Haruto Sato

WFE

Upper Card
@Paterico

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Haruto Sato

Größe: 1,82cm

Gewicht: 86kg

Herkunft: Sapporo, Japan

Geburtstag: 5.5.1986

Familie: ledig

Religion: Shintoismus

Ringname: Haruto Sato

Spitzname: -

Charakter (Face/Heel): Er ist das, was die Crowd von ihm will.

Finisher (max 2):
Tatsu Maki (Stormbreaker)
Shirahatori (Cross Arm Breaker)

Signature Moves (max 4):
- Shotgun Kick
- Reverse Frankensteiner
- Shooting Star Press
- Arm Trap Swinging Neckbreacker

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highfligher und Techniker

Besondere äußerliche Merkmale: Auf der eine Seite der Hose hat das Strohhutpiratenlogo drauf. Auf der anderen Seite ein Keks. Auf der Fläche des Hinterns steht 麺スープ

Besondere Charaktermerkmale: Ist eigentlich ein lieber Kerl, der aber böse werden kann, wenn man ihn ärgert. Hat eine Hass/Liebe mit Willie McStorm da sie beide Kekse lieben. Wurde trainiert vom großen @BobbyS . Ist ein Mitglied vom Stable B.O.B.B.Y. desen Anfüher Bobby S. ist. Er liebt Ramen.

Entrance Theme: a crowd of rebellion - TATSUMAKI




Catchphrase: Mein Keks, Mein Ring, Mein Vermächtnis. - My biscuit, my ring, my legacy. - 私のビスケット、私の指輪、私の遺産。



Erfolge:
1x WFE World Heavyweight Champion
1x WFE Television Champion




 
Zuletzt bearbeitet:
Haruto Sato schrieb über Twitter

神の名においてBJブラックは誰ですか?彼のことは聞いたことがない。それが本当に私のリングに入るなら、私はベッドサイドのランプのようにそれをはめ込みます。#B.O.B.B.Y. #WFE

Wer in Gottes Namen ist BJ Black? Noch nie was von ihm gehört. Sollte er wirklich in meinen Ring kommen, dann knips ich ihn aus wie eine Nachttischlampe. #B.O.B.B.Y. #WFE


@BJ Black @TheUnderground
 
Haruto Sato schrieb über Twitter
このウィリーマクファーズは変な鳥です。彼は数日ベルトを持っているので、すぐに離陸する瞬間を楽しむのではなく、彼は私に夢中です。大きなことわざをノックする代わりに、あなたは私に来て大歓迎です。次に、それを人から人へと明確にします。

#WFE
#B.O.B.B.Y.


Dieser Willie McFurz ist ein komischer Vogel. Anstatt den Moment zu genießen, weil er für ein paar Tage den Gürtel hat, dem ich ihm demnächst abnehmen werde, ist er besessen von mir. Anstatt große Sprüche zu klopfen, kannst du gerne zu mir kommen. Dann klären wir das von Mann zu Mann.
#WFE
#B.O.B.B.Y.
 
Haruto Sato schrieb über Twitter
マックストーム、マンティス、そして今度は彼が大きなことわざをノックする必要があると考える次のぼろきれ。エース、私がマクファーズに言ったのと同じことをあなたに話している。リングで私に来て、顔でもう一度教えてください。それとも恐れていますか?

#WFE
#B.O.B.B.Y.


McStorm, Mantis und jetzt der nächste Lappen der meint große Sprüche klopfen zu müssen. Ace, ich sag dir das gleiche, was ich auch McFurz gesagt habe. Komm in den Ring zu mir und sag mir das nochmal ins Gesicht. Oder hast du Angst?
#WFE
#B.O.B.B.Y.
 
Haruto Sato war heute lecker Mittagessen.
Hier ein Foto.
oct-7-Pork-Ramen-with-Bean-Sprouts.jpg
 
Ein Video wurde via Asocial Media hochgeladen:

Im Video ist ein ernst dreinschauender Haruto Sato zu sehen, der in einem abgedunkelten Raum auf einem Stuhl sitzt.

„Ich habe in den letzten Wochen in meinen Matches Leistung um Leistung gebracht und bewiesen, dass ich Championship Material bin. Nun soll ich also beim nächsten Unleashed gegen HfB, Mister Hochwohlgeboren, antreten und wieder beweisen, dass ich ein Titelmatch verdient habe..."
Dann holt er tief Lust und pustet sie wieder aus, als würde er sich zurückhalten.
"Womit hat sich HfB eine Chance auf den TV Titel verdient?
Weil er ein Buddy von Houston ist? Ist die WFE hier ein Vetternwirtschaftsunternehmen, in dem der Freund eines Freundes eines Freundes, ohne Leistung zu bringen, belohnt wird? Oder soll HfB eine Chance bekommen, weil er Richy besiegt hat? Wohlgemerkt! Richy! Den bislang jeder besiegen konnte. Also wenn das so ist, dann kommen eine Menge Leute vor dir dran Henry.“

Angenervt lässt Sato seinen Kopf kurz baumeln, ehe er wieder in die Kamera blickt.
"Der, der an erster Stelle stehen sollte in der Liste mit den Herausforderern auf Jeden Titel, bin ICH! Ich habe sowohl dich, Henry, besiegt, wie auch deinen Kumpel Houston. Ich habe ebenso Blackmaster´s Slave besiegt. Oder nennen wir ihn einfach mal Blackenstein's Monster, mir egal! Also ist folgerichtig der nächste Schritt für mich Blackmaster selbst. Also verzieht Euch aus meinem Spotlight! Ich habe mir das Match bei UO verdient! Also gebt mir Blackmaster! Denn weder er, noch Du, Henry, noch irgendjemand anderes ist es würdig diesen Titel zu tragen!"
Als er diese Worte beendet, neigt er seinen Kopf kurz nach links und nach rechts, dass man ein leises Knacken hören kann.

Damit endet das Video.
 
Via Asocial Media wurde ein Video hochgeladen:

Es ist Halloween, und ein gut gelaunter Sato geht fröhlich als Monkey D. Ruffy verkleidet durch den Gang. Wie es sein muss mit Strohhut, offenem roten Hemd, knielangen Jeans und Flipflops. Plötzlich stellen sich ihm zwei Gestalten in den Weg. Es sind Sebastian Stone, mit einem TV Titel Replica in Kindergröße und Maske als Blackmaster verkleidet, und Chilian O'Brien, der sich mit einer John Grant Maske als dieser verkleidet hat. "Du kannst nicht vorbei!" sagt der verkleidete O'Brien. "Halt die Klappe, Grant! Du bist nicht Gandalf!" mault ihn "Blackmaster" Stone an. "Ja, mein Black Laster." zeigt sich "Grant" O'Brien reumütig. "Es heißt Master! Hörst Du? Master! Black Master!!!" wird er von "Blackmaster" Stone wieder angefahren, der darauf Sato anschaut und sagt: "Morgen wirst Du es bereuen, dich mit mir angelegt zu haben, Sato!" - "Du kannst reden, wieviel Du willst, maskierter Unhold! Heute kannst Du mir den Tag nicht vermiesen, es ist Halloween." grinst Sato in "Blackmaster" Stone's Richtung und ergänzt: "Ok, für dich ist jeden Tag Halloween, deshalb verstehst Du es bestimmt nicht. Aber egal. Und ob Du morgen mit oder ohne deinem Monster auftauchst, Blackboy, bei Ultimate Opportunity erlöse ich den Titel von dir!" - "Das glaubst auch nur Du! Los Grant, mach ihn fertig!" befiehlt "Blackmaster" Stone seinem Schützling. "Grant" O'Brien bewegt sich langsam wie Frankenstein auf Sato zu und sagt: "Lass meinen Black Zaster in Ruhe! Er hat mich erschaffen!" - "Es heißt Master! Hörst Du? BLACK MASTER!!!! schreit "Blackmaster" Stone ihn in dem Moment an, in dem "Grant" O'Brien ausholt und Sato eine Backpfeife verpassen will. Aber in einer sehr langsamen Ausführung, so dass Sato eine aktobatische Bewegung hinlegt und dem Schlag lachend ausweichen kann. "Grant" O'Brien trifft damit "Blackmaster" Stone voll ins Gesicht, der dadurch schauspielerisch benommen ins Straucheln kommt. "Grant, du Trottel!!! Nicht mich! Ihn sollst du schlagen!!" O'Brien: "Tut mir Leid, mein Lack Master. Bitte nicht schreien." - "Black Master! BLACK MASTER!!!!!!" schreit "Blackmaster" Stone ihn wieder an. Sato grinst zufrieden und holt er einen Keks aus seiner Tasche raus: "Süßes für mich, Saures für Dich!" Dann beißt er genüsslich ab und dreht sich zur Kamera um: "Und ich dachte, morgen wird es eine Herausforderung für mich." Dann fängt er laut an zu lachen, während im Hintergrund "Blackmaster" Stone sich weiter torkelnd den Kopf hält und "Grant" O'Brien sich entschuldigend um ihn kümmert.

Das Video endet.
 
Haruto Sato auf Twitter

"Sogar McStorm hat es mittlerweile eingesehen, dass Sato TV die Show ist, bei der man nicht verpassen darf. Aber er schreibt stattdessen, dass er nur etwas davon gehört hat...
Also McStorm ist ein genauso schlechter Lügner wie Wrestler.
Hey McStorm! Brot kann wenigstens schimmeln. Was kannst Du? Lügen anscheinend nicht. Wrestlen ebenso wenig. Also?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Asocial Media wurde ein Video hochgeladen:

Zu sehen sind Sato und Stone, die sich auf einem Fernseher das Video von Houston ansehen:

Der Jake Crusher, der es nicht geschafft hat, mich - nach einem kräfteraubenden Match gegen Sato und Xander - über die Seile zu werfen! Mich, der bereits als Entrance Nummer 11 eine halbe Ewigkeit im Ring stand!
Sato schaltet den Fernseher aus und sagt zu Stone:
"Nicht zu vergessen, dass dieser blöde Vogel sich hat im Match um meinen Titel pinnen lassen und sich im Rumble War Match die meiste Zeit unterm Ring versteckt hat...
Und dann tut der so als wäre es voll die Leistung...
Was für ein Spinner..."


Das Video endet.
 
Oben