Großes Rosterupdate

WFE

Upper Card
Bereits vor dem Wochenende sickerte eine Liste von Turnierteilnehmern durch, die Hinweise auf weitere Verpflichtungen der WFE gab. Jetzt wurde öffentlich bestätigt, dass Stephen Fox, Willie McStorm, Joka, Slash, Ace, Haruto Sato, Blackmaster, HFB und Janinho ebenfalls zum Roster der Promotion stoßen werden. Weiterhin plant man wohl, bei Unleashed nächste Woche mindestens noch zwei Verpflichtungen zu präsentieren, die damit nicht mehr im Vorfeld der Show bekannt gegeben werden.
Für Unleashed 1 wird derzeit mit zwei WFE World Championship Viertelfinals und einem Tag Team Match geworben.
 
HFB reagiert auf Twitter

HFB meinte:
Da die WFE nun öffentlich bekannt gegeben hat kann ich mich jetzt auch äußeren. I'M BACK! Ich freu mich sehr, wieder in der WFE auftreten zu dürfen. Schaltet Montag Unleashed ein oder kommt vorbei. #WFE #WFEisback #WFEhereIam
 
Willie McStorm auf Twitter:

Guess who's back.
911az2rIoGL._AC_SL1500_.jpg
 
Out of character: Bin ich blind? Ich habe Janinho nicht ein einziges Mal in den bisherigen Gerüchte/Tryout Threads gelesen.

Trotzdem natürlich sehr cool, danke,
 
Wieder gibt es Neuigkeiten auf dem Account von Slash

Now It's official!
soon in the
WFE...
SLASH
THE PAINMASTER

"YOUR PAIN IS MY PLEASURE"
 
Ace via Twitter:

Done Deal! Hab bei WFE unterschrieben und schon den ein oder anderen Arsch in den ich treten kann gesehen.
 
Also, es wird noch Verpflichtungen vor der ersten Show geben, aber wer nach Unleashed 1 nicht dabei ist, ist definitiv bis nach dem ersten PPV nicht dabei. Da werde ich aber nochmal absagen.
 
Ruthless John Grant mag TagTeams. Er hat ja schließlich zwei Arme, also sind ihm auch zwei Gegner willkommen.
 
Oben