Impact Wrestling „Slammiversary XVIII“ Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr „Slammiversary XVIII“?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Impact Wrestling „Slammiversary XVIII“
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 18. Juli 2020


Zu Beginn der Show wird in einem Video bekannt gegeben, dass Karl Anderson & Luke Gallows bei Impact Wrestling unterschrieben haben. Danach folgt ein Video-Package zur heutigen Show, bevor uns die heutigen Kommentatoren Josh Mathews und Don Callis begrüßen.


1. Match
Open Challenge – Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) via Pin an Dezmond Xavier durch Alex Shelley nach einem Double Team Michinoku Driver.
Matchzeit: 14:17


In einer Bar spricht Taya Valkyrie mit John E Bravo. Sie sagt, dass ihr Sieg im heutigen Gauntlet Match das einzige ist, was zählt. Als Taya wieder verschwunden ist, sagt Rosemary zu Bravo, dass sie seine Hilfe braucht, um heute zu gewinnen.

2. Match
Old School Rules Match
Moose gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 11:18


Gia Miller erwartet backstage eine der heutigen Überraschungen, stattdessen steigt aber Johnny Swinger aus einem Jaguar.

3. Match
Impact Knockout Title #1 Contendership – Gauntlet Match
Kylie Rae gewann gegen Madison Rayne, Kimber Lee, Rosemary, Neveah, Susie, Kiera Hogan, Taya Valkyrie (w/ John E Bravo), Tasha Steelz, Alisha Edwards, Katie Forbes und Jessika Havok
Matchzeit:
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Kylie Rae eliminierte Tasha Steelz
2. Kylie Rae eliminierte Katie Forbes
3. Susie
4. John E Bravo Jessika Havok.
5. Kylie Rae eliminierte Madison Rayne
6. und 7. Neveah und Alisha Edwards
8. Kylie Rae eliminierte Kiera Hogan
9. Kylie Rae eliminierte Kimber Lee
10. Taya Valkyrie eliminierte Rosemary
11. Kylie Rae eliminierte Taya Valkyrie via Pin nach dem Kylie Special
– John E Bravo kam erst als Taya und dann als Rosemary verkleidet zum Ring.



Heath Miller, der frühere Heath Slater, kommt in den Ring. Er sagt, dass er gekommen ist, um Impact zu hinterlassen. Deshalb möchte er die Open Challenge der Rascalz annehmen oder am heutigen Main Event teilnehmen. Unterbrochen wird er von Rohit Raju, der Heath erst einmal darüber aufklärt, dass er die Open Challenge der Rascalz bereits verpasst hat. Eine Teilnahme von Heath am Main Event will Raju verhindern, da er diesen Spot selber möchte. Außerdem dauerte das letzte große Titelmatch von Heath (kürzlich bei WWE Monday Night RAW) ja auch nicht sehr lange. Miller will wissen, was Raju damit sagen will, woraufhin ihn dieser attackiert. Letztlich kann Heath Miller aber die Oberhand gewinnen und Raju tritt den Rückzug an.

4. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Chris Bey gewann gegen Willie Mack (c) via Pin nach einem Springboard Cutter –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:01


Backstage trifft Heath Miller nun auf seinen alten Tag Team Partner Rhino. Scott D’Amore kommt hinzu und sagt, dass Heath gut im Ring aussah, aber da er immer noch ein Free Agent ist und es sich aufgrund der Coronavirus-Pandemie um ein geschlossenes Set handelt, muss er nun die Halle verlassen. Heath sieht dies ein und Rhino teilt ihm noch mit, dass er am Dienstag bei Impact auftauchen soll, dann werden sie sich etwas einfallen lassen.

5. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) gewannen gegen Ken Shamrock & Sami Callihan via Pin an Ken Shamrock nach einem Double Neutralizer.
Matchzeit: 15:56

The North ergreifen nach dem Match das Wort und kommen auf die eigene Titelregentschaft zu sprechen. Sie haben eine ganze Division besiegt und sind nun das größte Tag Team in der Geschichte der Company. Unterbrochen werden sie dann The Motor City Machine Guns. Alex Shelley & Chris Sabin sind natürlich nicht der Meinung, dass Ethan Page & Josh Alexander das größte Tag Team in der Geschichte der Company sind. Sie verkünden, dass The North am Dienstag bei Impact Wrestling die Impact Tag Team Championship gegen die Motor City Machine Guns aufs Spiel setzen müssen.

Backstage glaubt Gia Miller nun Karl Anderson & Luke Gallows gefunden zu haben, stattdessen trifft sie aber auf Rich Swann. Dieser ist hier, um Willie Mack zu unterstützen. Aber auch auf den Main Event will er einen Blick werfen. Wenn er wieder fit ist, dann will er eine Chance auf die Impact World Championship.

6. Match
Impact Knockout Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Jordynne Grace (c) via Submission in einem Modified Rings of Saturn –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:12


Josh Mathews und Don Callis kündigen für den 24. Oktober 2020 den „Bound for Glory“-PPV an.

Nun steht der Main Event der Show auf dem Programm. Rich Swann macht sich auf den Weg zum Ring, er ist der mysteriöse vierte Teilnehmer. Allerdings setzt nun noch eine weitere unbekannte Musik ein und ein maskierter Wrestler macht sich auf den Weg in die Halle. Es handelt sich um Eric Young! Auch dieser wird am Main Event teilnehmen.

7. Match
Impact World Championship – vakant
5 Way Elimination Match
Eddie Edwards gewann gegen Ace Austin (w/ Madman Fulton), Trey Miguel, Eric Young und Rich Swann –> Titelwechsel!
Matchzeit: 24:25
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Eric Young eliminierte Trey Miguel via Pin nach einem Piledriver (09:35).
2. Rich Swann eliminierte Eric Young via Pin nach einer Victory Roll (15:38).
3. Ace Austin eliminierte Rich Swann via Pin nach The Fold (18:53).
4. Eddie Edwards eliminierte Ace Austin via Pin nach der Die Hard Flowsion (24:25).


Madman Fulton attackiert nach dem Match Eddie Edwards, bis Karl Anderson & Luke Gallows herauskommen und sich einen Staredown mit Madman Fulton & Ace Austin liefern. Zunächst scheinen Karl Anderson & Luke Gallows auch auf Edwards losgehen zu wollen, dann attackieren sie aber Madman Fulton & Ace Austin. Ace muss den Magic Killer einstecken, bevor Eddie Edwards, Karl Anderson und Luke Gallows mit den Feierlichkeiten beginnen.

Bevor die Show aber wirklich ihr Ende findet, sehen wir, dass EC3 der Mann ist, den wir in den letzten Wochen in den Video-Teasern sahen. Ethan Carter III ist zurück!

 
Solide Show!

Opener war ein schönes Match, auch wenn ich nicht wirklich was den Motor City Machine Guns anfangen kann, so groß wie das gemacht wurde ist das in meinen Augen einfach nicht. Muss es ja aber auch nicht sein. Geht an sich klar und Leistung bringen die beiden ja.

Moose gegen Tommy Dreamer juckte mich null. Einzig interessant hier, dass der TNA Title nun einen weißen Gürtel bekommen hat, was ja im Wrestling nicht selten die Farbe eines/des Secondary Belts ist. Fände es eigtl. eine interessante Idee eine TNA Championship zu schaffen (eben unter Verwendung dieses Gürtels), die für Oldschool Matches da ist. Zwei Secondary Title können ja super funktionieren, wenn ihr Konzept unterschiedlich genug ist, wie andere liegen zeigen. Als Fake World Title brauche ich den Gürtel nach wie vor nicht.

Gauntlet Match war ein absolutes Trauerspiel. Wie oft hört man online, dass die Knockouts Division ein Grund sei Impact Wrestling zu verfolgen und dann bietet man so einen Bullshit mit zweifach Entrance eines Mannes und auch einem ansonsten mäßigen Match. Gut gemacht wurde hier nur, dass auf dem Papier auch die Siegerin dieses Match dominiert hat. Sah im Match nicht ganz danach aus, aber naja.

Chris Bey gegen Willie Mack war in Ordnung. Ich glaube allerdings, dass man lieber auf Kontinuität und den größeren Namen beim X-Division Title hätte setzen sollen. Vor Allem, da es eh so viele Titelwechsel gab.

Heath Miller kann zu Impact Wrestling, kann aber auch ein Reinfall werden. Dass man hier eine WWE Storyline (Rhino besorgt ihm einen Job) neu auflegt ist nur mäßig kreativ packt ihn aber in die Tag Team Division, wo er wohl derzeit am besten hinpasst...

Tag Team Title Match gefiel mir nicht. Dass ein Random-Team die Champions derart hart dominiert ist ein Unding und Callihan und Shamrock brauch ich eh beide nicht. Die Promo war dann natürlich eine Steilvorlage für die Motor City Machine Guns und der Aufbau gefällt mir da gut. Auch wenn ich wie gesagt die MCMG nicht so krass finde wie manch anderer sind sie halt dennoch ein tolles Team.

Deonna Purazzo vs. Jordynne Grace wurde dann schon eher dem Ruf der Impact Wrestling Women's Division gerecht. Hätte zwar den Titelwechsel zu Purrazo jetzt sofort nicht unbedingt gebraucht, aber das geht schon in Ordnung. Auch wenn natürlich der Spott Impact mal wieder sich ist, weil man eine die gerade WWE verlassen hat sofort zum Champion kürt.

Im World Title Match fand ich die Überraschungen ziemlich underwhelming. Finde sowohl Rich Swann als auch Eric Young haben nichts in einem World Title Match verloren. Rich Swann nicht, weil er m.M.n. schlicht kein Main Eventer ist oder werden wird und Eric Young, weil er nicht mehr Main Eventer ist und sein sollte. Positiv: Diese Überraschungen erhöhten die Chance von Eddie Edwards das Ding zu holen, was dann ja auch geschah! Finde ich sehr gut, da er für mich der einzige valide Kandidat für den World Title in dem Match war. Auch schon, dass man nicht sofort einem der Mystery Gegner den Titel gibt.

Karl Anderson und Luke Gallows sind also bei Impact Wrestling und was machen sie? Natürlich! Sie werden die Henchman eines anderen Wrestlers. Sorry, aber ich kann Leute einfach nicht mehr ernst nehmen, die mir Gallows & Anderson als was besonderes und eigenständigen Act verkaufen wollen. Die beiden sind ein solides Tag Team, das sich wo auch immer sie gerade auftreten über ihre Anhängerschaft in einem Stable (NJPW: Bullet Club) oder zu einer Einzelperson definieren (WWE: AJ Styles/Finn Balor, IW: Eddie Edwards).

EC3 war erwartbar.
 
Von vorne bis hinten war das eine starke Veranstaltung. Beim Main Event war ich anfangs etwas enttäuscht, dass es "nur" Rich Swann war, wobei mich die Rückkehr an sich natürlich gefreut hat. Eric Young hab ich dann gefeiert und den Titelgewinn von Eddie noch mehr. Lange lange aufgebaut und absoluter Feel Good Moment. Der kurze Beatdown und die Good Brothers fand ich cool. Wird aber bei mir wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern, bis ich das WWE Team aus dem Kopf bekomme. EC3 kam dann letztendlich doch noch zu seinem kurzen Cameo. Könnte mir hier direkt eine Fehde gegen Moose vorstellen.

Motor City Machine Guns find ich gut und wertet die Division auf. Mit den Good Brothers ist da jetzt frischer Wind drin. Sehr gut fand ich, dass The North gewonnen haben. Gerade zum Ende des Matches hin hat man gesehen, was alles zu einem wirklichen starken Tag Team dazugehört. Das Damen Gauntlet war nicht so meins. Kylie Rae wirkte anfangs ziemlich dümmlich find ich am Ende als Siegerin aber gut. Als nächste Herausforderin von Purrazzo halte ich aber mit Don Callis. Das wird eher nichts werden, wobei sie den Ring fast alleine leergeräumt hat. Das ist schon eine ordentliche Visitenkarte. Das Titelwechsel in der X Division geht für mich in Ordnung, auch wenn ich Mack super finde. Bey ist schon ein würdiger Titelträger für die Division.

Der PPV war spitze und ich freue nich auf die nächsten 3 Monate bis Bound for Glory.
 
Bisher habe ich nur die Ergebnisse und vereinzelte Clips aus Instagram und YouTube gesehen aber: das was ich gesehen- und gelesen habe, gefällt mir!
Auch die Debütanten / Rückkehrer lösen eine große Freude in mir aus.
Die Matchausgänge sind sehr befriedigend und ich kann mit jedem Sieger gut leben.

Das Comeback der MCMG ist (trotz der Gerüchte) eine Überraschung und ich bin gespannt, wie die Form der beiden ist.
Mit The North hat man großartige Gegner und zudem Potential, ein MOTY rauszuhauen. Apropos The North: Titelverteidigung mehr als sinnvoll.

Dass Moose gewinnt, war zu erwarten aber gab es da keine Überraschungen oder ähnliches?

Kylie Rae also die Siegerin der Frauen. Ich kann zwar mit ihr nur bedingt etwas anfangen aber in Betracht auf die anderen Teilnehmerrinnen geht das klar.

Heath Miller also bei IMPACT. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf! Der Mann hat Charisma und Talent. Die Frage ist nur, ob er den WWE-Stempel entfernen- und sich neu finden kann.

Das Political-Correct-Twitter-Millennial ist endlich ihren Titel los, Gott sei Dank. Nach der Blanchard war bzw. ist Grace die (mit Abstand) unsympathischste Frau überhaupt. Sowohl im Ring als auch in den sozialen Medien. Purrazzo hingegen fiel mir immer angenehm auf und scheint eine tolle Einstellung zu haben. Frisches Blut tut der Division gut. Hoffentlich wird sich Grace bald verabschieden und zu AEW gehen...da passt sie gut hin...

Rich Swann und Eric Young im Mainer gehen auch klar und vor allem für EY hat es mich gefreut. Egal ob als Underdog oder World Class Maniac; wenn er will, kann er ein großartiges Talent sein.
Was mich aber noch mehr freut: der Titelgewinn von Eddie Edwards. Ich habe es schon einmal geschrieben: er ist für IMPACT das, was AJ Styles für TNA war.
Und nach den Abgängen / Verletzungen / verkorksten Run's der letzten Champions, ist Edwards ein Segen für den Titel. Völlig richtige Entscheidung. Oh und Ace Austin wird seinen Moment noch bekommen!

And finally: E C 3.
Der "verlorene Sohn" ist wieder zuhause. Das wurde auch Zeit.



Ich freue mich schon auf den PPV und werde mich (sofern ich es nicht verpeile) noch detaillierter dazu äußern.
Bis dahin schreibe ich aber jetzt schon: gut gemacht! IMPACT hat mich wieder gepackt und wie EC3 bin auch ich wieder daheim.
 
Liest sich auf den ersten Blick für mich als Außenstehenden nicht uninteressant. Vielleicht schaue ich echt mal rein...

BTW: Für Young und EC3 ist es wohl mit Abstand das Beste, was Ihnen passieren konnte...
 
Klingt soweit nice und was man gesehen hat, schaut auch nice aus. Lediglich, die Goodbrothers als Anhängsel wieder, ka, weiß nicht so recht. Und EC3 sieht irwie aus, als wer beim daheim sitzen schwer gealtert bei ... aber mitn Bart bekommt er gleich ne andere Ausstrahlung, auch diese 3 Striche, nicht mehr so clean, mehr so hart und rough. Bin auf Dienstag wirklich gespannt.
 
Solide Show, hat mir gefallen.
- Motor City Machine Guns Comeback hat mir gefallen. Match war ok, nichts besonders. Schön die MCMG wieder zusehen.
- Für so ein Garbage Match war es ok und vor allem mit der passenden länge. Von Tommy Dreamer braucht man nichts erwarten vor allem nicht im Jahr 2020.
- Knockouts Gauntlet Match war eben da. Ich bin kein Fan von solchen Multi man Matches. Kylie Rae als Sieger ist in Ordnung und als Übergangstitel verteidigung ok.
- X Division Titel Match war solide, nicht zulang.
- Heath brauche ich nicht unbedingt, im Team mit Rhino ist er Ok.
- Tag Team Titel Match hatte wenigstens den richtigen Sieger. Für meinen Geschmack sahen The North zu schwach aus. Die Herausforderung durch die MCMG gefällt mir.
- Knockouts Titel war dann Match of the night. Match fand ich gut. Von den beiden Damen hab ich vorher noch nicht all zuviel gesehen.
- Main Event war solide. Für meinen Geschmack etwas zulang. Eric Young und Rich Swann als Überraschung sind in Ordnung. Zum Glück ist von den beiden keiner Champion geworden. Eddie Edwards als Sieger passt dann.
- Ein Neues Stable mit Eddie und den Good Brothers ? Mal sehen was kommt. EC3 am ende Passt dann.

Solide Show ohne das riesen Highlight. Keine wirklich überlangen Matches und kein wirkliches overbooking.
 
Alles in allem eine sehr runde Show, die einige Probleme hatte, aber dennoch einen insgesamt sehr positiven Eindruck hinterlässt.
Aber ich fange von vorne an:

MCMG vs. The Rascalz
Erstmal freut es mich sehr MCMG wieder bei Impact Wrestling zu sehen. Hier gehören die Beiden einfach hin. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich nicht hoffe, dass sie jetzt direkt an die Spitze der Division gesetzt werden, aber dazu später mehr. Das Match war flott, (wie die meisten Matches des Abends) ein wenig unrund an einigen Stellen, aber doch schön anzusehen. Die MCMG sind 2020 natürlich nicht mehr das, was sie vor zehn Jahren waren, aber der Division werden sie definitiv gut tun. Ob sie dafür jetzt direkt das zweitbeste Team des Rosters bei ihrem Comeback pinnen mussten ist diskutabel, aber die Rascalz sahen in dem Match definitiv nicht schlecht aus, von daher passt das schon für mich.
***1/4

Moose vs. Tommy Dreamer
Wie zu erwarten ein schwaches Match. Moose Sieg war zum Glück sehr deutlich, ich würde ihn gerne mal wieder in einem Programm gegen einen der besseren Worker im Roster sehen, Dreamer brauche ich 2020 definitiv nicht mehr in einem Ring.
**

Women´s Gauntlet Match
Hab das Match ausgeschaltet, als Bravo als Taya verkleidet zum Ring kam. Sowas war noch nie lustig, heute ist es einfach nur noch komplett bescheuert und peinlich, will ich einfach nicht sehen. Noch dazu frage ich mich einmal mehr ob man zu Zeiten von Covid-19 wirklich solche Multiwomen-Matches booken muss.
DUD

Willie Mack vs. Chris Bey
Bis dato stärkstes Match des Abends. Ich mag beide Worker sehr, Chris Bey als Champion gefällt mir sehr gut, bin gespannt wo es jetzt mit Willie Mack hingeht (vielleicht ja gegen Moose, fände ich persönlich sehr schön). Das Match war rund, gut geworkt, hab ich nicht viel dran auszusetzen. Komplett gekickt hat es bei mir nicht, vielleicht wären da fünf oder sechs Minuten mehr für nicht schlecht gewesen.
***1/4

The North vs. Callihan & Shamrock
Bitte erspart der Welt Ken Shamrock in einem Ring in 2020. Der Mann sellt nicht, der Mann führt keinen Move clean aus und er hätte sich bei dem Dive fast umgebracht. Das ist einfach grauenvoll anzusehen und da können sich die anderen drei sehr talentierten Worker noch sehr den Hintern aufreißen im Ring, solange der World´s Most Dangerous Opa im Ring steht, wird da nichts Gutes bei rauskommen.
Ansonsten fand ich das Selling von Page hier sehr over the top, Callihan und Shamrock waren aber finde ich nicht so dominant wie ich es hier teilweise gelesen habe. Der Sieg stärkt definitiv The North, die jetzt wohl ein Programm mit den MCMG beginnen. Ich hoffe sehr, dass man die Regentschaft von The North hier nicht für Sabin und Shelley opfert, das fände ich sehr schade. Finde es auch etwas eigenartig dieses, doch recht große Match, jetzt direkt bei der nächsten Impact-Ausgabe durchzuziehen. Bei den wenigen Buys die Slammiversary zieht, wäre es aus geschäftlicher Sicht doch deutlich intelligenter gewesen Promo und Herausforderung in der nächsten Show durchzuziehen und das Match dann in zwei oder drei Wochen im TV zu zeigen. Aber gut, das Match dürfte stark werden, ich hoffe einfach nur, dass man hier nicht das falsche Team gewinnen lässt.
**1/2

Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo
Stärkstes Match der Show. Die Matchstory rund um die Armbar von Purrazzo wurde sehr gut durchgezogen, die Aktionen waren schön stiff, beide Workerinnen durften viel zeigen und wurden sehr ebenbürtig dargestellt, dennoch bleibt Deonna ihren ersten Auftritten als quasi unbesiegbare Herausforderin sehr treu, Titelwechsel ist da auch nur konsequent. Der Titelwechsel an sich kommt aus Sicht von Grace ein wenig zu früh, nach der ewigen Story mit Taya wäre ein längerer Run mit mehr Verteidigungen für sie schön gewesen, dennoch kann ich den Wechsel nachvollziehen und finde ihn grundsätzlich auch nicht schlecht. Freue mich jetzt auf das Match Purrazzo vs. Kylie Rae, das könnte wirklich gut werden.
***1/2

World Title Match
Nunja... Erstmal verstehe ich nicht, wieso man eine ganze Show nicht dafür benutzt um anzukündigen, dass aus dem Fourway ein Fiveway wird (man hatte D´Amore ja sogar in einem Segment), aber mit den beiden Rückkehrern konnte ich sehr gut leben. Für Swann freut es mich, dass er wieder da ist (auch wenn er nicht in den Main Event gehört) und EY gehört einfach zu TNA/Impact, das passt also.
Das Match an sich war relativ gut. Man ist früh, sinnvoll, Fulton losgeworden, die Eliminierungen ergaben allesamt Sinn in der Story, man hat direkt eine Fehde zwischen EY und Swann aufgebaut, das passt also alles. Dennoch war das Match nicht wirklich stark. Es war viel Gehangel von einem großen Spot zum nächsten, währenddessen lagen alle Unbeteiligten einfach nur in der Gegend rum, das kann man bei einem Royal Rumble so machen (wobei ich schon da kein Fan davon bin), aber bei nur fünf Wrestlern im Ring ist das mMn einfach nur fauler Aufbau. Die Eliminierungen kamen mir dann am Ende auch etwas zu flott hintereinander, hätte mir insbesondere eine längere Finishphase zwischen Edwards und Austin gewünscht, aber dennoch war das Match alles andere als schlecht, das soll hier keineswegs falsch rüberkommen.
Mit dem Sieger bin ich natürlich sehr zufrieden, Austin wurde wieder gut dargestellt, allgemein haben hier alle am Match Beteiligten durch das Match an Standing gewonnen. So bookt man ein Match!
Das Debüt der Good Brothers danach (Gott finde ich den Namen dumm...) passt auch, wenngleich ich jetzt den Zusammenhang zwischen ihnen und Edwards noch nicht so ganz sehe. Hätte da dann wiederum mehr Sinn gemacht sie an der Seite von EC3 debütieren zu lassen. Dennoch können sie Edwards dabei helfen seinen Run zu legitimieren und deswegen finde ich es erstmal okay.
***1/4

Vignette von EC3 sieht erstmal sehr interessant aus, der Mann war damals der Top Draw von Impact und wird es auch jetzt wieder werden (die Tatsache, dass er in der WWE nicht zumindest in der Uppercard bei RAW gelandet ist, zeigt einmal mehr die Unfähigkeit der Herren aus Stamford).
Heath Miller brauche ich definitiv nicht bei Impact, gibt der Company mMn keinerlei Mehrwert, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Insgesamt war der PPV nicht komplett rund, grade die Matches 2,3 und 5 waren wirklich sehr diskutabel, aber dennoch hab ich mich knappe drei Stunden gut unterhalten gefühlt. Das Roster von Impact ist nochmal gestärkt worden, ich bin mit allen Champions zufrieden und bin gespannt wie es mit The North vs MCMG, EY vs. Swann, Chris Bey, Edwards und seinen beiden neuen Begleitern, EC3 und Purrazzo weitergeht. Von daher hat man hier sehr viel richtig gemacht. Daumen hoch!
 
Ah. Okay, das ging an mir vorbei, dass man das nochmal auf einen abgegriffeneren Look änderte. Gewonnen hat sie aber noch den, den jetzt Edwards hat, oder?
 
Dave Meltzer Star Ratings:

The Rascalz vs. Motor City Machine Guns ***1/4
Moose vs. Tommy Dreamer *1/2
Knockout's Gauntlet Match DUD
Willie Mack vs. Chris Bey **3/4
The North vs. Ken Shamrock & Sami Callihan ***
Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo **3/4
5-Way Elimination Match ***3/4
 
Oben