Henry Frederik van Berrington

HFB via Twitter

HFB meinte:
Wie es aussieht bin ich nicht auf der Card für FM. Schade. Ich werde aber Backstage sein und meine Freund unterstützen. BJ, Stephen, ihr macht das schon. Holt euch diese Title. Auch dem guten Hugh möchte ich an dieser stelle viel Erfolg wünschen. Ich freu mich auf die Show und werde meinen Fans selbst versändlich vor der Halle für Autogramme zur verfügung steheh.
#WFE #FantasyMania #Matchless
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Glückwunsch an Stephen. Verdienter World Champion🥳. Auch BJ hat einen sehr guten Fight hingelegt, leider ohne Erfolg. Aber Einen Weltmeister in seiner Disziplin zu schlagen ist auch Hart. Hast aber Tapfer gekämpft. Und an meinem Partner auf Zeit, Hugh, wir haben gut gekämpft aber du hattest schon drei Matches in den Knochen und ich zwei, da kann man mal verlieren. Hätte es aber Ace undDylan mehr gegönnt als den SH. Aber sie waren gestern einfach die besseren Leute. #WFE #FantasyMania #BestPPVever
 
Stephen Foxx retweetet:

"Danke für die Glückwünsche, Bro! Leider hat es bei Euch nicht für den Titel gereicht. Aber du kannst Dich immerhin damit trösten, dass du die aktuellen Tag Champs schon mal besiegt hast! Und auch BJ hat sich gut geschlagen! Die Sache ist noch nicht durch, du wirst bestimmt noch eine Möglichkeit erhalten.
#WFE #FantasyMania #HFB #MockingJay #WorldChampion #SoulHuntersSUCK"
 
HFB via Twitter:

HFB meinte:
Am Montag geht es gegen den Richboy. Typen wie er sind der Grund warum ich nie über mein Geld rede. Ich will nicht mit Leuten wie ihn in eine Schublade gesteckt werden. Ich würde sagen er privat echt nett, aber dann müsste ich lügen. Aber wir sehen uns am Montag in Ring Richy. Oder um es in deiner Sprach zu sagen: "Montag nem Richkid im Ring ne Lektion erteilen... gar kein Bock." ;)
#WFE #Unleashed #richvsbastard
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Ach Richy, mein lieber Richy. Der Referee darf gar nicht weiter zählen wenn er dich beim Schummel erwischt. Und das dein Fuß nicht verletzt war, wissen wir doch beide. Und tu nicht so als würdest du irgendetwas über mich wissen. Denn mein Bruder ist öfter mal in der Münchner High Society unterwegs und der weiß dinge über dich, die wir hier mal keinem erzählen werden. Das TikTok war übrigens sehr lustig, hab mich schon gefragt warum du da heimlich hinter dem Schrank stehst. Aber mach mal lieber mehr Trainings TikToks, dann wird das auch was mit dem Sieg.
#WFE #Unleashed #Superrichy
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Good Morning Jongens, heute ist wieder Unleashed. Für mich geht es gegen einen alten Gegner. Dexti Fowli. Im Tag Team hatte er bisher immer die Nase vorne, mal gucken ob ich ihn im 1 gegen 1 Schlagen kann.
Was mich aber fast genauso interessiert: Wird am Ende der Show mein Name auf dem Titantron stehen? Wäre wahnsinnig gerne beim Leiter Match dabei. Solche Matches liegen mir einfach. Wünscht mir glück. Bis heute Abend in Leipzig.
#WFE #Unleashed #DexvsHFB
 
HFB via twitter

HFB meinte:
Leute ich bin gerade auf einen kleinen Hoch. Zwei Siege in Folge, sehr geil, schient langsam wieder Berg aufzugehen und ich danke euch für den ganzen Support. Gut die Siege waren gegen einen Influencer und die Hälfte eines Tag Teams, aber Sieg ist Sieg. Jetzt bräuchte ich langsam aber doch mal einen größeren Gegner. Mal gucken was noch auf mich wartet.
#WFE #Unleashed #twoinarow
 
HFB auf Twitter:

HFB meinte:
Ach mein liber Blacky, ich freu mich das du meine Herausforderung annimmst, allerdings muss erst noch an Sato vorbei. Doch ich habe ein gutes Gefühl das ich ihn dieses Mal besiegen kann. Allerdings fürchte ich das du bereits wusstest das es noch eine Hürde für mich gibt, als du deinen Post verfasst hast, schon vor der Anküdigung. Hmm, woran kann das liegen? Und wie kommst du darauf das Houston mich gebeten hat das ich dich herausfordern soll? Wenn es so ein Gespräch gab, dann doch sicher unter vier Augen und in deiner Abwesenheit. Wir sehen uns bei UO^^
#WFE #UO #TVChampionship
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Mir wurde so eben ein TikTok von meinem Kollegen Richy zu gespielt. Dort behauptet er das ich von den Illuminaten bin. Sein Beweis: Wenn man meinen irgendwas bei meinem Namen ausrechnet kommt Minus 5 raus. Und 5 ist die geheimezahl der Illuminaten. Aber Richy, wenn die 5 für die Illuminaten steht und bei mir kommt Minus 5 raus. Bin ich dann nicht der Anti-Illuminat?
#TikTok #Verschwörungstheorien #bescheuert
 
HFB auf Twitter.

HFB meinte:
Hallo Jongens, ich bin langsam wieder in der Aufrechten, aber die Aktion war es wert. Da stand ich dann plötzlich im Main Event, überraschung. Schönes Match, auch wenn mich der Sieger etwas nervt. Wieso war der denn im Match und nicht Marsten? Egal. Glückwunsch an BJ, endlich hast du es geschafft und dir den EU Title geholt. War ein super Match von dir. Auch an Foxx glückwunsch, großartige Leistung, mein Freund. Ich muss mal gucken was ich jetzt anpeile. Aber es geht weiter.
#WFE #EUChamp #WorldChamp
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Da muss erst Jefferson sein eigenes Match Crashen, damit ich in den Ring darf. Und dann setzt Carlisle das Match gleich nochmal an. Also ich werde da sein, wenn ich nur so Matches kriege und mir jede Chance holen im Ring zu stehe. Natalie war eine gute Sparringpartnerin, aber beim nächsten mal bitte jemand der mich mehr fordert. Wir sehen uns im Ring. #WFE #Unleashed
 
Henry postet einen kurzes Video über seinen neuen Instagram Kanal:

Völlig fertig sitz der Holländer auf einem Klappstuhl in seiner Gardrobe. Er trinkt einen großen Schluck Wasser und schaut dann in die Kamera: "Gewonnen war ja klar. Kein Problem bei einer 80%igen Chance. Huntigtion das war nix, da musst du schon früher aufstehen.
Und jetzt an Mr. Hugh. Ich komme für deinen Title. Ist mir ehrlich gesagt Latte ob du später noch world Champion wirst. Mach doch. Den European hole ich mir aufjedenfall als erstes. Denn wozu die ganze Welt wenn man auch Europa haben kann! MUHAHAHAHAHA!MUUUHAHAHAHA! MUHUHUHUHAHAHAHA!"

Auch Richys Dr. Evil Lache ist im Video zu hören und damit endet es auch.
 
Eine neue Story von van Berrington ist auf seinem Instagram Kanal veröffentlicht wurden.

Wir sehen den Holländer in einer Hotelbar sitzen. Vor ihm steht ein Glas auf dem steht Dresdener Feldschlößchen. Henry nimmt einen großen Schluck, verzieht dann das Gesicht und sagt: "Ihhh Was soll das denn sein?" Dann schiebt er das Bier von sich weg. "Hey," er schaut in die Kamera, "mein Manager Richy und ich", für einen Moment dreht sich die Kamera und Richy Grinst rein, "haben gehört das der gute Mr. Hugh schon nach Dresden gefahren ist um hier zu trainieren bis zur nächsten Unleshed Ausgabe. Jetzt haben wir herausgefunden das er hier im Hotel sein Zimmer hat. Also dachte ich mir wir warten noch ein paar Stunden bis er schläft und dann Platz ch in sein Zimmer und löse meine Titlechance ein. Ich kann das nämlich zu jederzeit. Hehehe." Dann hört man Richys Stimme: "Aber Van Berrington, brauchst du da nicht einen offiziellen der den Count zählt?" Mit gespielter Gestik überlegt Henry: "Du hast recht, dann nehmen wir doch einfach den hier." Die Kamera schwenkt nach rechts und da sitz tatsächlich ein Junger Mann in einem WFE Referee Outfit. Alle drei fangen laut an zu lachen und die Storys sind zu Ende.
 
Neue Storys ist bei auf dem Instagram Profil von van Berrington erschienen.

Wir sehen Henry am Steuer eines Autos, scheinbar fährt er gerade auf der Autobahn. Man hört Richy, der scheinbar wieder die Kamera hält: "Hey van berrington, wo fährst du hin und wieso bist du noch nicht der European Champion?" "Nun Mr. Brockhaus, der Tipp den wir hatten der war Scheiße. Ich hatte ihn im Internet bekommen von einem Typen der auf seinem Insta Profil schreibt er wäre Mitglied der HOUth Acadamy. Der hat behauptet Houston war nach Lockdown in der Academy und wäre dann direkt nach Dresden gefahren. Jetzt kommt raus der Typ hat Scheiße erzählt. Scheinbar war Hughyboy seit Wochen nicht mehr in seiner Academy und nach Lockdown weint er vermutlich noch in Wien rum das er nicht Doppel Champ ist." "Das ist ja ein Mist," sagt Richy, "aber was hast du jetzt vor?" "Bis zu Unleshed ist noch ne weile hin und die Zeit will ich nicht in Dresden verschwenden. Wir fahren nach Berlin, nehmen uns ein schickes Hotel in Mitte und verbringen die Zeit bis zum Wochenende mit Training und Feiern." "Das klingt nach Spaß. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Dann endet die letzte Story
 
Neue Storys sind auf dem Instagram Kanal von van Berrington gepostet worden:

Wir sehen Henry verschwitzt nach seinem Match bei Unleashed, er hat seine Tasche über der Schulter und verlässt gerade die Halle. "Das war ja nix heute. Was ist nur los mit diesem Sato, ich hatte mehr von ihm erwartet, aber das er tappt, bei Huntington. Ganz schwach. Und für die, die denken ohne Huntington hätte ich verloren, Bullshit. Ich wäre locker noch ausgekickt, nach seinem komischen Karussell Move." Henry setzt sich in einen Grünen Lamborghini und guckt nochmal in die Kamera: "Und an meinen Title Warmhalter: schön das du mal von dir hören lässt. Genies die Zeit noch die du mit ihm hast, denn ich werde ihn mir bald holen." Er schließt die Tür und die Storys enden.
 
van Berrington gab heute eine Fragerunde auf Instagram.

Wirst du beim Rumble War eincashen?
Nein, ich habe gesagt ich Cash bei Mania ein, wenn ich den Rumble gewonnen habe. Ihr müsst besser zu hören.

Hattest du vor bei Unleashed einzucashen, aber Houston war noch zu fit für ein Match?
Siehe meine letzte Antwort. Ich wollte Mr. Hugh nur etwas ärgern. Und er ist ja auch voll drauf eingestiegen XD

Wie war für dich das Match gegen Coby Jordan?
Recht angenehm. Coby ist ganz ok im Ring, zeigt tolle Moves, ist aber leicht zu besiegen. Das er ein Rookie ist sieht man an seiner Reaktion als Richy auf dem Apron stand.

Warum arbeitest du mit Richy zusammen?
Weil er mir hilft fokussiert zu bleiben. Immer wenn ich wieder denke, ich zeig jetzt ein gutes Match für die Fans, holt er mich runter und sagt "Scheiß auf die Fans, die haben dir nie etwas gebracht!"

Hast du angst vor Houston und hoffst gegen Moore eincashen zu können?
Moore wäre natürlich der leichtere Gegner. Aber ich hab vor keinem Angst, ich Cash bei Mania ein.

Wie willst du den Rumble gewinnen, bei Teilnehmern wie Xander, Grant und Slash?
Wie konnte Rock den Royal Rumble gewinnen bei Teilnehmern wie Kane, Undertaker und Big Show. Größe ist ein enormer nachteil beim einer Over the Top Rope Battle Royal.

Wieso hast du der Beweis von Savas als neue Eintrittsmusik?
Wegen dem Text, höre den Text und du wirst verstehen.

Welche Nummer hast du beim Rumble War?
Woher soll ich das wissen, erfahren wir erst kurz vorher.
 
Eine neue Instagram Story wurde von Van Berrington veröffentlicht.

Auf einem Hotel Bett liegt er European Championship, er wird abgefilmt und dazu hört man "Der Beweis" von Kool Savas

"Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte
Ich werd' kommen und hier alles verändern, doch hier ist der Beweis
Jetzt steht ihr da, oh
Kommt nicht mehr klar und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
Aber jetzt wisst ihr Bescheid
Dies ist mein alles, mein Wasser und Brot
Blut, Schweiß und Tränen, das hier ist der Beweis"


Dann dreht sich die Kamera man sieht Van Berrington und er spricht die letzten beiden Zeilen mit.

"Muss ich euch wirklich noch was beweisen ha?
Muss ich euch wirklich noch was beweisen?"


Dann dreht sich die Kamera auf Richy, der Track stoppt und der Richboy sagt nur laut: "NEIN!"
 
Henry meldet sich auf Instagram zu Wort.

Er sitzt auf einem Sofa und sieht etwas verschlafen aus. "Guten Morgen, es spricht euer fantastischer und unangefochtener European Champion zu euch. Ich habe mir gerade mit einem Auge die aktuelle Unleashed Show angesehen, wurde spät gestern, und da habe ich ein paar Mal meinen Namen gehört." Er reibt sich die Augen. "Ich war nicht bei der Show, da ich von Mr. Hugh gelernt habe, dass man sich als Europa Meister aus den Shows raushält, übrigens Glückwunsch an Italien, ich war natürlich für England. Aber am Freitag werde ich mich mit meinem allerbesten Freund Richy und seinem guten Buddie Manu, hinsetzen und mir diese Show ansehen, also die Teile wo es um mich geht und dann werden wir Live Reackton. Das ist nömlich voll in Mode bei den Kids, live reaction. Also schaltet ein auf dem Kanal Manustät, am Freitag" Dann endet die Story
 
Ein IGTV Video wurde von Van Berrington auf Instagram gepostet.

In diesem Video sitzt der European Champion auf einer Dachterrasse mit Blick über Frankfurt. "Gestern hat der Schafhirte Dylan Moore und "ich habe es nicht zum Astronauten geschafft" Houston, mal wieder einige Lügen über mich verbreitet. Es stimmt, Richy hat den Anwalt eingeschaltet. Was mein gutes recht ist. Wenn mein Arbeitgeber mich in eine Situation packt in die mir nicht zusagt, darf ich anwaltlich prüfen lassen ob diese überhaupt rechtlich ist. Offensichtlich ist sie das, fuck it, dann muss ich eben beide die Fresse polieren. Ist ja nicht so als hätten die etwas drauf. Ich wollte lediglich verhindern das Houston wieder gegen Moore abloost und ich zu Unrecht meinen Titel verliere, aber ich denke darauf hatte sich Moory Bubby schon eingestellt und Carlisle den Piep gelutscht, damit er es so stehen lässt. Außerdem wurde behauptet ich wäre nicht bei Unleshed gewesen. Glatte Lüge. Ich war da, ich habe sogar mit unserem GM über ein Match für den Abend gesprochen. Doch das wollte er mir nicht geben, vermutlich damit seine Lieblinge über mich ablästern können. Das Houston mich nichtbgesehen hat, liegt daran das ich im VIP Bereich war. Da kommt ein Houston halt nicht rein. Selbst jetzt bin ich noch in Frankfurt, mache mich aber gleich auf den Weg nach Stuttgart wo ich sowohl Moore als auch Houston den Arsch versohlen werde. Und dann kann euch auch euer geliebter Carlisle nicht mehr helfen." Dann endet das Video.
 
Neue Insta-Story von Van Berrington.

Henry sitzt, scheinbar direkt nach dem Match, verschwitzt auf einer Bank im Lockerroom. Neben ihm sitzt Richy, der nach seiner Attacke wieder fit und gut gelaunt zu seien scheint, auf Richys Schoss, die European Championship. "Nun," sagt Richy mit einem grinsen in die Kamera, "Houston, Dylan, das war wohl nix. Ihr dachtet mein Mandant kann ohne mich keine Matches gewinnen, deswegen diese hinterhältige Attacke gegen mich, doch Henry Frederik van Berrington, ist nicht nur der beste European Champion den es jemals gab, weil ich an seiner Seite bin. Er ist auch der beste im Ring." Neben ihm nimmt van Berrington einen Schluck von einem Augustiner "Das war leicht. Jetzt gehts nach Hause. Fantasy Mania. Arnheim. Niederlande. Der einzig wahre European Champion. Mein Gegner? Unwichtig!" Dann lehnt er sich wieder nach hinten und nimmt einen weiteren Schluck.
 
Eine IGTV video wurde von van Berrington hoch geladen.

Wir sehen eine Fußgängerzone bei Nacht, über die der European Champion schlendert. Scheinbar filmt ihn sein Manager Richy B. Da wir seine Stimme aus dem Off hören: "Hey Henry, wo bist du und was machst du hier?" Van Berrington bleibt stehen, das er dabei kurz schwankt, zeigt dass er einen leichten Schwipps zu haben scheint: "Willst du mich verarschen wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs." Richy stöhnt: "Ja, aber das ist für deine Follower auf Instagram." Jetzt scheint Richy zu verstehen und sieht auch, dass das Handy auf ihn zeigt. "Klar, klar, sorry zu viel Wein. Also wir befinden uns hier in der schönsten Stadt der Welt, Amsterdam. Meine Heimat. Und wir kommen gerade von einem Geschäftsessen." Richy bohrt nach: "Und worum ging es bei diesem Geschäft?" Jetzt hebt der European Champion seinen Finger in die Luft und wedelt damit hin und her: " Das wird noch nicht verraten. Nur so viel, ich durfte heute etwas sehen, was lange in Arbeit war. Doch ich werde es euch allen am Montag zeigen,ihr müsst nur Unleashed einschalten, woneuer Champion zu euch sprechen wird." "Und wirst du auch auf Coby Jordan eingehen?" Einige Sekunden schaut van Berrington ins Leere, dann sagt er: "Auf wenn?" Richy fängt laut an zu lachen: "Na der Typ der dich so frech am Montag unterbrochen hat." "Ach der OMG, Oralsex mit Gummi. Joa, vielleicht sage ich da auch mal zu. Aber zu erst das coole." Dann fängt er an zu kichern und geht weiter. Auch Richy muss kichern und schaltet die Kamera aus.
 
Oben