Impact Wrestling #864 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 09.02.2021 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Impact Wrestling #864
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. Februar 2021


1. Match
8-Men Tag Team Match
Josh Alexander, Willie Mack, Trey Miguel & Suicide gewannen gegen Chris Bey, Blake Christian, Ace Austin & Daivari via Submission von Miguel an Christian in der Hourglass Submission.
Matchzeit: 12:00

Nach dem Match erscheint Sami Callihan auf dem großen Bildschirm und gratuliert Miguel auf sarkastische Weise. Er gibt an, dass dieser keine Passion mehr habe und daher auch gleich aufhören könne mit dem Wrestling. Miguel sieht sehr wütend aus.


Wir sehen ODB, die sich backstage aufwärmt.

Wir sehen ein Video, in dem einige Wrestler vom Impact Tommy Dreamer zum 50. Geburtstag gratulieren.

D-Lo Brown und Matt Striker, die Kommentatoren, werden gezeigt, sie reden über Dreamers Titelmatch bei No Surrender und gehen dann das Programm für den Rest der Show durch.
2. Match
Singles Match
Kimber Lee (w/ Deonna Purrazzo & Susan) gewann gegen ODB via Pin mit einem Rollup.
Matchzeit: 11:00

- Nachdem Susan versuchte, den Ringrichter abzulenken, kamen Jordynne Grace und Jazz hinzu und prügelten sich mit Purrazzo und Susan. ODB sprang vom Apron auf letztere, bei der Rückkehr in den Ring wurde sich für den Three-Count eingerollt.


Backstage im "Swinger's Palace" spielen Fallah Bahh und Alisha Poker, John E. Brave gibt den Dealer. Bahh versucht, einen Keks als Einsatz zu benutzen, da er kein Geld mehr hat, wird aber herausgeworfen. Swinger setzt sich daraufhin zu Alisha und fragt sie, ob sie Single sei. Sie entgegnet nur "I'm Alisha Edwards", bekommt als Antwort "I'm Terry Taylor". Mit Alishas Entgegnung "Oh, the Red Lobster" endet das Segment.

Purrazzo, Lee und Susan sind backstage zu sehen und wollen mit Scott D'Amore sprechen. Susan fordert bei No Surrender ein 6-Women Tag Team Match gegen ODB, Jazz und Grace. Purrazzo und Lee scheinen von der Idee weniger begeistert zu sein.

Cousin Jake kommt zum Ring, ein Mikrofon in der Hand. Er sagt, dass er gedacht habe, alles durchdacht zu haben, aber es gebe einen anderen Weg, wieder zu seiner Familie zu finden. Die Musik von Violence by Design wird gespielt, Eric Young, Joe Doering und Deaner kommen zum Ring. Young fordert Jake auf, seine Augen zu öffnen, die Wahrheit zu sehen und der Beste zu sein, der er sein kann. Jake entgegnet, dass er für etwas stehe und greift die Heels an, welche aber schnell die Oberhand gewinnen. Young sagt, dass Jake den größten Fehler seines Lebens gemacht habe. Jake werde bei No Surrender gegen Deaner antreten.


Eine Promo von Rohit Raju und Shera wird gezeigt. Rohit gibt darin an, Shera zu vertrauen und verspricht, bei No Surrender die X Division-Championship zurückzugewinnen.

Eine weitere bezahlte Werbung von AEW wird gespielt, Tony Schiavone und Tony Khan sind im Stadion der Jacksonville Jaguars zu sehen. Dabei sprechen sie über die Attacke von Kenta an Jon Moxley bei der vergangenen Ausgabe von Dynamite. Khan gibt an, dass die verbotene Tür geöffnet wurde und prahlt mit den Ratings, die sie erzielen. Danach gehen die beiden die Matches für die morgige Ausgabe durch. Khan dankt schließlich noch Kenny Omega und Don Callis dafür, ihm die verbotene Tür gezeigt zu haben und möchte, dass noch mehr Leute auftauchen. Er habe etwas bestimmtes im Kopf für Impact uns sei schneller wieder da, als man denkt.


Die Good Brothers halten backstage eine Promo und lassen sich über Chris Sabin und James Storm aus. Heute werden sie das tun, was sie am liebsten tun: Sabin und Storm verprügeln. Das gleiche werden sie bei No Surrender mit Private Party tun. Sie beenden das Segment mit der "Too Sweet"-Geste.

3. Match
Singles Match
Nevaeh (w/ Havoc) gewann gegen Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via DQ.
Matchzeit: 07:00

- Nachdem Nevaeh einen STO zeigen konnte, begab sich Steelz in den Ring und verpasste Nevaeh direkt vor dem Ringrichter einen Codebreaker.


Matt Hardy, MJF, Chris Jericho, die Young Bucks, Santana & Ortiz und Eddie Kingston gratulieren Tommy Dreamer nun auch zum 50. Geburtstag. MJF beendet das Segment mit den Worten, er könne es nicht erwarten, Dreamer in der Mitte des Rings krepieren zu sehen.

Hogan und Steelz stürmen in das Büro von D'Amore und prangern den Ringrichter Brandon Tolle an für die DQ im letzten Match, denn dieser sei noch wütend darüber, dass er beim Fire N Flava Fest verarscht wurde. D'Amore versichert ihnen, dass Tolle bei No Surrender in ihrem No DQ Match gegen Havoc & Nevaeh nicht der Ringrichter sein werde. Die beiden Damen sind alles andere als begeistert davon, ihre Titel verteidigen zu müssen.

XXXL steht im Ring mit Tenille Dashwood und Kaleb. Larry D gibt an, dass er einer Frau niemals etwas antun würde, aber jemanden gefunden habe, der genau das mache: Tenille! Diese schnappt sich ein Mikrofon und fragt, was "Decay" überhaupt für ein Name sei. Rosemary und Crazzy Steve kommen zum Ring, erstere gibt an, einen Partner gefunden zu haben: Black Taurus von AAA Wrestling in Mexiko.

4. Match
Singles Match
Black Taurus gewann gegen Kaleb with a K via Pin nach einem Power Slam
Matchzeit: 01:00


Brian Myers gibt Hernandez Geld für die Attacke letzte Woche an Eddie Edwards. Myers gibt an, dies sei aber nur die Hälfte, den Rest gebe es, wenn er das Match bei No Surrender gewonnen habe. Hernandez zählt das Geld, Myers verlässt die Szene, Fallah Bahh guckt sich das Ganze im Hintergrund an.

5. Match
Impact Wrestling Tag Team Title Match
Tag Team Match
James Storm & Chris Sabin gewannen gegen The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson, c) via DQ
Matchzeit: 13:00

- Private Party und Matt Hardy kamen zum Ring. Als Storm und Sabin kurz vor dem Sieg standen, wurden sie von den dreien attackiert, was zur DQ führte. Striker und Brown spekulierten, dass Private Party sauer darüber war, erst nach den beiden die Chance auf die Titel zu bekommen.


Backstage gratuliert Hardy Private Party dafür, die Kontrolle übernommen zu haben. Er verspricht den beiden eine Prämie, sollten sie die Titel gewinnen. D'Amore kommt dazu und sagt, dass es eine Ehre war, sie bei Impact zu haben, allerdings hätte Private Party eine Grenze übertreten. Daher müsse er nun überlegen, wie er Storm und Sabin davon abhalten könne, in das Match bei No Surrender einzugreifen. Private Party ist sehr angetan davon, und schon hat D'Amore DIE Idee: Storm & Sabin werden dem Titelmatch einfach hinzugefügt! Private Party wirkt nicht mehr ganz so angetan.

Wir kommen zur Vertragsunterzeichnung zwischen Rich Swann und Tommy Dreamer, D'Amore ist auch wieder am Start. Swann unterschreibt, doch Dreamer nimmt sich erst mal ein Mikrofon. er gibt an, schon seine Freunde Taz und Christian besiegt zu haben, um Titel zu gewinnen. Und auch wenn Swanns Offensive lückenlos sei, habe er große Löcher in seiner Defensive, welche er ihm bei No Surrender aufzeigen werde. Die Musik von Moose ertönt, dieser kommt auch sogleich zum Ring. Er ist angepisst, denn ihm wurde zuerst ein Titelmatch versprochen. Und jetzt habe Swann den Abend sogar quasi frei, denn er tritt ja nur gegen einen 50jährigen an. Swann und Moose schlagen aufeinander ein, D'Amore gibt an, Moose zu suspendieren, sollte er in das Match eingreifen. Moose sagt, dass es dafür eh keinen Grund gebe, da er beide schlagen könne. Er und Swann behaupten, der wahre Champion zu sein. Dreamer fordert beide auf, den Mund zu halten und liest eine Nachricht von Moose vor, in der er Tommy Dreamer Anerkennung zollte. Moose verstehe es immer noch nicht. Dreamer wrestlet nicht mehr für Geld, sondern um den Wrestlern und Träumern (dreamers) backstage zu helfen. Daher werde er seine Plattform und die des Titels nutzen, um das Gute zu verbreiten. Leute sollten ihre Sorgen während No Surrender mal für drei Stunden vergessen. Er unterschreibt den Vertrag und sagt, dass ihn und Swann die Liebe zum Wrestling eine. Sie geben sich die Hand, während sie Moose nicht aus den Augen lassen.

 
Jemand sollte Tommy Dreamer daran erinnern, dass der (von ihm) erwähnte zweite World Title keiner war... 😜
Spaß beiseite, eines muss man Dreamer lassen: wenn es drauf ankommt, kann er immer noch tolle Promos halten. Und auch wenn ich mich oft an meinem einstigen Favorit sattgesehen habe, so freue ich mich immer wieder auf wichtigere Matches von / mit ihm.
Auf seine alten Jahre gönne ich ihm dann doch einen letzten Titleshot. Matchausgang dürfte klar sein dennoch sollte er sich reinhängen.
Moose strahlt weiterhin "Big Time" aus wie niemand anderes im Kader. Der Mann hat in seinem kleinen Finger mehr Ausstrahlung als Rich Swann.

Black Taurus als neues Decay Mitglied ist eine angenehme Überraschung! Schlau gemacht, gefällt mir!

Schade, dass sich Cousin Jake nicht VbD angeschlossen hat. Ebenso schade ist es, dass er nun anscheinend wieder als Jake Something performen wird. Das ist so ein nichts sagender Name und killt irgendwie die Glaubwürdigkeit eines grundsoliden Wrestler.

Die Knockouts haben mich auch in dieser Woche gelangweilt, fast schon enttäuscht. ODB vs. Stupid Clown Face war eine weitere / peinliche Freakshow. Hat Kimber Lee eigentlich gesundheitliche Probleme oder warum sieht sie in jeder Woche etwas...."schwerer" aus? Ich habe es bereits erwähnt: es ist schade, dass eine begnadete Technikerin wie Purrazzo, in so einer belanglosen Story steckt.

Trey Miguel wirkt motiviert, gefällt mir. Würde ihn lieber an der Spitze der X Division sehen aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden.

PS: Suicide durfte mal wieder einen Sieg verbuchen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: dta
Oben