Hat Rey Mysterio um eine Vertragsauflösung gebeten?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Noch sind wenige Details zu dieser Thematik bekannt geworden, doch angeblich soll Rey Mysterio vor kurzem um die Entlassung aus seinem Vertrag gebeten und den Offiziellen im gleichen Atemzug angedroht haben, seine Karriere auch dann zu beenden, wenn man seiner Bitte nicht nachkommt.

Der Zeitpunkt dieses Anliegens ist ebenfalls noch ungewiss, es soll aber noch vor der großen Pressekonferenz in Mexiko vor rund zwei Wochen gewesen sein, bei der die Verpflichtung von Sin Cara offiziell bekannt gegeben wurde.

Sollte es etwas neues zu berichten geben werdet ihr es natürlich sofort erfahren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Endlich! Endlich hat Rey eingesehen das er seine Karriere beenden muss. Er kann vom Talent einfach nicht mehr bei Leuten wie Sin Cara mithalten und ich finde er sollte seine Karriere jetzt einfach beenden. In den letzten Jahren hat er alles gewonnen und mitlerweile klappt bei ihm doch eh nur noch das wenigste und dann ist es einfach das beste zu gehen. Er kann doch bei WM noch gegen Rhodes antreten und dann tritt er endgültig ab. Also, hoffentlich stimmt diese Meldung und er macht Platz für die neue Gattung und schont gleichzeitig seinen Körper. Wenn es stimmt dann wünsche ich Rey alles gute für die Zukunft.
 
Das Problem:
Wann soll er seine Karriere beenden, ohne das jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt:
WM 27: Triple H
WM 28: Undertaker
WM 29: Edge
und WM 30 wäre zu spät. Das sind nur Vermutungen.
 
Das Problem:
Wann soll er seine Karriere beenden, ohne das jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt:
WM 27: Triple H
WM 28: Undertaker
WM 29: Edge
und WM 30 wäre zu spät. Das sind nur Vermutungen.


Naja gut er muss ja nicht direkt in ner' WM aufhören das hab ich nur als Beispiel geschrieben. Aber Triple H hört bei dieser WM nicht ganz auf. Er macht noch bis ende dieses Jahres weiter und hört dann auf. Und Rey könnte auch so in Smackdown aufhören oder sogar in einem anderen PPV muss ja nicht Wrestlemania sein.
 
Sorry, aber das ist Rey Mysterio!
Man kann zu ihm sagen was man will, ABER der Kerl ist wahrscheinlich gemeinsam mit Cena und Undertaker der größte Star der Company..
Ich hoffe, dass man sich etwas überlegt um ihn noch ein bischen länger bei WWE zu halten z.b. in ein Tag Team zu stecken.....
Er zieht unheimlich und die WWE hat halt keinen andern Superstar außer Morrison vlt. der auch so bei den Kids ankommt.....

@Mr.Wrestlemania
Ich dachte Edge hört bei der nächsten WM auf?
 
Man kann hier vieles Spekulieren, doch wie es aussieht, hat er es eingesehen, dass es langsam nichts mehr bringt, seinen Körper weiterhin so dermaßen zu riskieren. Er hat oft betont, dass er noch viele Jahre hinter sich hätte, doch durch den Knorpel in seinem Knie und die ständigen Verletzungen reduziert sich seine Karrierenzahl immer weiter, womit er natürlich über ein Karriereende nachdenken muss.

Entwieder er war unzufrieden mit der Fehde gegen Alberto Del Rio oder er hat bereits zu große Angst vor Sin Cara, der durch seine Popularität in Mexiko ja einen Stand wie John Cena in der USA. Auf jeden Fall wird es spannend werden, wenn Sin Cara erstmal in der WWE debütiert.
 
Es ist durchaus möglich, das Rey um seine Entlassung gebeten hat. Er scheint selber zu merken, dass es so nicht weitergehen kann. Fast jedes Jahr eine OP :eek: Das kann nicht gut für die Gesundheit sein. Ausserdem würde mich das stressen, obwohl...mit ein bisschen Routine... :rolleyes:

Falls Rey die WWE verlässt, wird er vermutlich nicht zur TNA gehen. Nicht weil TNA kein Geld hat, sondern weiil er keine Lust hat auf viele, viele Operationen.
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
 
Sollte(!!) an diesem Gerücht etwas dran sein - was ich erst glaube, wenn es wirklich soweit kommt - klingt es für mich danach, als liege da irgendwas Schwerwiegendes in der Luft. Vor Kurzem noch hat er in einem Interview verlauten lassen, dass er sich noch einige Jahre bei der WWE gibt und nun soll er sogar vor Vertragsende aus der WWE ausscheiden wollen?

Dass Sin Cara der Grund dafür sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, immerhin gab es zu seiner Verpflichtung lange Zeit genug Gerüchte, die auch Mysterio vernommen haben dürfte. Da wäre es jetzt ziemlich arm, wenn er einen auf überrascht tut.

Auch was seine körperliche Verfassung angeht, wusste Mysterio bei seiner letzten Aussage, er hätte noch einige Jahre vor sich, ganz genau in welchem Zustand er sich physisch befindet. Auch da wäre es merkwürdig, wenn ihm da jetzt urplötzlich ein Licht aufginge.
Zudem kommt noch die (vermeintliche) Tatsache hinzu, dass er die Drohung ausgesprochen haben soll, seine Karriere gänzlich zu beenden.

All das klingt für mich eher danach, dass da viel mehr Dinge mit reinspielen, die uns verborgen sind.
Wer sagt uns denn, dass Rey nicht um eine Pause gebeten, diese jedoch nicht bekommen hat? Vielleicht hat er sich, von uns unbemerkt, die nächste größere und langwierigere Verletzung zugezogen, die ihn zur Einsicht brachte!
Von jetzt auf gleich wird er sich diesen Schritt sicher nicht überlegt haben.

Ich bin wirklich kein großer Fan von ihm, aber ich hoffe, dass er auf seinen Körper hört und sich wirklich die Ruhe gönnt, die dieser fordert. Er darf nicht vergessen, dass er ein Familienvater ist und seine Kids sicher noch lange etwas von ihm haben wollen.
 
Rey würde seine Karriere eh nur beenden um ausm WW* Vertrag rauszukommen. Später geht er dann zurück nach Mexiko. Die AAA und Konnan sind ganz heiss auf Rey und warten ja nur darauf, dass er die WW* mal verlässt.

Dort wäre er der absolute Superstar :D
 
Denke es ist die richtige Zeit

Ich denke Rey hat es verdient jetzt auch auf zu hören. Er hat viel Arbeit für die WWE geleistet und da sein Knie auch nicht mehr das stabilste ist hat ist es schon richtig dann auch mal Schluss zu machen. Ich denke nicht dass er bei WM aufhört. Denke eher er wird so ein ähnliches Match wie Jeff Hardy damals haben und die Abschiedsfeier denke ich wird der von Ric Flair ähneln.
 
Sorry, aber das ist Rey Mysterio!
Man kann zu ihm sagen was man will, ABER der Kerl ist wahrscheinlich gemeinsam mit Cena und Undertaker der größte Star der Company.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich kann hier mal nen halbes dutzend Superstars aufzählen die mir wichtiger erscheinen/erschienen:
Chris Jericho, John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge, Batista.

Da steht bei mir ein Mysterio ganz hinten an. Keine Frage zieht er unmengen an Pops und hat auch einiges drauf, aber der STAR der Company ist er ganz sicher nicht (mehr).

Mir scheint hier, das Rey Mysterio zur Vernunft gekommen ist, denn es wurde immer wieder über Verletzungen und weiteres spekuliert, ob er seine Karriere beenden will und immer verneinte er es. Nun ist der Augenblick gekommen und Mysterio will seine Karriere beenden. Ohne Frage ist er für die Company wichtig, aber mit Sin Cara und Alberto del Rio hat man ganz klar Nachfolger gefunden, also warum kann man ihm nicht seinen Wunsch gewären?
 
@Randy
Naja mal schauen, weiß nicht wie es mit Edges Vertrag aussieht

@Alex Blase
Da wäre ich mir bei manchen Namen nicht so sicher....
Aber dazu müsste man wissen welcher Superstar am meisten Merchandise verkauft etc...
Aber ich glaube er ist einer der Superstars die ziemlich viele Leute anziehen......
Aber darüber kann man diskutieren ob jetzt Chris Jericho z.b. ein größerer Star als Rey ist......

Aber ich habe schon woanders gelesen, dass Rey schon längst dementiert hat, dass er den Vertrag auflösen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge weiß was er macht, der lässt sich das sicher in den Vertrag hinein schreiben oder ähnliches. Und er wird sicher nicht so naiv sein wie Rey und um mehrere Jahre verlängern, falls er es doch nochmal tut.
Hoffe dass er bis zur WM in Toronto verlängert in einem TLC-Match gegen Christian. Die Stimmung wäre sicher der Hammer.

Zum Glück hat Mysterio es eingesehen. Ich bin mir sicher, dass er das Richtige tut und vielleicht wars ja die angeblich für immer bleibende Schulterverletzung des Taker, die ihn zu diesem Sinneswandel brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Prognose lautet:

Rey Mysterio kämpft bei Wrestlemania gegen Cody Rhodes. Cody gewinnt den Kampf und zieht Reys Maske vor dem ganzen WWE Universum ab. Rhodes geht Psychisch gestört aus der Halle und die Woche darauf wird Rey Mysterio ohneMaske weiterkämpfen (neues altes Gimmick) und Sin Cara wird debüttieren als Reys neuer Kumpel.

Beide werden bei Extreme Rules auf Cody treffen und Cody hat ein Ass im Ärmel


(schön wärs :) )
 
mmh
wen das so stimmt mit rey , dan dürfte auch klar sein warum Sin Cara als neuer Mexikanischer Superhero aufgebaut wird . Schätze er wird der neue Kronprinz. Del Rio wird ja wohl noch ne weile Heel bleiben
 
Oben