Hulk Hogan lobt Christopher Daniels und spricht über die Hall of Fame Einführung von Ric Flair

Spear

Wrestling Legende
Hulk Hogan gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über einige TNA Superstars, über das TV Taping in London und vieles mehr sprach. Hier könnt ihr ein paar Highlights lesen.

Über das UK TV Taping:

Nichts gegen Nottingham oder Manchester, aber Wembley ist der wichtigste Tag für diese Company. Dies wird der wichtigste Tag in der bisherigen Geschichte TNAs sein, da wir dort unsere TV Show aufzeichnen und das vor den besten Fans auf der ganzen Welt.

Auf wen man 2012 achten sollte:

Es gibt so viele tolle Leute in TNA, wie zum Beispiel der aktuelle Champion Bobby Roode, AJ Styles und Samoa Joe. Es gibt so viele talentierte Leute, aber das Geschehen im Ring macht nur 10 Prozent in diesem Business aus und diese Leute müssen das lernen. Man muss mehr drauf haben, als irgendwelche 5 Sterne Matches zu zeigen. Sobald diese Leute das herausfinden und von diesem "Ich bin ein TNA Original" Denken wegkommen, denke ich, dass mehrere wie Bobby Roode werden und anfangen hinaufzusteigen. Einer, der dies verstanden hat, ist Christopher Daniels. Wenn ich Daniels sehe und ihm die Hand schüttel, sage ich "Good morning super hero.". Ich nenne ihn super hero, da dies das ist, was er sein wird. Er hat das Aussehen, er hat die Einstellung, dazu ist er klug und steigert sich wirklich.

Über Ric Flairs Hall of Fame Einführung:

Ich denke, dies ist großartig. Es ist toll, dass sich die beiden Companys darüber einigen konnten. Wenn die WWE die Four Horsemen in die Hall of Fame einführt, muss Ric Flair dabei sein. Es wäre das gleiche, als würde man sagen, dass Hogan und Flair niemals da waren, da wir nun bei TNA sind. Das würde keinen Sinn machen, da die Leute wissen, dass wir da waren und der Company geholfen haben.

Quelle: tnawrestlingnews
 
Oben