Impact Wrestling #811 Ergebnisse & Bericht aus Mexico City, Mexiko vom 04.02.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #811 (Tapings: 08./09.11.2019)
Ort: Frontón México Centro de Entretenimiento in Mexico City, Mexiko
Erstausstrahlung: 04. Februar 2020



Tessa Blanchard eröffnet die Show mit einer Promo und richtet einige Worte an Ace Austin. Er müsse keine Spielchen mit ihr spielen, wenn er fighten will, dann wisse er, wo sie zu finden ist. Sie werden zwar beim "Sacrifice"-Special aufeinandertreffen, aber wenn er kämpfen will, so können sie dies auch gleich tun. Ace Austin kommt daraufhin mit Reno Scum heraus, er schickt aber an seiner Stelle Adam Thornstowe ins Match.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Adam Thornstowe (w/ Ace Austin & Luster The Legend) via Pin nach dem Buzzsaw DDT.
Matchzeit: 08:00

Nach dem Match wird Tessa Blanchard von Luster The Legend und Ace Austin attackiert, bis Tommy Dreamer den Save macht.


Taya Valkyrie bittet Madison Rayne & Kiera Hogan darum, erneut Jordynne Grace auszuschalten. Die beiden weigern sich aber.

Tommy Dreamer hat Ace Austin zu einem Street Fight herausgefordert. Dieses Match wird der heutige Main Event. Außerdem kündigen die Kommentatoren noch die Paarung Rhino vs. Moose für "Sacrifice" an.

2. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Black Taurus via DQ, nachdem Moose ihn attackiert hatte.
Matchzeit: 06:55

Moose attackiert auch Taurus und posiert anschließend. Taurus und Rhino erholen sich schnell und fertigen Moose ab.


Michael Elgin erklärt, dass er einst zu Eddie Edwards aufgesehen hat, aber heute sei es andersherum. Er wird die Best-of-5-Series mit 3:0 gewinnen und sich anschließend die Impact World Championship holen.

Johnny Swinger fordert die Desi Hit Squad backstage zu einem Match heraus. Mahabali Shera nimmt die Herausforderung an, woraufhin Swinger doch lieber das Match Shera vs. Willie Mack festmacht.

Taya Valkyrie beklagt sich bei Rosemary über Madison und Kiera Hogan, während diese backstage auf der Lauer nach Jim Mitchell liegt. Rosemary sperrt Mitchell schließlich in einem Raum.

Jessicka Havok will James Mitchell aus dem Raum befreien, sie wird aber von Rosemary attackiert und ausgeschaltet.

3. Match
Singles Match
Rosemary vs. Suzie endete in einem No Contest, nachdem die Beiden sich in den Backstagebereich geprügelt hatten.
Matchzeit: 03:00

Der Kampf verlagert sich backstage in das Treppenhaus, in dem Havok Su Yung "tötete", als Impact Wrestling das letzte Mal in Mexiko war. Rosemary versucht, Suzie erneut zu erhängen, woraufhin diese zunächst Flashbacks bekommt und schließlich wieder zu Su Yung wurde. Havok kommt hinzu und liefert sich einen Staredown mit Su Yung.


Zurück aus der Werbung sehen wir das Chaos hinter den Kulissen. Rosemary, Havok und zwei Backstage-Mitarbeiter wurden von Su Yung ausgeschaltet. James Mitchell kommt hinzu und sagt zu einer lachenden Rosemary, dass wir nun alle verdammt sind.

4. Match
Singles Match
TJP (w/ Fallah Bahh) gewann gegen El Hijo del Vikingo via Submission in einem Regal Stretch.
Matchzeit: 13:40

The North attackieren nach dem Match El Hijo del Vikingo und TJP, bis Fallah Bahh den Save macht.


Backstage wird Joey Ryan von Katie Forbes angesprochen. Dies ist aber nur eine Ablenkung, die Rob Van Dam eine Attacke gegen Ryan ermöglicht.

Gabi Loren befragt RVD zu dessen Attacke gegen Ryan und will wissen, ob er dank Joey Ryan seine Coolness verloren hat. RVD antwortet nur, dass er noch immer cool ist.

5. Match
Tag Team Match
Dr. Wagner Jr. (w/ Galeno del Mal) & Daga gewannen gegen oVe (Dave Crist & Jake Crist w/ Madman Fulton) via Pin an Dave Crist durch Daga nach dem Daga Driver.
Matchzeit: 08:20

Madman Fulton attackiert Dr. Wagner Jr. & Daga nach dem Match und fertigt die beiden Mexikaner ab.


Johnny Swinger spricht backstage Willie Mack an, aber dieser stellt ein weiteres Mal klar, dass sie kein Team sind. Auch gegen Mahabali Shera will Mack keine Hilfe von Swinger.

In der kommenden Woche erwarten uns die Paarungen Taya Valkyrie vs. Jordynne Grace um die Knockout Championship, Rob Van Dam vs. Joey Ryan, Madman Fulton vs. Daga, sowie Match 2 der Best-of-5-Series zwischen Michael Elgin und Eddie Edwards.

6. Match
(Non-Title) Street Fight
Ace Austin gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach The Fold.
Matchzeit: 19:55

 
Und wieder eine Weekly zum knutschen!
Auch wenn die Tessa vs OVE Geschichte seltsam vertraut daherkommt, ist sie dennoch gut.
Story - Highlight ganz klar Susies Rückverwandlung durch Lynchmord.
Match des Abends der feine Grappling - Leckerbissen zwischen TJP und Vikingo.
 
Oben