Großer Babyface-Push für Adam Cole und Kyle O'Reilly geplant: Steht die Undisputed Era vor dem Aus? – Tegan Nox zieht sich dritte schwere Knieverletzung seit 2017 zu – HHH über den Draft, das Booking von NXT-Talenten im Main Roster und "Takeover 31"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Match gegen Austin Theory bei der gestrigen NXT-Ausgabe soll der Beginn eines Babyface-Turns von Adam Cole gewesen sein. Demnach möchte man den 31-jährigen zum Top-Babyface des Brands machen. Auch Kyle O'Reilly soll auf die Seite der Babyfaces wechseln und wie Triple H in einem Conference Call mit Medienvertretern am gestrigen Mittwoch bestätigte, war bereits seit einiger Zeit ein Singles Push für ihn geplant. Einige Umstände führten nur dazu, dass der Push früher als eigentlich geplant einsetzte. Laut Hunter könnte sein Match gegen Finn Balor am Sonntag bei "NXT Takeover 31" ein Gamechanger für O'Reilly sein. Für Roderick Strong und Bobby Fish ist derweil bisher kein Gesinnungswechsel geplant, sie sollen weiter als Heels auftreten. Dies würde also wohl das Ende der Undisputed Era bedeuten.

- Ganz bittere Nachrichten gibt es über Tegan Nox zu berichten. Die 25-jährige Waliserin hat sich das Kreuzband gerissen, es ist ihre dritte schwere Knieverletzung seit dem Jahr 2017. Triple H verriet am gestrigen Mittwoch, dass sich Nox bereits der nötigen Operation unterzogen hat. Wie lange sie genau ausfallen wird, ist aktuell nicht bekannt, man muss aber wohl von einer langen Pause ausgehen.

- In besagtem Conference Call wurde Triple H auch gefragt, ob der NXT-Brand ein Teil des Drafts sein werde. HHH antwortete, dass er dies selber noch nicht wisse und man abwarten müsse. Angesprochen auf das Retribution-Stable und das Booking von ehemaligen NXT-Talenten im Main Roster sagte Hunter, dass er keinen kreativen Einfluss auf das Booking habe, sobald die Talente zu RAW oder Smackdown beordert werden. Die Entscheidungen treffen dann die Creative Teams von RAW und Smackdown.

- Für das "NXT Takeover 31"-Special am kommenden Sonntag versprach Triple H einen einzigartigen Look und ein noch nie dagewesenes Feeling. Die Show werde sich anders als alle anderen Shows anfühlen und man werde etwas noch nie Dagewesenes zeigen. Man hoffe, dass es eine bahnbrechende Show für den Brand werde.
 
- Für das "NXT Takeover 31"-Special am kommenden Sonntag versprach Triple H einen einzigartigen Look und ein noch nie dagewesenes Feeling. Die Show werde sich anders als alle anderen Shows anfühlen und man werde etwas noch nie Dagewesenes zeigen. Man hoffe, dass es eine bahnbrechende Show für den Brand werde.
Mal sehen ob das so großartig wird, wie das Angle mit dem Roman Reigns aus Wrestlemania geschrieben wurde. 🙃
 
Etwas noch nie dagewesenes? - Vince hört auf. Die WWE löst sich auf. Sie zeigen ne Clipshow weil der letzte NXTler sich angesteckt hat? oder es gibt nen Käfig Match wo oben drauf noch nen Tisch steht von dem runter aufs Kommentatoren-pult gesprungen wird.

2. wären gut und spitze allerdings halte ich die anderen 2 für realistisch. Wahrscheinlich wirds irgendein Blödsinn sein
 
Gute Besserung, Tegan!

Bezeichnend, dass das einzige was er zum Booking ehemaliger NXT Stars im Prinzip nur zu sagen hat "Ich bin nicht Schuld!". Das lässt schon sehr tief blicken...
 
Oben