Heel & Face?

Jägermeister

Main Event
merkt ihr auch das es bei TNA auf und ab geht
in letzter Zeit sieht man das es bei TNA im Main Event keine Faces und Heels gibt
nur mal ein paar Beispiele:
Scott Steiner & Kevin Nash: sie sind in der eig. Heel Gruppe der Main Event Mafia . Doch manchmal benehmen sie sich wie Faces und dann wieder wie Heels.
Kurt Angle: er geht eig. eher in Richtung Heel , doch man hört auch bei ihm Jubelrufe
Samoa Joe: er ist das beste Beispiel für das alles. Er ist eig. Baby Face, aber benimmt sich total Heel artig.
ich denke das man bei TNA auf einem Umbruch ist.
Es werden neue Leute ins Main Event kommen (AJ Styles, Daniels, usw.) und es werden andere Leute World Champ werden nich immer Kurt Angle, Sting und Samoa Joe
 
das kann gut sein, aber es wird auchh zeit, endlich junge superstars ins main event zu pushen
und das mit dem face/heel gewanke ist mir ebenfalls aufgefallen, hatte mich gewundert warum das so ist und finde es sehr merkwürdig
 
Ist bei der TNA schon länger so. Eigentlich seit dem Jahr 2008 und der Fehde Booker T vs. Samoa Joe. Ich persönlich finde das eigentlich richtig gut. Bei der WWE ist es ja so, dass ich sich alle Faces untereinenader verstehen und, dass sich alle Heels hassen. Das nervt schon ein bisschen. Bei TNA ist das alles anders...Cross the Line.
 
Jägermeister meinte:
Scott Steiner & Kevin Nash: sie sind in der eig. Heel Gruppe der Main Event Mafia . Doch manchmal benehmen sie sich wie Faces und dann wieder wie Heels.
Die beiden sind eigentlich Heel, aber tretten momentan als Tweener an, wie die ganze MEM momentan..

Jägermeister meinte:
Kurt Angle: er geht eig. eher in Richtung Heel , doch man hört auch bei ihm Jubelrufe
Natürlich bekommt Angle Jubelrufe, da er auch ein sehr beliebter und guter wrestler ist. Und da es bei den TNA Fans mehr SMarks als bei der WWE, wundert das nicht.

Jägermeister meinte:
Samoa Joe: er ist das beste Beispiel für das alles. Er ist eig. Baby Face, aber benimmt sich total Heel artig.
Joe war zwar früher Face, ist jetzt mit seinem neuen Gimmick eindeutig ein Heel!

Jägermeister meinte:
ich denke das man bei TNA auf einem Umbruch ist.
Es werden neue Leute ins Main Event kommen (AJ Styles, Daniels, usw.) und es werden andere Leute World Champ werden nich immer Kurt Angle, Sting und Samoa Joe

Das stimmt, nur war AJ schon immer im ME..;)
 
Es gibt Heel und Face aber die Wrestler können ihren Charakter selber dastellen und bei TNA kommen einfach so viel mehr Matches wo Heel gegen Heel und Face gegen Face kämpft ist eigentlich ganz nett aber ich verliere da öfters den überblick
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und ich weiß nicht was das soll. :S
Ich hoffe das es in Zukunft nicht immer so ist und das manche Entertainer ganz Heel oder ganz Face sind.
Bei der WWE gibt es auch einen Entertainer der so ist.:D Jamie Noble. :D Aber jetzt ist er ja ganz Heel.
 
Das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Die TNA weiß nicht so recht wo lang aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern. Ich denke auchd as Candice Michelle & eventuell noch Sim Snuka mit rein kommen werden, mal sehen ob es da genauso ist. Aber da muss echt was geändert werden.
 
Das ist mir schon lange aufgefallen , die Tna hat vernünftige Entertainer aber einfach nur Schei* Booker hätte die Tna bessere Booker würden die auch bessere Ratings bekommen!
 
jep das is mir auch schon aufgefallen zB bei sting und so weiter...
aber zb die beautiful people sind dauernd heels und team 3D dauerhaft faces....
 
Das ist mir schon lange aufgefallen , die Tna hat vernünftige Entertainer aber einfach nur Schei* Booker hätte die Tna bessere Booker würden die auch bessere Ratings bekommen!
stimmt nicht die booker sind besser als die bei der wwe...
und zwar um längen...
die müssen nicht das gleiche wie vor 3 jahren noch mal machn (trump vs mcmahon..)
 
Ich verfolge die TNA auch nicht aber das stimmt, ich mir bei einigen Videos die ich mir mal aus langweile angeschaut habe auch aufgefallen! Vor allem bei Kurt Angle. Aber er ist ja vielleicht eh bald weg von der Tna...
 
Mic Foley und Samoa Joe sind wirklich gut Beispile für dieses Heel oder Face. TNA sollte mal klare Heels machen und klare Faces wäre viellecith beser
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich kenn mich auch nicht mehr aus. Ich habe dann immer keine Ahnung zu wem ich halten soll. Denn Gut gegen Gut ist nicht immer toll , dasselbe mit Böse gegen Böse. ich würde es lieber anders sehen.
 
Ist mir auch aufgefallen.Aber so ist es,wie ich finde,interessanter für die Zuschauer.Das hat die TNA super hinbekommen.
 
Näääh. Der TNA Main Event besteht aus Heels, Faces und Tweenern.

Face: AJ,Jeff Jarrett,Samoa Joe,...
Tweener: Foley,Scott und Nash
Heel: Kurt Angle

Foley als Tweener muss dann eben immer verschiedene Rollen einnehmen.
 
Oben