Houston

Houston via Facebook:

"Ich traue meinen Augen kaum: Ich hab Richy tatsächlich dazu gebracht ein Gym zu besuchen! 😱😱😱 Und dann hat er auch noch sein Handy für ein paar Minuten abgegeben - ich bin fast schon sprachlos! Ich krieg ja mittlerweile beinahe väterliche Gefühle für den missratenen Bengel! Aber an seinen Manieren muss er noch arbeiten. Statt zu trainieren, zeigt er mir lieber den Mittelfinger. Wie ein undankbarer Sohn. Naja, das richtige Benehmen kriegen wir auch noch in ihn reingeprügelt. Eins nach dem anderen!

Am Montag bin ich erstmal bei Unleashed vor Ort und schaue mir meinen nächsten Gegner an. Janinho vs. The Metal, könnte interessant werden. Bin gespannt, was die Konkurrenz so drauf hat!

Bis dahin bin ich noch ein bisschen im Gym. Richy, du weißt wo du mich findest. Komm doch einfach mal für eine kleine Einheit vorbei, son. Dann klappt's auch mit dem ersten Sieg! Für alle anderen gilt: Wir sehen uns am Montag!"
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universum, wie ihr sicherlich gesehen habt, musste ich am Montag meinen ersten kleineren Dämpfer als Champion hinnehmen. Die erste Niederlage seit meinem Titelgewinn. Aber was war das bitte für ein geiles Match?! Was hat das Bock gemacht! Ist zu ner schönen Schlägerei ausgeartet, genau so hab ich's am liebsten! Und nachdem ich fast vier Wochen nach neuen Herausforderern geschrien habe, wartet jetzt gefühlt das halbe Roster auf mich...

Janinho hat sich als No. 1 Contender gegen Metal durchgesetzt - Glückwunsch dazu, das hast du dir wirklich verdient! Jetzt genieß deinen Erfolg solange, bis ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen werde! Ich bin mir sicher, dass wir ein Wahnsinnsmatch auf die Beine stellen werden, aber am Ende werde ich der Champ bleiben! Mach dir am besten erst gar keine Hoffnungen!

Dann haben die Soul Hunters eins meiner Fanplakate zerrissen. Soll das etwa eine Drohung sein? Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es mir doch am besten direkt ins Gesicht!

Dan Wells und John Marsten standen im Main Event auch noch mit mir im Ring, Marsten musste ich mich am Ende sogar geschlagen geben - auch wenn ich größtenteils außerhalb des Rings unterwegs und mit meinem Mäuschen Cereese beschäftigt war. Ich glaube nicht, dass ich die beiden das letzte Mal gesehen habe...

Der Clown war natürlich auch wieder am Start - überall, wo das Chaos herrscht und es unübersichtlich ist, darf Joka natürlich nicht fehlen. Diesmal wurde ihm allerdings ordentlich in den Arsch getreten und er musste den Pin fressen!

Aber am meisten hat mich mal wieder mein Einzeldate mit Cereese gefreut. Da steht sie schon mit vier Männern im Ring und hat trotzdem wieder nur Augen für mich - ich fühl mich echt geschmeichelt! Wir sind fast schon wie ein altes Ehepaar, mittlerweile wirft sie schon mit Lampen nach mir - das ist pure Leidenschaft! Das sind wahre Gefühle! Ich glaub, sie kann schon gar nicht mehr ohne mich. Es geht ihr gar nicht mehr um den Gürtel, sie will einfach nur in meiner Nähe sein!

Auch wenn das Match am Ende etwas unglücklich für mich ausgegangen ist, das zeigt mir nur, dass ich weiterhin fokussiert sein muss und mir keine Unachtsamkeiten leisten darf, wenn ich weiterhin den Titel tragen will. Das war mir eine Warnung zur richtigen Zeit, ich werde daraus lernen und stärker zurückkommen! Versprochen!"
 
Houston über Twitter:
"2/5 ✅ aber ein hartes Stück Arbeit, Respekt an @Janinho!
Nach dem kleinen Rückschlag bei Unleashed 16, bin ich noch stärker zurückgekommen.
Ihr kriegt mich nicht klein! And still...! 📺🏆🚀"
 
Houston über Facebook:

"Unser TikTok-Star Richy spielt wieder mit Action-Figuren anstatt zu trainieren und macht die coole neue Houston-Nachbildung von Martel runter...wirkt irgendwie etwas verbittert und neidisch auf mich, der Gute. Erinnert mich ein bisschen an das hier:"

Anschließend teilt Houston einen Videoausschnitt aus Toy-Story, bei dem Woody, der bis dato das Lieblingsspielzeug von der Hauptfigur Andy war, aussortiert und durch den Space-Ranger Buzz Lightyear als Favorit von Andy abgelöst wird.

Mit ganz schlechten und billigen Videobearbeitungsskills hat Houston in dem Ausschnitt sein Gesicht auf das von Buzz Lightyear und Richys Gesicht auf das von Woody gesetzt.

Darunter steht noch der Satz:

"So ähnlich kennst du das ja schon von den WFE-Fans, Richy..."
 
Houston über Twitter:

"Heute ist der große Tag! Seitdem ich in der WFE bin, habe ich darauf hingearbeitet bei Fantasy-Mania im Ring zu stehen und jetzt darf ich sogar mit meinem Match um den Televison-Title die Show eröffnen! Ich weiß, dass ich heute besonders aufpassen muss und vieles Unvorhersehbares passieren kann, aber ich werde alles dafür geben auch das restliche Event weiterhin als amtierender Champion zu verfolgen! Ich bin schon sehr auf die anderen Matches gespannt und wünsche allen Zuschauern und Fans eine gute Zeit! Wir sehen uns in der Arena!"
 
Houston über Facebook:

"Hey WFE-Universe! Ernüchternder Tag heute...Ich hab mit allem gerechnet. Mit Joka. Mit Cereese. Aber, dass mich mein Kumpel John Grant von meiner Titelverteidigung abhält, ärgert mich schon etwas. Aber ok, er muss seinem Partner gegenüber loyal sein - ich hätte einfach besser aufpassen müssen. Nochmal wird mir das nicht passieren! Ich bin jetzt schon bereit für mein Re-Match, Blackmaster!

Ein besonderer Dank geht raus an HFB, der mich nach der niederschmetternden Niederlage nochmal motiviert hat, meinen Arsch zurück in den Ring zu schieben. So hatte ich gar keine Zeit mich lange über den Titelverlust zu ärgern und konnte mich direkt bei der nächsten Aufgabe abreagieren.

Und was war das für ein Match! Erst haben wir die Midnight Marauders in der WFE herzlich begrüßt und dann konnten wir auch noch meine alten Stalker Cereese und Joka eliminieren. Am Ende hat dann leider die Power gefehlt, aber das Match hat richtig Bock gemacht!

Alles in allem bin ich trotz der Niederlagen dankbar so viel Zeit auf der Bühne, im Ring, bei Fantasy-Mania verbracht zu haben! Auch wenn das Ergebnis am Ende leider nicht gepasst hat, werde ich wieder stärker wieder kommen. So wie ihr das schon von mir kennt! Macht euch auf was gefasst - ich werde nicht lange ohne Gürtel bleiben! 🚀"
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Wenn ihr wüsstet, was alles hinter den Kulissen abgeht...ich habe bis jetzt meinen Mund gehalten und mich noch nicht dazu geäußert - aber ich wurde vor meinem Titelmatch bei Fantasy Mania von Gusic mit einem Schlagring attackiert...Es soll keiner denken, dass ich nach Ausreden suche, ganz im Gegenteil: Das hier ist eine Warnung!

Ich kenne solche Situationen und diese hinterhältigen Aktionen schon - mich überrascht so schnell nichts mehr. Anders bin ich einfach nicht zu stoppen! Erinnert ihr euch noch daran, was passiert ist, als ich das erste Mal mit einem Schlagring angegriffen wurde? Bei Unleashed 2 konnte mich Joka damals auch nur so besiegen. Und was ist danach passiert? Ich bin daran gewachsen, bin stärker geworden, hab mir den Televison-Title gekrallt, hab ihn mehrfach verteidigt und mir einen Namen in der WFE gemacht! Und unter normalen Umständen wäre ich immernoch Champion!

Aber egal, genau aus solchen Aktionen ziehe ich meine Motivation! Seit Fantasy Mania strotze ich nur so vor Energie und Tatendrang! Ich bin bereit. Bereit für Blackmaster, bereit für Gusic, bereit für alle, die sich mir in den Weg stellen! Und auch mit meinem Kumpel John Grant habe ich noch ne Rechnung offen. Glaub nicht, dass ich dir das einfach so durchgehen lasse, Johnny! Du hast mich um meinen Gürtel gebracht, jetzt hab ich auch noch einen gut bei Dir! Und damit meine ich kein Shirt und auch kein Popcorn! Ich bin zwar nicht nachtragend, aber nen kleinen Denkzettel bekommst Du ganz sicher auch noch!

Und auch wenn ich meine fünf Titelverteidigungen leider nicht geschafft habe - wer sagt denn eigentlich, dass ich Jake Crusher nicht einfach so herausfordern kann? Ich habe zwar jetzt erst einmal andere Aufgaben vor der Brust, aber wenn die Zeit reif ist, komm ich und hole mir deinen European Championship Title, Jake!

Aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen: Dieses Mal gibt es keine Sonderbehandlung für Dich! Ich bin nicht BJ Black und werde nicht versuchen, Mister Jake Crusher alles recht zu machen, nur um einen Titleshot zu bekommen. Ich werde keinen Weightcut machen, ich werde kein Ground and Pound trainieren, ich werde Dich auch nicht auf ein Eis einladen oder was man sonst alles tun muss, damit der feine Herr seinen Gürtel aufs Spiel setzt! Ich werde Dir ganz einfach in den Arsch treten und mir deinen Titel holen! Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn es dann endlich so weit ist, werden wir es ganz klassisch regeln. Im Wrestlingring. Nicht im Oktagon, nicht im Schwimmbad, nicht auf dem Golfplatz. Klassisch. 1 gegen 1. Im Ring. So wie es sich für einen WFE-Wrestler gehört. Wenn Du lieber woanders kämpfen willst, solltest Du vielleicht bei Dana fragen ob er noch einen Platz für Dich hat und dich zur UFC oder sonst wohin verpissen!

Ganz egal was ich als nächstes machen werde, ihr könnt euch sicher sein, ich werde mich nicht von meinem Titelverlust aus der Bahn werfen lassen! Ich komme zurück und ich werde besser sein als je zuvor!

@Blackmaster, Grant, Gusic, Crusher: You have a problem!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston über Facebook:

"Blackmaster, oh Blackmaster....habe dein Interview mit Paterico gelesen und obwohl ich bisher nichts gegen Dich hatte und sogar der Einzige war, der bei deiner Xwieck-Challenge mitgemacht hat, muss ich sagen, dass Du langsam aber sicher über das Ziel hinausschießt.

Blackmaster, der selbst immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und offensichtlich ganz manipulative Charaktereigenschaften hat, merkt gar nicht, dass er selbst auch nur eine Spielfigur von Gusic ist. Aber das wird er früher oder später noch sehr schmerzhaft zu spüren bekommen, mark my words! Ohne Gusic und Grant stünde er zumindest nicht da, wo er jetzt ist. Ohne die Mithilfe seiner Partner wäre er immernoch genauso erfolg- und titellos wie vorher. Und genau an diesen Punkt werde ich ihn auch wieder zurückbringen!

Ach und eins noch: lass meinen Vater aus dem Spiel. Erwähne ihn am besten nie wieder! Sonst muss ich wohl demnächst mal meinen Dachboden durchsuchen - vielleicht finde ich da noch alte Astronauten-Tubennahrung. Die bring ich Dir dann gerne mit. Wirst Du in den nächsten Wochen auch dringend brauchen, nachdem ich Dir die Zähne ausgeschlagen und mir den Gürtel wiedergeholt habe!"
 
Houston über Facebook:

„Auch wenn man mir neuerdings erzählen will, dass ich nicht würdig wäre den European-Champion herauszufordern - nur weil ich jetzt eine unglückliche Niederlage hinnehmen musste - glaube ich weiterhin fest an meinen unaufhaltbaren Aufstieg und daran, den nächsten Schritt gehen zu können!

Ich lass mich nicht in eine bestimmte Cardregion reinreden! Ich will mich mit Allen messen! Egal ob mit dem neuen World Champion Foxx, mit unserem MMA-Wunder Crusher - auch gegen Paul & Lucas oder sogar gegen Richy B. will ich antreten!

Ich hab es schon mehrfach gesagt: mir ist egal gegen wen ich in den Ring steige, ich will mich gegen jeden im Roster beweisen! Und auch wenn ich dann mal ein Match nicht gewinnen werde, bin ich Manns genug mir die Niederlage einzugestehen und daraus zu lernen, um dann gestärkt daraus hervorzugehen und wieder neu anzugreifen! So leicht kriegt man mich nicht klein!

Aber keine Sorge, Blackmaster, du brauchst jetzt nicht eifersüchtig werden. Du stehst ganz oben auf meiner Liste und genießt aktuell meine volle Aufmerksamkeit! So lange, bis ich das zurück habe, was mir eigentlich zusteht und was du unter normalen Bedingungen gar nicht erst tragen würdest: meinen Television-Title!

Blackmaster, you have a problem!“
 
Stephen Foxx über Twitter:

"Hey Leute, habt ihr die Posts von @Houston auf Facebook gesehen? Endlich mal wieder ein jemand, mit Mumm! Nicht solche ehrenlosen Hüllen, wie McShit oder die Soul Babys! Ich hoffe der Rocketman bekommt sein Rematch und holt sich den TV-Title zurück. Was den anderen Kommentar angeht - meine Tür steht offen.
#WFE #Unleashed #WorldChamp #Rocketman #MockingJay"
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Heute hatte ich nen ziemlich vollgepackten Terminkalender und ich dachte, ich lasse euch mal an meinem Tagesablauf teilhaben. Ich war morgens im Gym und habe mich auf meine nächsten Aufgaben vorbereitet. Von nichts kommt nichts, also muss man immer wieder seinen inneren Schweinehund überwinden. Auch wenn ich freitags zur Abwechslung mal gerne gemütlich ins Wochenende starten würde, geh ich am Ende doch wieder mindestens ein Mal am Tag in die Trainingshalle, schufte für meine hohen Ziele und gehe bis ans Limit! Und seit Fantasy Mania habe ich viel vor der Brust! Der Titel wird mir nicht ohne ordentlich Arbeit zufliegen!"

<a href="https://ibb.co/4PdGPh5">Screenshot-20200918-234927

"Nachmittags war ich dann in Bremen und da dachte ich mir: wenn ich schonmal in der Nähe bin, schau ich doch gleich mal am Ort meines bisher größten Erfolges vorbei. Die ÖVB-Arena. Bei Hot Pursuit konnte ich hier meinen ersten Gürtel in der WFE gewinnen. Wie schnell das alles ging. Quasi ein Raketenstart für meine Karriere! Leider hat man kaum Zeit, das alles mal Revue passieren zu lassen. Umso schöner war es heute dahin zurückzukehren! Ich bin extrem stolz auf das bisher Erreichte und verspreche euch, dass ich noch lange nicht fertig bin! 🚀"

<a href="https://ibb.co/H7NfL08">Screenshot-20200919-003020

"Am Ende des Tages stand noch der Launch meiner ersten Merch-Artikel im WFE-Shop an. Heute sind schon das brandneue Fanshirt und der praktische HOUte-Beutel online gegangen. Vielleicht kommt in den kommenden Wochen noch was dazu. Hatte schon überlegt ob ich Taschentücher oder Pflaster mit meinem Logo bedrucke - die kann ich dann nach den Matches direkt meinen Gegnern überreichen! Bin gespannt ob unser InfluenStar Richy auch die Xwiecks in den Shop packen darf. Aber da er ja nur das Werbegesicht ist, wird die WFE eh keine Vermarktungsrechte an den Tretern halten. Aber keine Angst: ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich jetzt wie der Richboy nur noch Produkte bewerbe. Ich werde mich weiterhin auf meine Fähigkeiten im Ring und nicht auf die im Marketing konzentrieren. Aber wenn ich euch ab und zu mal eine Freude mit neuen, coolen Fanartikeln machen kann, werde ich das natürlich auch versuchen. Also: schaut doch mal im neuen Shop vorbei. Da könnt ihr auch die Shirts vom neuen World Champion Stephen Foxx finden. Guter Typ, finde ich - greift also zu, wenn ihr das genauso seht!"

<a href="https://ibb.co/dj1pFty">Screenshot-20200918-191423

<a href="https://ibb.co/N6TfZ4Z">IMG-20200918-232501
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Ich hab mir vorgenommen euch öfter mal Einblicke in meinen Tagesablauf zu geben - sofern sich das bei mir einrichten lässt. Heute morgen war ich wie gewohnt im Gym und anschließend hab ich den Bundesliga-Auftakt geschaut. Nach dem Topspiel habe ich mir dann die Halle in Magdeburg, in der am Montag Unleashed 19 stattfinden wird, live angeguckt. Das wird wieder eine großartige Show, ich hoffe ihr werdet mich auch zu sehen bekommen! Schaltet auf jeden Fall ein!

P.S.: Ihr seht hier übrigens das neue Houston-Shirt aus dem WFE-Shop mal in getragener Version am Mann. :cool:🚀"


<a href="https://ibb.co/6sG90v6">Screenshot-20200919-235729

<a href="https://ibb.co/CBSC088">Screenshot-20200919-235749
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Ich mache meine Drohung, dass ich jetzt öfter Sachen poste und euch an meinem Tagesabläufen Teil lassen habe, wahr. Die Einzigen, die genauso fleißig sind wie ich beim Training, ist die Marketing-Abteilung der WFE! Hier sehr ihr schon das nächste Shirt aus der Fankollektion im Onlineshop, ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir! Damit hinterlasst ihr in Gym immer einen guten Eindruck und zieht die Blicke der Damenwelt auf euch!"

<a href="https://ibb.co/1bZgzjY">Screenshot-20200920-175521
 
Houston über Facebook:

"Habe gerade die Einladung von Blackmaster gelesen, dass ich ihn mit ein paar der Jungs aus der HOUth-Academy im Dark Dungeon zum Trainieren besuchen soll. Ich hab da 'nen anderen Vorschlag: Nachdem wir euch ja schon bei der Eröffnung den Rücken freigehalten haben, würden wir Dich dieses Mal gerne in unserer Trainingshalle begrüßen und unsere Gastfreundschaft zeigen.

Du kannst natürlich auch gerne John mitbringen - ich weiß ja, dass du nicht so der Einzelgänger bist...Wir haben zwar nicht die neuesten Trainingsgeräte wie im Dungeon - dafür können wir euch aber mal zeigen wie echtes und ehrliches Training funktioniert. Sag einfach Bescheid wann ihr kommt, dann besorge ich noch ein paar Gewichtsscheiben für Grant, damit er auch beschäftigt ist, während wir alles weitere ausdiskutieren!"
 
Houston über Facebook:

"Moin Leute! Wie lautet das deutsche Sprichwort noch gleich? Morgenstund hat Gold im Mund! Ich komme gerade von meinem Sonntags-Ausdauerlauf und bin jetzt schon wieder auf dem Weg in das nächste Gym! Zwischendurch wollte ich noch schnell Werbung in eigener Sache machen:

Da ich in letzter Zeit von den Jungs und Mädels in der HOUth-Academy vermehrt zur WFE befragt wurde, habe ich mir überlegt einen kleinen Workshop stattfinden zu lassen. Das Interesse an der Promotion steigt zur Zeit ja immer weiter und ihr habt euch tiefere Einblicke in das aktuelle Roster gewünscht. Also wird kein geringerer als der renommierte Wrestling-Journalist Carsten Wolf am heutigen Sonntag um 18 Uhr einen Vortrag halten, der euch noch näher ans Geschehen ranbringen wird.

Wie ich an der hohen Teilnehmerzahl gesehen habe, habt ihr die Veranstaltung bei Facebook längst bemerkt. Wir werden wegen der hohen Nachfrage aber noch ein paar extra Plätze schaffen, damit möglichst viele Interessenten auch teilnehmen können. Es sind also doch noch kurzfristig einige wenige Plätze für heute Abend frei. Wer also noch nichts vor hat, kann gerne vorbeischauen!

Auch ich bin sehr auf den Vortrag gespannt und werde natürlich selbst vor Ort sein. Vielleicht kann ich auch noch das ein oder andere über meine nächsten Gegner lernen!

Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos, für Getränke und Speisen wird gesorgt! Ich freu mich auf euch, bis später!"
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Nachdem Carsten Wolf bei dem Workshop in der HOUth-Academy bereits das WFE Roster aus seiner Sicht beschrieben hat - ihr habt sicherlich alle das Video von Grant gesehen - folgt jetzt meine Kurzanalyse der einzelnen Worker. Und als ehemaliger und bald wieder amtierender Televison-Champion habe ich mir natürlich was passendes einfallen lassen und begrüße euch hiermit zum großen WFE-Zapping: der Roster Roast!

Das Prinzip ist ganz einfach: Nehmt eine Fernbedienung in die Hand und vergleicht das Programm mit der WFE. Ich hab beim Zappen auch schon einen Teil des Rosters wiedererkannt, also let's go!

Fangen wir an mit meinem alten Freund,
Richy B: Hier wäre wohl Richie Rich das Naheliegenste. Allerdings ohne Happy-End. Er erinnert mich durch seine Charaktereigenschaften aber durchaus noch an ein anderes, aktuelleres Beispiel. Wenn ihr beim Zappen schonmal bei PSG Spielen hängengeblieben seid, ist euch bestimmt einer ganz besonders aufgefallen. Ob ihr wollt oder nicht, es wird vor allem über ihn geredet: Neymar. Die Medien schreiben über ihn, egal ob über Dinge, die auf dem Platz oder auch abseits davon passieren. Aber aus seinem nicht bestreitbaren Talent wird rein gar nichts gemacht. Trainingsfaul, weinerlich, selbstverliebt, unfair und wenn es drauf ankommt, versagt er. Maximaler sportlicher Erfolg? Fehlanzeige. Sorgt bei Social Media für mehr Schlagzeilen als in seinem eigentlichen Beruf. Tada: Richy!

Claws of Essex: Ist ein bisschen so als wäre man auf Kabel 1 gelandet. Bud Spencer und Terence Hill. Der eine ruhig, der andere "körperlich auffälliger" und temperamentvoll. Passt irgendwie ganz gut.

Billy Sharp: Kennt ihr noch den Film Loser mit Jason Biggs in der Hauptrolle? Läuft alles andere als gut bei ihm, am Ende bekommt er aber das Mädchen. Glaube, mit dem Verlauf könnte sich auch Billy gut anfreunden. Liebe Grüße an Natalie! 😏

BJ Black: Klar, Pirates of the Caribbean wäre hier ziemlich einfach. Vom Namen her lande ich aber eher bei Blue Movie...

Blackmaster: Wo wir schon bei Blue Movie sind. Ich glaub bei jeder zweiten Swinger-Doku auf Kabel 1 gibt es auch einen Blackmaster...

John Grant: Mein Teilzeit-Kumpel. Kennt ihr den Film Unleashed mit Jet Li? Der passt hier wie die Faust aufs Auge. Die Kampfmaschine wird von seinem "Besitzer" ausgenutzt, damit der an Ruhm kommt. Und das Halsband, mit dem der Besitzer Jet Li unter Kontrolle hält, ist bei John das Popcorn, was ihn offensichtlich so manipulierbar macht. Ich hoffe natürlich, dass Johnny bald aufwachen und sich wie im Film gegen seinen "Meister" auflehnen wird! Er ist aktuell einem Titel zwar endlich nah, aber leider nur von der tatsächlichen Entfernung her. Im echten Titelgeschehen spielt er leider keine Rolle. Da hat er viel mehr verdient, aber dafür muss er endlich von Blacky lösen! Die beiden könnten ihren eigenen Blockbuster verfilmen!

Soul Hunters: Ne Mischung aus Ghost und Myth Busters. Auf der Jagd nach Seelen mit ner kleinen Chemie-Unterrichtsstunde von Stone nebenbei.

Jake Crusher: Adam Sandler in Happy Gilmore. Zu schlecht in seinem eigenen Sport Eishockey, sodass er dann zum Golf wechselt und da sehr erfolgreich ist. Wobei...Happy Gilmore wird bejubelt, passt also doch nicht. Naja, dann gehen wir eben doch den leichten Weg: WWE. Brock Lesnar. 1 zu 1.

Dan Wells: Wo wir schon bei Kopien sind. Es gibt so eine Serie namens Jericho. Weiß jetzt auch nicht so genau wie ich auf die Verbindung komme...

Cereese: Als ob man von Million Dollar Baby auf The Ring geswitcht hätte. Das ist auch ziemlich genau ihr Lebenslauf.

Janni Van Heisen: RTL. Der Schwächste fliegt. Bedarf keiner weiteren Worte.

John Marsten: X-beliebiger Western. Sucht euch einen aus. Aber nicht zur Primetime bei Sky Cinema. Eher Tele 5 - um kurz nach Mitternacht, wenn die Einschaltquoten eher so semi gut sind.

Alko-Popps: Dumm und Dümmer, Ey Mann, wo ist mein Auto, Harold & Kumar. Das Prinzip sollte klar werden...

Stephen Foxx: Der einzig - neben mir - würdige TV-Champion. Haut mehr Filmzitate raus, als ich Filme kenne. Moderator bei Fox(x) News, klare Sache.

Joka: Nee, also beim besten Willen, hier fällt mir rein gar nichts ein.......................🦇

Und während ich noch so weiter überlege, an wen mich Joker...ähm Joka erinnert, schnappt euch auch die nächste Fernbedienung und haut eure Assoziationen bei dem WFE-Roster raus. Einige Worker habe ich ja noch verschont. Das gilt auch für den Ring. Auch hier habe ich einige noch verschont. Aber eins nach dem Anderen.

Blackmaster, denk nicht, dass ich dich vergessen habe. Und vielen Dank für euren unangekündigten Besuch in der Academy. War jetzt nicht ganz so überraschend, dass du in Begleitung bei einem gut besuchten Vortrag erschienen bist. Konntest dich dann natürlich als Gaststar ausgiebig feiern lassen und ein paar Autogramme schreiben, toller Auftritt! Naja, umso besser für die Academy, denen wurde richtig was geboten! Meine Einladung für ein echtes Training steht aber natürlich nach wie vor! Wir sehen uns!"
 
Ich weiß nicht, Blackmaster & Grant würde ich jetzt eher mit dem Film "Léon - der Profi" verbinden. Dort gab es auch zwei Hauptfiguren. Und auch dort war die eine kleiner, zierlicher und intelligenter, während die andere deutlich größer, stärker, etwas tumb und mit sehr vielen Fähigkeiten ausgestattet war. Außerdem schüttet Léon sich die Milch da in Mengen rein, wie wir es von Grant mit seinem Popcorn und dem Ruthlesspresso kennen.
Und wenn man an die Szene denkt, in der Léon Mathilda das Leben rettet, indem er ihr die Tür öffnet - das hat doch schon große Ähnlichkeit zur Art und Weise, wie Blackmaster seinen Titel gewonnen hat ...
 
Ich weiß nicht, Blackmaster & Grant würde ich jetzt eher mit dem Film "Léon - der Profi" verbinden. Dort gab es auch zwei Hauptfiguren. Und auch dort war die eine kleiner, zierlicher und intelligenter, während die andere deutlich größer, stärker, etwas tumb und mit sehr vielen Fähigkeiten ausgestattet war. Außerdem schüttet Léon sich die Milch da in Mengen rein, wie wir es von Grant mit seinem Popcorn und dem Ruthlesspresso kennen.
Und wenn man an die Szene denkt, in der Léon Mathilda das Leben rettet, indem er ihr die Tür öffnet - das hat doch schon große Ähnlichkeit zur Art und Weise, wie Blackmaster seinen Titel gewonnen hat ...

Stimmt! Ich muss auch sagen, dass ich extrem lange bei Grant/ Blackmaster überlegt habe.

Die Story, dass ein großer, kräftiger Typ manipuliert wird und letztendlich anfängt sich gegen seinen "Unterdrücker" zu wehren, gibt es zig-fach. Trotzdem ist mir zum Verrecken nichts Passendes eingefallen. Unleashed passte dann mit Abstrichen noch ganz gut.
 
Eigentlich sollte das mit "Léon - der Profi" ein Witz sein, aber es ist ja tatsächlich auch dort so, dass Léon als kräftige, große, fähige Figur von der zarten, kleinen, schlauen Figur für ihre Zwecke eingespannt wird, obwohl er das erst gar nicht will ...
Naja, hoffen wir mal, dass das Ende sich nicht gleichen wird.
 
Ich weiß nicht, Blackmaster & Grant würde ich jetzt eher mit dem Film "Léon - der Profi" verbinden. Dort gab es auch zwei Hauptfiguren. Und auch dort war die eine kleiner, zierlicher und intelligenter, während die andere deutlich größer, stärker, etwas tumb und mit sehr vielen Fähigkeiten ausgestattet war. Außerdem schüttet Léon sich die Milch da in Mengen rein, wie wir es von Grant mit seinem Popcorn und dem Ruthlesspresso kennen.
Und wenn man an die Szene denkt, in der Léon Mathilda das Leben rettet, indem er ihr die Tür öffnet - das hat doch schon große Ähnlichkeit zur Art und Weise, wie Blackmaster seinen Titel gewonnen hat ...

Also bei den passt doch eher Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel. Mit dem großen Starken, der die Muskeln hat und dem kleinen der auf ihm sitzt der das Hirn hatte
 
Oben