Grund für Match mit Trish Stratus bei kommender Raw Ausgabe

FrozenIce

Gesperrt
Bei der Monday Night Raw Ausgabe vom 14. März 2011 wird es zum Match Trish Stratus vs Vickie Guerrero kommen. Sollte Guerrero gewinnen, würde sie sich einen Vertrag beim Raw-Brand sichern. Dieses Match soll zum Aufbau eines Six Person Tag Team Matches bei Wrestlemania 27 dienen. Das Match wird wohl LayCool & Dolph Ziggler vs Kelly Kelly, Trish Stratus & John Morrison sein.

Quelle: WrestleNewz
 
Also egal ob es jetzt ein 2x3 oder ein 3x2 Match wird, in jedem Fall finde ich es eine ziemliche Verschwendung von Potential, wenn sich ein John Morrison in solchen Fehden herumschlagen muss. Das selbe gilt in meinen Augen auch für Dolph Ziggler.
Zudem heißt das wohl, dass es definitiv nicht zu einem MitB-Match kommen wird?
 
@Rated Phenom
Für Trish aber auch....
Warum Vickie ausgerechnet gegen Trish fehden muss verstehe ich nicht.....

Weil Trish eben kein festes Mitglied im Roster ist. Was bringt es der Promotion sie an die Spitze zu booken, wenn sie nicht langfristig dabei ist? Dann nimmt sie anderen den Spot weg.

Und bei einem Dolph Ziggler ist es sicher keine Verschwendung, denn er ist offiziell noch gefeuert. Ich bin mir sicher, dass es in dem Match um eine Neueinstellung von Ziggler und Vickie gehen wird, weshalb sie das Match auch gewinnen.
 
John Morrison soll aber nicht in das Match.
JoMo gehört ins Main Event. Aber John Cena blockiert diesen Spot. JoMo überzeugt Woche für Woche. Aber Vince will ja lieber Tassen verkaufen als tolle Main Eventer zu haben.
 
Toll -.- jetzt ist für mich klar, dass es kein Mitb Match geben wird. Ansonsten muss Morrison in dem Match stehen (am besten sollte er sogar gewinnen), aber nein anstatt uns was ordentliches zu bieten sehen wir Morrison wie er sich mit Ziggler und ein paar Diven abärgern muss. So ein dreck -.- toll WWE ...
 
Man will also wirklich das 6-Mixed Tag Team Match bringen. Nun, wenn man Tough Enough so hypen will, ist das kein Problem, doch hier verschwendet man deutlich das Potenzial von John Morrison & Dolph Ziggler, die sich für ein Tpugh Enough Hype-Match opfern müssen. Somit kann man definitiv ausschließen, dass es durch den MITB PPV kein MITB Match bei Mania geben wird, was ich doch ziemlich schade finde. Außerdem verschwendet man ebenfalls viel Potenzial, was Lay-Cool angeht, deren Splitt ja perfekt für WM gewesen wäre...
 
@Randy
ja schon verstanden, aber hätte Trish halt lieber gegen eine andere Diva gesehen anstatt in so etwas.......
Z.B: Natalya vs Beth vs Trish vs Gail Kim vs Melina oder so etwas wäre cool gewesen oder so etwas......
So finde ich ist es eigentlich schon bischen Verschwendung.....
 
Tja, da freut man sich einerseits, dass Trish Stratus endlich mal wieder ein Match bestreitet und dann bekommt sie Vickie als Gegnerin.

Diese Tag Team Match, welches man für Wrestlemania einplant, hört sich von der Matchansetzung her eher wie ein Match für eine Weekly Show an. Gerade bei WM erwartet man sich immer etwas Besonderes und solche Matches sind sicher nicht förderlich für das Zuschauerinteresse, aber das wird die WWE wohl nie kapieren.
 
Oben