habe und noch den ein oder anderen Smiley (oder heißt es "das Smiley"? 🤔 ) Egal: 🐖 Kleeblatt Schornsteinfeger (warum find ich die Dinger nicht???)
 
Oben