@HuntingtonDDT

Dave Huntington @HuntingtonDDT
@Houston die nächste Herausforderung ist immer die schwierigste. Du hast BJ Black genommen, was ihm das wichtigste war. Damit bist Du eine größere Herausforderung als er es gewesen wäre. Aber auch ich werde eine große Herausforderung für Dich werden. Ich bin froh, dass Du Dich ebenfalls voll auf den Kampf vorbereitest, dann gehen wir beide mit 100% in den Kampf und werden am Ende sehen, wer von uns der bessere und der würdige European Champion ist. #submissionmachine #WFE #AgonyOfChoice
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
In einem Video sehen wir Dave Huntington beim Physiotherapeuten auf der Liege. Der Physiotherapeut drückt auf seinen Rücken und wir hören ein lautes knacken. Dann setzt Huntington sich auf und dreht sich zur Kamera, während er spricht, bearbeitet ihn der Physiotherapeut weiter und wir hören noch ein paar mal ein Knacken des Rückens. "Houston, Du warst wirklich eine Herausforderung. Du hast mir ein hartes, aber faires, Match geliefert. Du warst der erste in der WFE, der aus dem Third Degree raus gekommen ist. Danach war ich zu ungestüm, was Du ausnutzen konntest und mein Rücken musste in dem Match schon einiges einstecken. Wegen Dir sitz ich jetzt gerade hier in Behandlung. Aber das ist kein Vorwurf, wir beiden standen im Ring, alles gut. Du hast gewonnen und bist weiterhin European Champ, das hast Du dir für jetzt verdient. Aber ich werde wieder kommen, und wenn wir uns irgendwann wieder gegenüber stehen, wird es keine knappe Niederlage für mich werden, das nächste Mal wird es anders ausgehen."
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
PuroresuSmark @JJamato
Dave Huntington @HuntingtonDDT
UKWrestlingFan @UKPWFan
@HuntingtonDDT: verdient im Elimination Madness Match. Was hälst von Sato? #submissionmachine
Ehemaliger Champ, hat aber nichts zu bedeuten. Sato wird im one on one nicht lange gegen mich bestehen, wenn er sich denn trauen würde
Warum sollte Sato sich nicht trauen, gegen Dylan Moore trat er auch an.
Und verlor, so wie er jedes Match verlor, in dem er ohne seine Soul Hunters am Ring war
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
#WFELockdown steht an, die #submissionmachine in einem der Top-Matches, ohne bei #Unleashed vor der Kamera gestanden zu haben. Bin ich fit? Und wie! Und dann auch noch @harrypayne_eng mit in dem Match. Macht Euch auf was gefasst, Leute!
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Vor Lockdown freute sich Sato noch auf mich zu treffen. Ich denke die Freude hab ich ihm jetzt ein für allemal genommen. #submissionmachine

Dave Huntington @HuntingtonDDT
Mein Knie ist in Ordnung. TV Titlematch bei Unleashed 48 in Hamburg steht nichts im Wege #unleashed #submissionmachine #nosurrender
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Huntington @HuntingtonDDT
@GoldenBoys: was habt Ihr eigentlich mit mir? @harrypayne_eng war es, der Josh den finalen Schlag verpasst hat, um ihn zu eliminieren, daran hab ich kaum mitgewirkt. Wenn Ihr mit den Jungs was regeln wollt, dann tut das mit denen, aber lasst mich da raus.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
In einem Video sehen wir Dave Huntington in einer Umkleide, den TV Title auf seiner Schulter liegend und ein breites, zufriedenes Grinsen im Gesicht. "Ich habe es gesagt, Cereese ist die erste Stufe auf meinem Weg nach oben. Und da ist der Gürtel nun. Heute habe ich es der WFE und mir selbst bewiesen, dass ich hier Titel gewinnen kann. Jetzt ist noch lange nicht Schluss! Aber fürs erste wird dieser Titelgewinn jetzt erstmal gefeiert. Wir sehen uns nächste Woche in Dortmund." Damit endet das Video.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Wir sehen ein Video, backstage bei Unleashed. Dave Huntington steht in Hemd ung Jeans, den TV Title lässig über die Schulter liegend, vor einem Monitor. Auf diesem sieht man die Payne Brothers gegen The Perfect Wave, als Harry Payne gerade zum Payne in the Neck abspringt und dann ins Cover geht. Als der Three-Count durch ist, wendet sich Dave um. "Und wiedermal gewinnen die Jungs. Die beiden sind heiß und in nur zwei Wochen holen sie sich in Stuttgart die Titel, dann sind drei von vier Titeln in englischer Hand." Seitlich sieht man jetzt Perfect Wave vorbei gehen. "So, gleich geht es raus, den neuen Gürtel präsentieren und den Locker Room herauszufordern, jeder soll seine Chance bekommen gegen mich zu verlieren. Ich bin gespannt, wer sich die kommenden Wochen traut nach meinem Titel zu greifen. Ich hoffe sehr, dass sich jede Woche jemand findet." Da kommen jetzt auch die Payne Brothers aus der Halle. "Jungs, klasse Match! Nur noch zwei Wochen, dann habt Ihr euer Match. Wenn Ihr da so agiert wie eben gerade, dann werdet Ihr Stuttgart mit dem Titel verlassen." "Und dann feiern wir erstmal richtig, Dave, wir drei mit unseren Titeln." Da erklingt Concrete Jungle, Huntington schaut erschrocken Richtung Bühneneingang. "Mist, ich muss los, wir sehen uns später, Jungs." Dann geht er zum Bühneneingang, die Kamera folgt ihm. Der Bühneneingang ist bereits hell ausgeleuchtet und man sieht Dave ins Licht hinein gehen. Dann gibt es einen Schnitt. Jetzt sehen wir Dave Huntington mit einem Eisbeutel am Knie backstage sitzen. Er wendet sich direkt an die Kamera. "Ace, Du hast einen gewaltigen Fehler da draußen gemacht! Ich hab mich in deine Angelegenheiten eingemischt, was mich nichts angegangen hätte? Ich war genauso in dem Match wie Du! Dieser Titel hier, bedeutet mir mehr als Du es Dir vorstellen kannst, das Match letzte Woche war für mich DAS entscheidende Match und da erwartest Du, dass ich Dir dabei zusehe, wie Du das Match gewinnst und mir damit ALLES nimmst? Nein, Ace, das ging mich sehr wohl etwas an. Und dass ich niemanden brauche, der meine Drecksarbeit macht, dass solltest gerade Du wissen, vielleicht erinnerst Du dich an unser Aufeinandertreffen in Stettin, vielleicht erinnerst Du dich sogar daran, dass auch damals jemand in der Vorwoche mein Knie angegriffen hat, so wie Du es jetzt getan hast. Daher wunder ich mich, woher Du jetzt die Idee her hast, dass Du mich beim nächsten Mal besiegen könntest? Nur weil Du dir den Kopf rasiert und ein Facepaint zugelegt hast? Das Äußere mag sich geändert haben, aber darunter steckt noch der selbe Loser wie vorher! Das zeigst Du alleine damit, dass Du mich erstmal angreifen musstest. Ich hatte gerade erst gesagt, dass ich jedem die Möglichkeit geben will auf diesen Titel, Du hättest nächste Woche einfach nur raus kommen müssen. Aber nein, Du hast zuviel Schiss Dich einem fitten Dave Huntington zu stellen und attackierst daher erstmal mein Knie. Tja, back luck, Bastard, das angeschlagene Knie hat Dir beim letzten Mal nichts gebracht und das wird es auch nicht bei unserem nächsten Aufeinandertreffen. Du willst Dich mit mir messen, gerne! Ich gebe dir genau eine Chance auf diesen Titel, gib dein Bestes, denn in dem Match wird es Mann gegen Mann gehen und anders als beim letzten Mal, wird es dieses Mal was persönliches!" Damit endet das Video
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Dave Huntington hat mal wieder ein Video hochgeladen. Er sitzt auf der Motorhaube seines DBX, hinter ihm die OWL Arena, sein TV Title neben ihm auf der Motorhaube liegend. "Unleashed 58, meine dritte Titelverteidigung. Und so vieles, auf das ich eingehen muss. Da ist natürlich Haruto Sato! Sato, Sato, Sato... Du warst auf dem Weg wirklich zum beliebten Japaner zu werden. Ich hab es respektiert, wie Du dich in den vergangen Wochen gezeigt hast. Doch heute hast Du einen gewaltigen Fehler gemacht. Du meintest zwar es sei nichts persönliches, aber warum zum Teufel greifst Du mich dann an? War es was "geschäftliches"? Wolltest Du Stone die Chance auf den Titel versauen? Nun, zum einen hätte ich das schon selbst übernommen, zum anderen hättest Du dann genauso gut Stone angreifen können. Aber NEIN, DU HAST MICH ANGEGRIFFEN! Und damit wurde es etwas persönliches. Am Liebsten würde ich in der kommenden Woche die Open Challenge abblasen und explizit Dich fordern und Du weißt, wie Matches zwischen uns ausgehen! Leider bist Du bis Fantasy Mania von den Hallen verbannt. Und ich rate Dir, bleib den Hallen fern! Denn wenn ich Dich zu sehen bekomme, werde ich derjenige sein, der sich um Dich kümmern wird!" Er greift nach seiner Wasserflasche und nimmt einen kräftigen Schluck. Dann atmet er durch und spricht weiter. "Dann haben wir John Grant. Ja, er hat mich gefragt, ob ich für ihn antrete. Ihr kennt mich, ich schrecke vor keinem Kampf zurück und ich hätte ihn gerne unterstützt, doch ich bin auch jemand, der hinter seinen eigenen Aussagen steht. Ich habe zugesagt, dass ich ein Fighting Champion sein werde und meinen Titel immer verteidigen werde, deswegen wird der Titel bis Fantasy Mania jede Show auf dem Spiel stehen und ich habe leider keine Zeit dem Big Paw zu helfen. Dann haben wir natürlich noch meinen Landsmann, die One Man Gang, Coby Jordan. Coby, ich will den TV Title nicht verteidigen, um in der Card aufzusteigen, jeder in der WFE weiß, dass ich bereit bin für den European Title und dass ich bereits kurz davor stand diesen auch zu gewinnen. Ich verteidige den TV Title, weil es für einen Champion das richtige ist seinen Titel zu verteidigen und nicht nur mit sich rum zu schleppen. Dafür ist mir dieser Titel hier" er klopft kurz mit der Hand auf den Gürtel "zu wichtig. Ja, er ist auch meine Chance auf das nächste Match um den European Title und ich würde zu gerne derjenige sein, der dem holländischen Bastard den Titel abnimmt, weil er diesen Titel nicht wert ist. Wenn Du mir zuvor kommst und ihm den Titel nimmst, habe ich damit kein Problem, genauso wie ich mit Dir kein Problem habe, hauptsache er ist den Titel los." Er nimmt noch einen Schluck aus der Wasserflasche. "And last, but not least, Mr. Dylan Moore. Dylan, ich würde Dir ja die Chance auf den TV Title geben, aber in deiner aktuellen Verfassung, macht es keinen Sinn. Meine Fresse, Du hast einen Titel verloren? Du hast die nächste Chance auf den Titel verloren? Been there, done that! Ja, ich kenne die Zweifel, ich kenne sie nur zu gut. Aber Du nennst Dich selbst Welsh Warrior?! Meine Fresse, was ich los mit Dir! Welsh Wuss, aber nicht Welsh Warrior! Was Du heute abgeliefert hast war peinlich! Suck it up and get on with it, mate! Zwei Matches, nach einer phantastischen Serie, über den TV Title bis hin zum European Champion Dylan Moore! In der Situation damals hätte niemand den Titel verteidigt, ein hartes Match in den Knochen und dann der hinterhältige Angriff. Bekomm deinen Kopf frei, man, dann geht es auch wieder bergauf!" Huntington steht von der Motorhaube auf, packt seinen TV Titel und steigt in seinen Wagen. Die Kamera weicht etwas zürück und dann hört man den V8 kurz aufheulen, ehe Dave Huntington vom Parkplatz fährt.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
AND NEW WFE EUROPEAN CHAMPION.....
Ich hab es Euch gesagt, gewöhnt Euch an Dave Huntington mit einem Titelgürtel, ich werde noch länger einen tragen.

@wfe_carlisle: Wie ist das eigentlich, bekomme ich einen World Title Shot, wenn ich den European Title fünfmal verteidige?

#EuropeanChampion #SubmissionMachine #MasterofDDT #FantasyMania #Unleashed
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Wir sehen Dave Huntinton in langer Jeans und dickem Sweater, wie er aus dem Hauptsitz der WFE in Oberhausen heraus kommt. Er geht lässig auf die Kamera zu, kurz bevor er bei der Kamera ankommt, fragt eine weibliche Stimme "Und, wie fühlt es sich an?" Darauf antwortet Dave. "Gestern den TV Title ablegen ist mir einfacher gefallen. Jetzt hatte ich den European Title einen Tag und musste ihn gerade im Büro abgeben." Da hört man wieder die weibliche Stimme. "Dafür steht dann in ein paar Tagen auch dein Name auf dem Gürtel." Sofort erscheint ein Lächeln im Gesicht des Yorkers. "Ja, und dann geb ich den nicht so schnell wieder her."
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
@HenryVBerrington, @Richy_B, ihr wollt mir erzählen, Richy hat keine Angst vor mir? Mein erstes Match bei #WFE war gegen den Richman, der hat immernoch Angst vor meinem Third Degree! Und wenn er eingreift, wird es das Match geben! Du hast den Vertrag unterschrieben. Ich freu mich auf einen mit Weintrauben vollgestopften Berrington, das klingt nach einer echten Herausforderung für einen fitten und drahtigen #MasterofDDT. Am Sonntag wirst Du sehen, dass deine große Klappe Dir nichts hilft, wenn Du im Ring stehst gegen die #submissionmachine
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Man sieht Dave Huntington in einem Hotelzimmer. Er trägt noch immer Blessuren von seinem Kampf bei Ultimate Opportunity, u.a. einen Verband rings um seinen Oberkörper. Man hört eine weibliche Stimme, die ihn fragt, ob es das wert war. "Ob es das wert war? Natürlich war es das wert! Goddammit, I am the freaking European Champion! Ich wusste, dass Henry mir einiges abverlangen kann, wenn er will. Und er wollte! Das war vermutlich das beste Match, was er je gezeigt hat." Wieder hört man die weibliche Stimme: "Einige bewerten Euer Match als das beste Match des Abends." Dave denkt kurz darüber nach, "Bestes Match des Abends? Wow. Und ich bin mir sicher, dass ich durchaus noch bessere Matches in den Knochen habe. Aber es ist nicht wichtig, dass wir das beste Match der Shows hatten oder ob Henry sein vielleicht bestes Match gezeigt hat, wichtig ist nur, dass es nach dem Match hieß and still European Champion. Ich habe hart für diesen Titel gearbeitet, um meine Chancen auf diesen Titel zu bekommen. Ich habe am Sonntag hart gearbeitet, um diesen Titel zu behalten. Die WFE, der gesamte Lockerroom, die Zuschauer in der Halle und an den Geräten, haben gesehen, was mir dieser Titel bedeutet, dass man mich nicht so leicht besiegt, dass ich nicht aufgebe. Und dieser Titel wird noch lange meine Hüfte schmücken!"
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Es kamen einige Nachfragen nach mir rein. Lange nichts gepostet, nicht bei Unleashed gewesen. Ja, ich war auch gestern nicht bei Unleashed in Kopenhagen anwesend. Nachdem ich dieses Jahr viel im Ring stand, braucht mein Körper ne kleine Pause. Keine Sorge, keine schlimme Verletzung, nur ne kleine Schonung. Außerdem gab es privat ein paar Sachen zu regeln. Haben jetzt alles geregelt und haben unseren festen Wohnsitz nahe Frankfurt. Also macht Euch keine Sorgen, der #SubmissionMachine geht es gut. Ich beobachte die Titelverteidigungen von Marten Jefferson und was sich sonst noch tut und wenn ich einschreiten muss, werde ich da sein.
 
Dave Huntington @HuntingtonDDT
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. @Fantasy-Infos war in letzter Zeit sehr aktiv und haben sich auch bei mir gemeldet. Hier findet Ihr das Interview, welches F-I und ich per Skype geführt haben:

F-I: Mr. Huntington, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben.
Dave: Gerne, aber nennt mich einfach Dave.

F-I: Gerne, Dave. Du hast am Dienstag ein Update gepostet, sprachst von einer kleinen Pause. Da müssen wir natürlich nachfragen, was muss bei Dir geschont werden?
Dave: Ich stand mit dem TV Title oft im Ring, habe meine Verteidigugen gesammelt, hatte wenig Pause. Danach ging es dann direkt weiter und gipfelte in dem Kampf bei Ultimate Opportunity. Ich hatte davor schon leichte Probleme mit dem Rücken und hab im Kampf dann leider einen mitbekommen und hatte dann wirklich Probleme mit dem Rücken, das war nicht nur gespielt. Es war keine wirkliche Verletzung, aber die Ärzte haben mir erstmal keine Ringfreigabe erteilt. Es gab ein paar Sitzungen beim Chiropraktiker und dann sollte ich den Rücken schonen. Mittlerweile hab ich die Ringfreigabe und warte darauf wieder zurück zu kehren.

F-I: Du hast die Pause genutzt, und wohnst jetzt in Deutschland. Die WFE sitzt in Oberhausen, warum hat es Dich in den Frankfurter Raum verschlagen?
Dave: Bis vor kurzem bin ich noch in Europa mit der WFE umher gereist, während meine Familie zuerst in York blieb und dann in einer Wohnung in Oberhausen. Aber das war kein Zustand, deswegen haben wir etwas festes gesucht. Dafür mussten wir noch etwas Papierkram erledigen und jetzt ist alles komplett abgeschlossen und wir haben unseren festen Wohnsitz. Und der Frankfurter Raum hat sich einfach angeboten. Ich muss oft reisen, will dann aber zurück zur Familie. Frankfurt liegt schön zentral, von dem Flughafen erreicht man quasi alles und ich erreiche den Flughafen gut, was in Oberhausen nicht der Fall gewesen wäre.

F-I: Du bist jetzt etwas über ein Jahr bei der WFE. Anfangs war es etwas holprig, hattest Du es je bereut zur WFE gewechselt zu sein?
Dave: Natürlich ist man nicht glücklich, wenn man nicht eingesetzt wird. Man ist neu in der Promotion und will sich zeigen. Aber ich bin dann niemand, der sich in die Ecke hockt, motzt und bereut den Schritt gewagt zu haben. Ich hab mich positioniert, hab mit der WFE Führung gesprochen und man hat was daraus gemacht, dass ich unzufrieden war, nicht eingesetzt zu werden. Man hat mir gesagt, dass man Pläne mit mir hat, in welche Richtung das Ganze geht. Das war alles sehr fair und kommunikativ, von daher hab ich es nie bereut.

F-I: Jetzt mittlerweile hat sich alles ausgezahlt, Du hattest den TV Title, jetzt den European Title. Weißt Du schon, wie es weitergehen wird?
Dave: Ich denke, dass ich den Titel noch etwas behalten werde. In welche Richtung es genau gehen wird, weiß ich nicht und dürfte ich natürlich nicht sagen.

F-I: Wenn es nach Dir ginge, gegen wen würdest Du denn gerne ein Programm haben?
Dave: Ich fand die Story mit Henry jetzt klasse und hätte sie gerne weitergeführt. Wir hatten auch mal was angeteasert mit Sato, da gab es auch Aufeinandertreffen im Ring. Das funktionierte sehr gut und könnte mir in Zukunft gefallen. Marten Jefferson ist auf dem Weg den TV Title fünfmal zu verteidigen, das fänd ich auch nicht uninteressant. Ich könnte mir aber auch vorstellen gegen Leute wie Coby, Foxx oder Houston ein Programm zu haben.

F-I: Wenn wir mal global betrachten, gäbe es aktuell jemanden außerhalb der WFE, mit dem Du gerne arbeiten würdest?
Dave: Ich bin bei der WFE unter Vertrag, die anderen woanders. Daher stellt sich die Frage nicht.

F-I: Wir sagten es Anfangs schon, Du bist jetzt etwas über ein Jahr bei der WFE, wie sieht dein Vertagsstatus aus und wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?
Dave: Ich habe einen längerfristigen Vertrag und der WFE bereits signalisiert, dass ich bereit wäre diesen zu verlängern. Ich bin aktuell zufrieden, sowohl in der WFE als auch mit dem aktuellen Umfeld, warum sollte ich wechseln? Daher hab ich auch keine Pläne.

F-I: Vielleicht für nach der aktiven Karriere?
Dave: Ich bin jetzt gerade mal 30, darüber mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Aber da wird sich sicher was finden, wenn mir langweilig ist.

F-I: Dave, ich denke dann kommen wir jetzt zum Ende. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für uns genommen hast.
 
Oben