Impact Wrestling #822: Rebellion - Part 1 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 21.04.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #822: Rebellion - Part 1
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 21. April 2020



Die Kommentatoren Josh Mathews und Madison Rayne begrüßen uns zum ersten Teil von "Rebellion", bevor auch schon das erste Match des Tages auf dem Programm steht...

1. Match
6 Man Tag Team Match
Tommy Dreamer, Rhino & Crazzy Steve gewannen gegen oVe (Madman Fulton, Dave Crist & Jake Crist) via Pin an Dave Crist durch Rhyno nach dem Gore.
Matchzeit: 09:30


Josh Matthews interviewt nun Eddie Edwards. Dieser spricht darüber, dass er sich diese Woche noch in Quarantäne befindet. Er wird nächste Woche zurückkehren und sich die Impact World Championship holen.


Crazzy Steve erklärt in einer Promo, dass er zurück ist.


Gia Miller interviewt nun Michael Elgin. Elgin spricht über seinen Weg von ROH über NJPW zu Impact Wrestling. Er glaubt, dass Tessa Blanchard und Eddie Edwards Angst vor ihm haben und ihm aus dem Weg gehen. Nach "Rebellion" wird er der nächste Impact World Champion sein.


2. Match
3 Way Tag Team Match
The Rascalz (Dezmon Xavier & Zachary Wentz) gewannen gegen TJP & Fallah Bahh und XXXL (Acey Romero and Larry D) via Pin an Larry D nach dem Spiral Tap von Zachary Wentz.
Matchzeit: 14:01


The North senden nun eine Message aus Kanada. Sie stecken laut eigener Aussage nicht in Kanada fest, sondern sorgen vielmehr für Sicherheit in ihrem Heimatland. Wenn sie in die USA zurückkehren, werden sie eine Open Challenge um ihren Titel ausrufen.


Willie Mack und Rich Swann werden von Gia Miller interviewt. Mack ist glücklich, dass er Swann heute an seiner Seite hat, auch wenn er sich wünschen würde, dass sie heute gemeinsam die Impact World Tag Team Championship gewinnen könnten. Swann fährt dazwichen und sagt, dass heute Macks Zeit ist, er wird sich die Impact X-Division Championship holen.


3. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Willie Mack gewann gegen Ace Austin (c) via Pin nach einem 6-Star Frog Splash --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:30

Rich Swann kommt nach dem Match heraus, um mit seinem Tag Team Partner den Titelgewinn zu feiern.


Backstage sagt Rich Swann zu Willie Mack, dass sie nach seiner Rückkehr dennoch Jagd auf die Impact World Tag Team Championship machen können. Johnny Swinger kommt hinzu und sagt, dass "The Mack and Pack Connection" für immer existieren wird, außerdem will er eine Chance auf die Impact X-Division Championship. Swann erklärt jedoch, dass sie auf dem Weg zur Siegesfeier sind, zu der sich Swinger gleich einmal selbst einlädt.

Es folgt ein Video-Package zu Kylie Rae und wir rekapitulieren, wie es zu ihrem heutigen Match gegen Kiera Hogan kam.


4. Match
Singles Match
Kylie Rae gewann gegen Kiera Hogan via Submission in einem STF.
Matchzeit: 09:25



Josh Matthews und Madison Rayne blicken auf die Card des zweiten Teils von "Rebellion". Tessa Blanchard verteidigt die Impact World Championship gegen Michael Elgin und Eddie Edwards, Rosemary und Havok treffen in einem Full Metal Mayhem Match aufeinander, Joey Ryan bekommt es mit Cousin Jake zu tun, und uns erwartet ein 4 Way Match Suicide vs. Chris Bey vs. Trey Miguel vs. Rohit Raju.

Im nächsten Video blicken wir auf die Rückkehr von Sami Callihan und seine Fehde gegen Ken Shamrock.

5. Match
Unsanctioned Match
Ken Shamrock gewann gegen Sami Callihan via Referee Stoppage in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 11:00

 
Wieso wird jemand im Ankle Lock bewusstlos? Und warum musste oVe eine Rolle spielen? Allgemein verstehe ich nicht so ganz, warum Callihan überhaupt ein neues Gimmick bekommen musste, dieser dreckige Anführer einer Gruppe war sehr gut dargestellt und Main Event Level, jetzt würde ich ihn eher in der Upper Card sehen. Also warum?
Ich hoffe btw, dass Tessa ihren Titel verteidigen wird und dann Moose sie entthronen darf, weil sein Mr. Impact Wrestling Ding find ich eigentlich nicht schlecht
 
Oben