Hochrangiger WWE-Offizieller kündigt Rückkehr von Ronda Rousey und Becky Lynch an – "WWE Money in the Bank 2021" und "WWE Backlash 2021" terminiert – Heute ab 21 Uhr: Vorschau auf "NXT UK: Prelude"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan war am gestrigen Mittwoch im "The Colin Cowherd"-Podcast zu Gast, um die "WrestleMania 37"-Woche zu promoten. Bei dieser Gelegenheit verriet er, dass Ronda Rousey und Becky Lynch definitiv in naher Zukunft zu WWE zurückkehren werden. Bezüglich Lynch erklärte Khan, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft aus ihrer Babypause zurückkehren wird, während er ein Comeback von Rousey mit den Worten "zu einem bestimmten Zeitpunkt" beschrieb. Natürlich wirft dies die Frage auf, ob der am 10. April 2021 auslaufende Vertrag von Ronda Rousey möglicherweise bereits verlängert wurde.

- Die ersten beiden Pay-per-views nach "WrestleMania 37" wurden mittlerweile terminiert. Wie der PWInsider berichtet, folgt auf "WrestleMania 37" am 16. Mai 2021 der diesjährige "Money in the Bank"-PPV. Dies wird auch der erste PPV im neuen ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida sein. Weiter geht es dann am 14. Juni 2021 mit "Backlash".

- Heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit steht mit "NXT UK: Prelude" eine Spezialausgabe des britischen NXT-Brands auf dem Programm. Für besagte Show sind drei Matches angekündigt. Im Main Event wird WALTER seine WWE NXT United Kingdom Championship gegen Rampage Brown aufs Spiel setzen. Außerdem werden Tyler Bate und Noam Dar in einem Heritage Cup Rules Match aufeinandertreffen, dessen Sieger demnächst eine Chance auf den Heritage Cup von A-Kid erhalten wird. Komplettiert wird die Card von der Paarung NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray & Isla Dawn vs. Meiko Satomura & Emilia McKenzie. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE "NXT:UK #139: Prelude"
Ort: BT Sports Studios, London, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 08. April 2020
Uhrzeit: 21 Uhr MEZ


Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE NXT United Kingdom Champion
Tag Team Match
WALTER (c) vs. Rampage Brown

Heritage Cup Rules Match
Tyler Bate (w/ Trent Seven) vs. Noam Dar (w/ Sha Samuels)

Tag Team Match
Kay Lee Ray & Isla Dawn vs. Meiko Satomura & Emilia McKenzie

Ebenfalls für die Show angekündigt:
Promos von Heritage Cup Champion A-Kid, NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin und Ilja Dragunov.

Quellen: The Colin Cowherd Podcast, PWInsider.com
 
Würde ich um die Zeit nicht noch arbeiten, würde ich mir diese NXT UK Ausgabe sogar live geben. So leider nicht.

Auf Ronda und Becky könnte ich verzichten. Vor Allem auf Ronda. Aber mich fragt ja leider keiner 😀
 
Ronda und "zu einem bestimmten Zeitpunkt", das klingt irgendwie nach einem bereits feststehenden Überraschungscomeback bei Wrestlemania oder als unbekannter Teilnehmer bei MitB.
Beckys Rückkehr hätte ich nichts gegen, gut ausgebildete Workerin, fand sie immer überzeugend
 
Ist dieser Nick Khan irgendwie verwandt oder verschwägert mit Tony Khan;)?

Und wer braucht bitte Lynch & Rousey? Lief doch wunderbar ohne die beiden Damen.🤷‍♀️
 
Und wer braucht bitte Lynch & Rousey? Lief doch wunderbar ohne die beiden Damen.🤷‍♀️
Also so wunderbar läuft es jetzt auch nicht bei den Frauen. Ich bräuchte Rousey auch nicht unbedingt wieder, sie könnte der WWE aber Aufmerksamkeit bringen. Und Becky Lynch war über ein Jahr das Aushängeschild der Frauen bei WWE und eine der am Besten beschützten Charaktere in ihrer The Man Zeit. Die Namen lesen sich einfach schon alleine viel grösser, als der grosse Teil des Frauen Rosters, mit dem man wirklich nicht gut umgegangen ist in den letzten Monaten. Ich meine der Titel Run von Asuka ist für mich so etwas von bezeichnend. Eine der besten Workerinnen, die bei WWE unter Vertrag steht und sich wirklich grosse Mühe gibt bei ihrem Run und man macht nichts daraus, weil man keine Ideen hat. Bei SmackDown hatte man abseits von Bayley und Banks nicht und hat für Belair alles andere als gute Arbeit geleistet um das Match gegen Banks aufzubauen. Ich hoffe für sie, es geht trotzdem auf, fürchte aber, dass sie am Ende genau so darunter leiden muss, dass alles auf immer die gleichen Gesichter ausgelegt ist. Und die Tag Team Division ist noch der grössere Witz als der bei den Männern. Becky Lynch wäre auch eine, die ihr Spotlight schon hatte, aber sie war jetzt fast ein Jahr weg und würde noch einmal etwas frischen Wind in das Ganze bringen und wenn es nur eine Fehde gegen Belair oder Ripley um den Titel ist, welche die Gegnerin von ihr dann auch gewinnt, schon hat es einen positiven Effekt.
 
ICH , brauche die beiden Wrestlerinnen, sie heben das Nivea( ;) ) von WWE um 0,5 Sterne nach oben zu bringen
Ich auch leider...
Die gute Division ist halt leider wirklich tot grad - Banks/Bayley hatte was - aber alles andere ist doch eher schwach.. Zwei blöd und zum Teil identische aufgebaute Champions Matches für WM.. Die haben beide wenig bis keinen Reiz - und das trotz Asuka, Banks und auch Bianca mag ich eigentlich..

Bayley fehlt - aber auch Becky kann helfen
 
Ich auch leider...
Die gute Division ist halt leider wirklich tot grad - Banks/Bayley hatte was - aber alles andere ist doch eher schwach.. Zwei blöd und zum Teil identische aufgebaute Champions Matches für WM.. Die haben beide wenig bis keinen Reiz - und das trotz Asuka, Banks und auch Bianca mag ich eigentlich..

Bayley fehlt - aber auch Becky kann helfen
Ich wäre dafür das wir RAW und Smackdown neu aufteilen. Eine Show Männer (Raw) Eine Show Frauen und Tag Team (Smakedown) Dann kann mehr mischen, und längere Storys durchhalten ohne Wiederholungen
 
Die Trennung nach Männershow und eine für Women und Tag Team wäre durchaus interessant.
Zum einen würde man einige Titel los werden, was sehr positiv wäre. Das Problem wäre nur, dass auch diese Trennung kritisiert werden würde, zum einen hat man ein zu breites Männer Roster, um die in einer Show unterzubringen, man würde Vince die Trennung vorwerfen, weil man damit eine Show schafft, die viele uninteressant finden werden, worunter letzlich auch die Women Division wieder leiden würde. Und letztlich wären die TV Sender davon nicht angetan, vor allem Fox.
 
Ich wäre dafür das wir RAW und Smackdown neu aufteilen. Eine Show Männer (Raw) Eine Show Frauen und Tag Team (Smakedown) Dann kann mehr mischen, und längere Storys durchhalten ohne Wiederholungen

Wäre zwar interessant, aber eher nicht so mein Fall..
Ich find AEW erzählt das schon ganz gut mit ihren Stables, die man bunt gegeneinander antreten lassen kann - da kannste immer mal einzelne ausschließen oder auch Helden kreieren, die sich dann mit mehreren Gegner anlegen.
Hat sich beim Hurt Business ja auch gezeigt - da waren Alexander und Benjamin auf einmal relevant und mussten gar nicht so super viel dafür tun.
Hätte man mit Retrebution machen können - könnte man jetzt aus so ein paar Linksliegen gelassen machen (Cesaro, Nakamura, Black...) - mit ner guten Story dazu... - würde mir alles besser gefallen als so ein hingekotztes Braun ist dumm Spiel..
 
könnte man jetzt aus so ein paar Linksliegen gelassen machen (Cesaro, Nakamura

War da nicht schonmal was mit den beiden, mit Sami Zayn als "Managing Partner"

würde mir alles besser gefallen als so ein hingekotztes Braun ist dumm Spiel..

Braun ist doof dürfte nen Hintergrund haben. Gab da nen Tweet, der als rassistisch eingestuft wird, den er in Richtung Bad Bunny abgelassen hat. Dafür sollte er wohl On-Air ne kleine Strafe bekommen, indem er als dummer Klotz dargestellt wird und gegen Shane ran muss
 
Auf Ronda und Becky könnte ich verzichten. Vor Allem auf Ronda. Aber mich fragt ja leider keiner
Würde ich dir beinahe zustimmen aber im Moment bei dem verbookten Kader bringen die frischen Wind wieder rein. Da könnten auch mal wieder die Titelträgerinnen von Interesse werden. Vor allem da beide keine schlechte im Ring Technik haben. Einzig bei Rousey sehe ich noch Mankos in Bezug auf Showdarstellungen.
Ronda und "zu einem bestimmten Zeitpunkt", das klingt irgendwie nach einem bereits feststehenden Überraschungscomeback bei Wrestlemania oder als unbekannter Teilnehmer bei MitB.
Beckys Rückkehr hätte ich nichts gegen, gut ausgebildete Workerin, fand sie immer überzeugend
Tippe bei Ronda irgendwie nur auf Wrestlemania, da ihr Vertrag ausläuft und kann mir schwer vorstellen das sie nochmal unter Vertrag genommen wird, dazu war sie einfach zu lange nicht einsatzbereit und glaube nicht das WWE das nochmal macht, aber wer weiß sie hat nen großen Namen den man vielleicht für andere Promotions sperren will. Lynch fehlt ganz klar bei RAW man hat da leider nichts Vergleichbares in einem Jahr Aufgebaut. Eher sogar das Gegenteil.
Ich wäre dafür das wir RAW und Smackdown neu aufteilen. Eine Show Männer (Raw) Eine Show Frauen und Tag Team (Smakedown) Dann kann mehr mischen, und längere Storys durchhalten ohne Wiederholungen
Interessant würde mir gefallen, das Problem wäre aber das beide Shows Zuschauer verlieren würden. Manche Leute (Gründe sind da jetzt mal egal) würde lieber nur Shows mit einem Geschlecht gucken die anderen Matches nehmen sie halt mit interessiert sie aber 0.
War da nicht schonmal was mit den beiden, mit Sami Zayn als "Managing Partner"
Das war aber nicht wirklich sinnvoll oder gut aufgezogen und war auch nur Zayn als Manager für Cesaro und Nakamura. So halbherzig fürn paar shows hingerotzt weil sie keine Ideen hatten.
Braun ist doof dürfte nen Hintergrund haben. Gab da nen Tweet, der als rassistisch eingestuft wird, den er in Richtung Bad Bunny abgelassen hat. Dafür sollte er wohl On-Air ne kleine Strafe bekommen, indem er als dummer Klotz dargestellt wird und gegen Shane ran muss
Und dafür wird das Publikum bestraft? Komische Logik von WWE.^^
 
Ich wäre dafür das wir RAW und Smackdown neu aufteilen. Eine Show Männer (Raw) Eine Show Frauen und Tag Team (Smakedown) Dann kann mehr mischen, und längere Storys durchhalten ohne Wiederholungen
Das würden wohl manche wieder als sexisisch auslegen und sofort Demos auf den Plan rufen, da mit getrennten Shows natürlich die Männer nicht mehr bei den Frauen integriert werden...;):p
 
Oben