Goldberg/Booker T und Shawn Stasiak News

DX-Fan12

Upper Card
Der ehemalige WCW und WWE Superstar Bill Goldberg hat über Twitter alle Gerüchte über ein Comeback bei TNA dementiert.
Zur Erinnerung, sein letzter Auftritt in einem Ring als offizieler Wrestler war bei WrestleMania 20, als er ein Match gegen Brock Lesnar gewann.
Goldberg ist auch nicht in finanziellen Sorgen, wie manche Wrestler, die zu TNA gehen, da er nach seiner Wrestling Karriere den Weg von The Rock und Steve Austin einschlug und neben Filmen auch somanche TV-Sendung in der USA hat.

Hier die Orginalmeldung:
"Let's get the record straight! TNA has not contacted me! Period!"

Die ehemaligen WWE und TNA Superstars Booker T und seine Frau Sharmell bekommen Familienzuwachs. Nicht nur ein Kind erwarten die beiden, sondern Zwillinge.
Dadurch wird das Paar in den nächsten Jahren zumindest wohl nicht zusammen in den Ring zurückkehren.
Jedoch will es zumindest im moment auf keiner der beiden, denn Booker T will jetzt eine Schauspielkarriere einschlagen und direkt auch einen Star Agenten angeheuert.

Viel Glück!


Wahrscheinlich kennen ihn nur die wirklich eingefleischten Wrestling Fan.
Shawn Stasiak hat in einem Radiointerview mit einer Verpflichtung von TNA geliebeugelt.Er fände Hulk Hogan und die momentane TNA klasse, so ließ er verlauten.
Er ist sechszehnmaliger Hardcore Champion und wurde dreimal mit Chuck Palumbo WCW World Tag Team Champion. Seine bekanntesten Stories hatte er wohl in der Invasion Fehde und in einer Fehde mit Lex Luger.


Quelle:twitter, gerweck,rajah
 
Bill Goldberg hat es gerade auch nicht nötig bei TNA zu erscheinen, da er dort untergehen könnte. TNA hat schon zu viele Stars und wissen nicht wie sie mit vielen umgehen können, wie : Suicide & Daniels. Goldberg ist mit seiner Situation derzeit recht fröhlich denke ich.

Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass sie jetzt zwei Zwillinge bekommen. Booker hat echt hart geschufftet:D Aber er als Schauspieler? Naja, er sollte nicht so viel Geld für einen Star Agenten ausgeben, da alle sowieso nur ans Geld denken.

Das ist wohl ein schlechter Witz oder? Der war damals schon in der WWE schlecht, was soll sich in ca.7 Jahren geändert haben? Hoffe er behält nicht sein Planet Stasiak Gimmick, denn der sucks echt. Hoffe er bekommt ein richtiges Gimmick.
 
Finde ich echt stark von Goldberg! Er weiß was er tut und hat es definitiv nicht nötig, da er sich zum Glück ein 2. Standbein aufgebaut hat. MAn sieht teilweise, wie ehemalige Wrestler darum betteln (Ric Flair), aufzutreten, damit sie Geld bekommen. Das ist manchmal echt traurig mit anzusehen.

Glückwunsch an Booker und Shamell!
Jedoch weiß ich nicht genau ob das der richtige Weg für ihn sein wird. Ein Dwayne Johnson beispielsweise hat auch ziemlich hart für seinen Ruhm gekämpt und ob Booker das auch so machen wird bezweifle ich ehrlich gesagt ein wenig.
 
Ich hätte Goldberg sehr gerne wieder bei TNA gesehen. Er hätte das Niveau noch einmal weiter erhöht.
Aber da Er keine Geldsorgen hat, hat Er es eben auch nicht unbedingt nötig die Wrestling Stiefel erneut zu schnürren.
Ich hoffe trotzdem das Goldberg in Zukunft doch wieder einmal in den Ring steigt.

Naja, Sharmell ging mir ohnehin auf die Nerven wenn Sie als Manager von Booker T fungiert.
Mit der Aussage von Bokker T das Er sich nun ach auf die Schauspiel Karrierekonzentrieren will kann man ein Comeback zur WWE in nächster Zeit auf jedenfall ausschliessen.
Ich persönlich glaube nicht das Booker T ein guter schauspieler ist, meiner Meinung nach fehlt es Ihm deutlich an Charisma.

Mal schauen ob es TNA gelingen wird Shawn Stasiak zu verpflichten. ich könnte es mir schon vorstellen das es etwas werden könnte da Stasiak ja nicht abgeneigt ist.
 
Goldberg ist natürlich eine Legende, und wird von vielen Wrestlingfans als guter Wrestler eingeschätzt, allerdings sehe ich die Sache anders, denn sein letztes Match war für mich der beste Beweis dafür, dass Goldberg nicht besonders viel im Ring drauf hat, und ich ihn deshalb nicht unbedingt wieder sehen muss, auch wenn er immer ziemlich cool rüber kam und mit Sicherheit eins der glaubwürdigsten Powerhouses der Geschichte ist. Ausserdem ist es fragwürdig ob Goldberg nach fast 6 Jahren überhaupt noch dazu in der Lage ist ein Match zu absolvieren, denn sollte er sich in diesen Jahren noch mehr verschlechtert haben, möchte ihn wirklich niemand mehr im Ring sehen, und sein Legendenstatus wäre im Eimer. Wenn er, im Gegensatz zu Leuten wie Ric Flair, das Geld nicht braucht, und er körperlich nichtmehr in der besten Verfassung ist bzw. keine Lust hat wieder in den Ring zu steigen, ist es wohl besser er führt seine Schauspielerkarriere fort, denn da ist seine Gesundheit weniger gefährdet und er verdient immernoch sehr gut, das hat The Rock ja schon vor vielen Jahren erkannt.

Glückwunsch an Booker und Sharmell, trotzdem finde ich es schade, dass wir ihn in den nächsten Jahren nichtmehr im Ring sehen werden, und da er ja auch nichtmehr zu den jüngsten gehört könnte es auch sein, dass wir den Mann aus Houston Texas nie wieder bei einer der großen Companies zu sehen bekommen. Bei Sharmell ist das weniger tragisch, da sie bekanntlich sowieso nicht in den Ring steigt und ohne Booker T braucht man sie bei der TNA/WWE auch nicht zu verpflichten. Es bleibt abzuwarten ob Booker nochmal zurück kehren wird oder sich für immer aus dem Wrestlingbusiness verabschiedet, ich persönlich hoffe auf die erste Möglichkeit, da Booker immer ein guter Mann im Ring war, und auch ein Top-Entertainer. Lediglich sein Gimmick als "King Booker" war so schlecht, dass ich ihn nichtmehr bei der WWE sehen wollte, und dann ging er auch tatsächlich zur TNA, wo er glücklicherweise wieder sein "Booker T" Gimmick annahm.

Shawn Stasiak sagt mir was, allerdings auch nur aufgrund der Invasion-Fehde, für die ich mich sehr interessiere auch wenn ich sie selbst nicht miterlebt habe, und damals spielte er ja keine große Rolle, sondern bestritt lediglich Midcard-Matches wenn ich mich nicht irre. Man wird ihn wohl höchstens verpflichten um jemanden für die Midcard, sprich als Lückenfüller in den Shows, oder gar nur als Jobber verwenden. Trotzdem wird es sich für Stasiak selbst lohnen zur TNA zu gehen, da er so wieder mal ins TV kommt, was bedeutet sein Bekanntheitsgrad in der Wrestlingwelt steigt wieder, und er verdient dann bei der TNA mit Sicherheit auch nicht schlecht. Trotzdem frage ich mich ob es der Qualität der TNA Shows hilft wenn man ihn holt, immerhin habe ich keine Matches mehr von ihm gesehen seit denen aus 2001.
 
Es ist Goldberg selbst überlassen was für ihn das richtige ist. Wenn er auf Geld nicht angewiesen ist und mit seiner Karriere zufrieden ist, wieso soll er dann zur TNA gehen?
Die Argumentation "Leidenschaft zu Wrestling" zieht nicht mehr. Paar bekannte Namen sind schließlich nur wegen der Kohle zur TNA gegangen.
Niemand kann mir sagen, das ein Wrestler nur wegen der Wrestlingleidenschaft zur TNA bzw. in einer anderen Wrestlingpromotion geht.

Nun ob die Zwillinge gewollt sind? ich bezweifel es, denn die beiden sind ja schon im mittleren Alter. Dies ist aber nur eine Vermutung. Es ist deren Sache.
Booker T kann ich mir nicht wirklich als Schauspieler vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nun ob er eine Bereicherung für TNA ist? Ich glaube er ist ziemlich außer Form. Ich habe ihn damals nicht so oft kämpfen sehen. Daher kann ich zur seine damaligen Leistung nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLDBERG: Ich finde es sehr schade das er nicht vorhat in den Ring zu steigen. Aber wenn er das Geld nicht braucht und keine lust hat, dann halt nicht. Soll er sich halt auf das konzentrieren was ihm spaß macht und womit er vorerst keine Geldsorgen hat. Schade für seine Fans, schön für ihn.

BOOKER T: Zwillinge sind natürlich schon so eine Sache. Das heißt wohl das wir Booker und seine Frau wohl nicht so ballt wiedersehen werden. Ob das mit der Schauspieler Karriere klappt wage ich zu bezweifeln. Er sollt auf jeden Fall nicht zu viel Geld für den Star Agenten ausgeben und besser in den Ring zurückkehren, wenn es nicht klappt. Da hat er die nächsten paar Jahre noch ganz gute Chancen wieder reinzukommen. Ich würd aber nicht zu lange warten, ansonsten will den nur noch das Seniorenprogramm der TNA.

Shawn Stasiak: Denn kenn ich nicht. Klingt aber nicht so berauschend was ich von ihm bis jetzt gehört habe. So gesehen ist er mir ziemlich Wurscht, den Namen hab ich morgen eh schon wieder vergessen.

__________________
:table2::corino:ONE PIECEUNDGOBLIN RULZ:corino::table2:
 
Das Bill Goldberg nicht zur TNA geht, ist auf jeden Fall richtig von ihm. Er hatte eine sehr erfolgreiche Karriere, auch wenn ich nie sein allergrößter Fan war. Jetzt ist er für normales Wrestling sowieso zu alt. Wenigstens ist er ein vernüpftiger, der sich rechtzeitig vom Wrestling getrennt hat und nicht so endet wie ein Ric Flair, welcher mit seinen 150 Jahren immernoch im Ring stehen will und sich damit seinen Legendenstatus kaputt macht, weil seine Leistungen schon ins grottige gehen. Als Schauspieler verdient er genug Geld und ist anscheined auch sehr glücklich mit diesem Beruf.

Zuerst einmal Glückwunsch an Booker T und Shamell. Vllt. sehen wir die beiden Zwillinge in 20 Jahren auch im Ring.^^
Mal sehen wie Booker sich in seiner Schauspielkarriere schlägt. Ich denke schon, dass er gut sein wird, denn als Wrestler braucht man ja auch gute Schauspielkünste. Ich denke nicht, dass wir Bokker T nochmal im Ring sehen werden. Das ist zwar sehr sehr schade, aber auch er wird langsam seine gloreichen Tage sind vorbei.

Der Name sagt mir garnichts. Was man hier so über ihn liest, ist ja nicht so toll. Sollte er verpflichtet werden, wird er keine große Rolle in den iMPACT Shows spielen. Naja, mal sehen was noch aus ihm wird.
 
Goldberg:
Mal im Ernst: Wer dachte das Bill Goldberg zur TNA geht? Klar die Möglichkeit bestand aber so richtig konnte man es einfach nicht glauben. Auch wenn es offiziell wäre, könnte Ich es zum Beispiel nicht glauben bis Ich ihn bei iMPACT sehen würde. Naja, Goldberg wäre aber auf jedenfall eine riesen Bereicherung für TNA gewesen. Aber Bill hatte eine klasse Kariere und sollte sich diese durch ein Comeback nicht weiter verlängern, da er dadurch einen Flair Status erhalten würde und das ist schlecht. Das er nicht zurück kehrt zeigt auch das Bill mit Geld umgehen kann, da die meisten neuen TNA Worker aus Geld Mangel sich der Company von Dixie Carter anschlossen/anschließen.

Ich wünsche Goldberg aber auf jedenfall viel Glück bei seiner Schauspiel Kariere und im weiteren Leben!

Booker T:
Über diese Nachricht bin Ich eigentlich traurig. Klar kann er einige Jahre Pause machen aber Ich hätte mir für einen ehemaligen World Heavyweight Champion einen ehrenvolleren Abschied gewünscht als eine Entlassung. Man hätte beispielsweise einen jungen Worker seine Kariere beenden lassen können um ihn zu pushen. Naja, Ich hoffe dennoch weiterhin das wir Booker bald wieder sehen werden. Das Booker aber Nachwuchs bekommt ist schön, da wir vielleicht in ca. 25 Jahren 2 neue Wrestler sehen werden, die uns an Booker erinnern. Wer weiß...

Shawn Stasiak:
Der Name kommt mir bekannt vor aber wer das ist weiß Ich nicht. Auf jedenfall sollte die TNA ihn nicht verpflichten, da das Roster sowieso überfüllt ist.
 
Oben