Impact Wrestling #869 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 16.03.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show und Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #869
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 16. März 2021


"Before The Impact" Match
Singles Match
Black Taurus (w/ The Decay: Crazzy Steve & Rosemary) gewann gegen Luster The Legend (w/ Adam Thornstowe) via Pin nach dem Taurus Driver.
Matchzeit: 08:27


Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse beim "Sacrifice"-Special begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker & D-Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) gewannen gegen XXXL (Larry D & Acey Romero) via Pin an Acey Romero nach dem Acid Drop von David Finlay.
Matchzeit: 03:32

David Finlay & Juice Robinson werden nach dem Match von Karl Anderson & Doc Gallows konfrontiert. Anderson fragt die neuen Impact Tag Team Champions, ob sie glücklich seien, bei "Sacrifice" gegen ein Team gewonnen zu haben, welches nicht zu 100% bei der Sache war. Sie seien zwischen AEW Dynamite und Impact Wrestling hin und her gesprungen, hätten einen Kater und einen Jetlag gehabt. Gallows fordert sie zu einem Rematch heraus, was Robinson schnell akzeptiert. Allerdings müssen sich die Good Brothers bis April gedulden, denn erst dann ist die New Japan Cup Tour beendet. Anderson & Gallows sind über die lange Wartezeit verärgert und starten eine Attacke, aber FinJuice machen sich rechtzeitig aus dem Staub.


Sami Callihan spricht in einer Promo darüber, dass Trey Miguel ein Schwindler sei und dass ihm die Leidenschaft fehle. Er werde Miguel heute Abend blamieren und an ihm ein Exempel statuieren.

Karl Anderson & Doc Gallows beschweren sich bei Scott D'Amore über die Titelsituation. D'Amore gibt bekannt, dass FinJuice den Titel beim "Rebellion"-PPV am 24. April gegen die Good Brothers verteidigen werden.

Tommy Dreamer spricht anschließend ebenfalls mit Scott D'Amore und bringt zur Sprache, dass sie jetzt keine Tag Team Titel mehr haben. D'Amore antwortet, dass Dreamer es ja besser machen und das "Hardcore Justice"-Special booken kann.

2. Match
Singles Match
Rhino (w/ Violent By Design: Eric Young, Deaner & Joe Doering) gewann gegen Jake Something (w/ James Storm & Chris Sabin) via Pin nach einem Gore.
Matchzeit: 02:06
- Violent By Design prügelten sich vor dem Finish mit James Storm & Chris Sabin, was Jake Something entscheidend ablenkte.

Der Brawl geht nach dem Match weiter und letztlich setzen sich Violent By Design durch.


Backstage schlägt Tenille Dashwood vor, ihr Team für den heutigen Abend "Tenille and her followers" nennen. Diesen Namen mögen ihre Partnerinnen natürlich nicht. Deonna Purrazzo will sich stattdessen auf eine Strategie statt auf einen Teamnamen konzentrieren.

3. Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Shera via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil.
Matchzeit: 04:06


Willie Mack gratuliert Rich Swann zum Sieg über Moose. Swann sagt, dass er keine Zeit zum Feiern hat, er habe noch etwas Geschäftliches zu klären.

Rich Swann kommt in den Ring und erklärt, dass er Moose zwar nicht mag, aber respektiert. Nun sei er der Undisputed Champion und habe die Chance, mit einem Sieg über Kenny Omega zu beweisen, wer wirklich der beste Wrestler der Welt ist. Don Callis kommt nun ebenfalls heraus und gratuliert Swann. Er ist ein großer Fan von Swann und stolz auf ihn, denn er war es, der ihn zu Impact geholt hat. Es war auch Callis, der dafür gesorgt hat, dass Swann weiter bezahlt wurde, während er verletzt war. Callis verschaffte ihm auch einen Platz im Main Event des "Bound For Glory 2020"-PPVs. Callis fährt fort und sagt, dass Swann sein glänzendes Spielzeug sei, aber Kenny Omega sei sein neues, glänzenderes Spielzeug. Omega ist einfach der beste Wrestler des Jahrtausends und bei "Rebellion" werden alle sehen, wie Swann mit dem One Winged Angel besiegt wird.


Auch diese Woche bekommen wir wieder einen von AEW bezahlten Werbespot zu sehen. Tony Khan und Tony Schiavone promoten die dieswöchige Ausgabe von "AEW Dynamite".


Backstage bedankt sich Eddie Edwards bei Matt Cardona dafür, dass er ihm im letzten Monat den Rücken freigehalten hat. Brian Myers kommt hinzu und sagt, dass er Cardona nicht bei Impact haben will, da dies seine Promotion sei.

4. Match
12 Woman Tag Team Match
Alisha Edwards, Jordynne Grace, Jazz, ODB, Havok, Nevaeh & Alisha gewannen gegen Tenille Dashwood, Deonna Purrazzo, Kimber Lee, Tenille Dashwood, Kiera Hogan & Tasha Steelz via Submission von Kimber Lee in einem STF von Jazz.
Matchzeit: 09:20


Gia Miller interviewt nun den neuen X-Division Champion Ace Austin. Er sagt, dass die Dinge nun wieder normal sind, da er den Titel zurückerobert hat. Chris Bey und Josh Alexander unterbrechen das Interview und bringen sich beide als Herausforderer in Stellung. TJP kommt ebenfalls hinzu und verkündet, dass er nächste Woche erst einmal sein Rematch um den Titel erhält.

Die Kommentatoren kündigen für nächste Woche Ace Austin vs. TJP um die X-Division Championship, ein Non-Title Match zwischen Knockouts Champion Deonna Purrazzo und Jazz sowie Karl Anderson vs. Eddie Edwards an.

Für den 10. April wird das "Hardcore Justice"-Special offiziell angekündigt.

5. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Trey Miguel via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 17:43

 
Also auch wenn es in Sachen Storys solide weiterging, war bis auf Callis' Promo nix besonderes dabei.
Irgendwie ist bei mir in Sachen IMPACT die Luft raus obwohl das Programm solide ist.
Mal abwarten, wie es weitergeht.
 
Oben