Impact Wrestling "Bound For Glory 2020" Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 24.10.2020 (inkl. Videos)

Wie bewertet Ihr „Bound For Glory 2020“?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Impact Wrestling „Bound for Glory 2020“
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2020


Pre Show: Countdown To Glory

Bret Hart, Mick Foley, Ariel Helwani, Bas Rutten und Chael Sonnen äußern sich in aufgezeichneten Videos zur anstehenden Hall of Fame Induction Ken Shamrocks.

Pre Show Match
Tag Team Match
The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) via Pin gegen Dezmond Xavier nach einem Modified Assisted Sideslam.
Matchzeit: 03:41

Auch Dwayne Johnson aka The Rock hat, wie auf Twitter versprochen, ein Video eingereicht, in dem er sich zu Ken Shamrock äußert und deren gemeinsame Zeit neu aufleben lässt. Anschließend begrüßt Matt Striker Ken Shamrock in der Halle und überreicht diesem eine Trophäe als Zeichen der Aufnahme in die Impact Wrestling Hall of Fame. Shamrock ist zunächst sprachlos, ehe er doch dankende Worte findet.


Main Show

1. Match

Impact X-Division Championship
6 Way Match
Rohit Raju (c) gewann gegen Chris Bey, Jordynne Grace, Trey Miguel, TJP und Willie Mack via Pin gegen Trey Miguel, nachdem TJP Miguel mit dem Mamba Splash und Rohit Raju TJP mit einem Knee Strike ausschalten konnte.
Matchzeit: 13:19


Backstage bereiten sich Rosemary und John E. Bravo zusammen mit den Hochzeitsgästen auf ihre Hochzeit vor. Jimmy Jacobs kommt hinzu und kündigt an, dass das Gauntlet Match als Nächstes ansteht. Daraufhin verschwinden die meisten Personen, um sich auf das Match vorzubereiten.

An anderer Stelle bauen sich Rhino und Heath gegenseitig auf. Gewinnt einer der beiden das Gauntlet Match, bekommt Heath endlich seinen Vertrag mit Impact Wrestling. Können sie nicht gewinnen, wird Rhino hingegen gefeuert.

2. Match
Call Your Shot – Gauntlet Match
Rhino gewann gegen Heath, Hernandez, Acey Romero, Larry D, Tenille Dashwood, Taya Valkyrie, Brian Myers, Tommy Dreamer, Havok, Alisha Edwards, Daivari, Crazy Steve, Swoggle, Kiera Hogan, Fallah Bahh, James Storm, Adam Thornstowe, Luster The Legend und Sami Callihan via Pin gegen Sami Callihan nach dem Gore.
Matchzeit: 25:27
Reihenfolge der Entrances und Eliminierungen:
1. Rhino
2. Daivari
3. Larry D
4. Crazy Steve
5. Acey Romero
6. Tenille Dashwood
7. Havok
8. Brian Myers
- Brian Myers eliminierte Crazy Steve.
9. Swoggle
- Brian Myers & Swoggle eliminierten Daivari.
- Brian Myers eliminierte Swoggle.
10. Tommy Dreamer
11. Alisha Edwards
- Brian Myers eliminierte Tommy Dreamer.
- Brian Myers eliminierte Alisha Edwards.
12. Kiera Hogan
- Brian Myers eliminierte Tenille Dashwood.
13. Taya Valkyrie
14. Fallah Bahh
- Havok eliminierte Kiera Hogan.
- Taya Valkyrie eliminierte Havok.
- Larry D & Acey Romero eliminierten Taya Valkyrie.
15. James Storm
- James Storm eliminierte Larry D.
16. Adam Thornstowe
17. Luster The Legend
18. Heath
- Heath eliminierte Acey Romero.
- Heath eliminierte Brian Myers.
19. Sami Callihan
20. Hernandez
- Hernandez eliminierte Fallah Bahh.
- Hernandez eliminierte sich selbst.
- Rhino eliminierte Adam Thornstowe.
- Rhino eliminierte Luster The Legend.
- Sami Callihan eliminierte Heath.
- Rhino gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Gore.


Mit diesem Sieg erhält Heath endlich einen Vertrag bei Impact Wrestling.


3. Match
In an Undisclosed Location – Singles Match
Moose gewann offenbar gegen EC3 via Knock-out, nachdem Moose EC3 mit der TNA World Heavyweight Championship niederschlug und EC3 von seinen Jünger:innen aus dem Ring gezogen wurde.
Matchzeit: 09:41
- Dies war im Grunde genommen ein Brawl in einer Lagerhalle, in der ein Ring stand. Ein Referee war nicht anwesend, dafür aber mehrere maskierte EC3-Jünger:innen.


4. Match
Singles Match
Ken Shamrock (w/ Sami Callihan) gewann gegen Eddie Edwards via Submission im Ankle Lock. Zuvor lenkte Sami Callihan Eddie Edwards ab und musste dafür Schläge mit dem Kendo Stick einstecken.
Matchzeit: 12:33

Während ihres Entrances werden die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) von The North (Josh Alexander & Ethan Page) angegriffen. Alex Shelley muss dabei auf der Rampe einen Piledriver von Josh Alexander einstecken. Mehrere Offizielle und Ringrichter kümmern sich um Shelley und bringen ihn in den Backstagebereich. Chris Sabin muss die Impact World Tag Team Championship nun wohl alleine verteidigen...


5. Match
Impact World Tag Team Championship
Fatal 4 Way Tag Team Match
The North (Josh Alexander & Ethan Page) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c), The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) und Madman Fulton & Ace Austin via Pin durch Josh Alexander gegen Karl Anderson, nachdem Ethan Page Anderson mit einem Titelgürtel attackierte. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:27

Während Rosemary und Havok sich auf den Weg machen, um James Mitchell wiederzubeleben, bekommen sich Taya Valkyrie und John E. Bravo in die Haare.

Nach dem Hypevideo zum Match zwischen Kylie Rae und Deonna Purrazzo begibt sich die Impact Knockouts Championesse zum Ring. Madison Rayne hat sich derweil zum Kommentatorenpult begeben. Als Kylie Raes Musik ertönt, passiert... nichts. Deonna erklärt daraufhin, dass sie mit nichts anderem gerechnet hat. Sie hat jedoch versprochen, dass sie ihre Impact Knockouts Championship verteidigen wird. Deshalb ruft sie nun eine Open Challenge aus, die von jeder Frau und von jedem Mann angenommen werden kann. Sofort ertönt die Musik von Su Yung.

6. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Su Yung gewann gegen Deonna Purrazzo (c, w/ Kimber Lee) via Pin nach dem Panic Switch. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:05


Die Kommentatoren geben bekannt, dass die Impact Knockouts Tag Team Championship zurückkehren wird! Die ersten Champions werden am 16. Januar 2021 bei „Hard To Kill 2021“ gekürt.

7. Match
Impact World Heavyweight Championship
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Eric Young (c) via Pin nach einem Phoenix Splash. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:32

Nach dem Match kommen mehrere Faces heraus und feiern Rich Swanns Titelgewinn. Mit diesen Bildern endet „Bound For Glory 2020“.

 
Bei der kurzen Botschaft von Bret Hart kamen mir vor Rührung ein paar Tränchen. Und das nicht nur, weil er den Strangler erwähnt hat. Also, unbedingt auch den Live Countdown to Glory schauen.
 
Hab mir die Show komplett gegeben zum Großteil auch live, aber sorry, das war nix!

Die Hall of Fame Induction war seltsam, der Laudator schien nicht zu wissen, dass er Laudator und nicht einfach nur Gratulant ist, der Rahmen war seltsam. Für sowas könnte man dann auch mal gut und gerne das Roster einbinden als Publikum oder so. Und der Hall of Famer selbst ist auch seltsam. Ein Mann mit 16 Matches für Impact Wrestling, davon 5 in diesem Jahr nach Bekanntgabe der Aufnahme in die Hall of Fame ist also nun Hall of Famer dieser Liga? Naja, von mir aus...

Pre-Show Match war lächerlich.

Die Main Show begann dann mit einem guten Match, wobei ich mir hier halt gewünscht hätte, dass Rohit Raju endlich diesen Titel verliert. Der Mann hat einfach nix mit dem zutun was diese Division ausmacht. Und natürlich kann man das mal machen, aber es geht einfach schon zu lange und passt halt wirklich gar nicht...

Rhino gewinnt also die Call Your Shot Gauntlet Battle Royal. Wenn man schon unbedingt Heath oder Rhino gewinnen lassen muss wegen dieser bescheuerten Zusatz-Stipulation, warum denn dann nicht einfach Heath? Ansonsten war das halt hier das Match für vermeintlich tolle Überraschungen und Spots. Mir gibt das nichts und ich glaube auch nicht, dass Bound For Glory von alten Leuten aus der Vergangenheit und Leuten alà Hornswoggle irgendwie profitiert, aber gut, wenn sie meinen...

Moose vs. EC3 war ein Segment um den alten Moose zurückzubringen. Kann man so machen, ob man die Umsetzung nun mag oder nicht muss jeder selbst entscheiden, ich fand's okay. Hätte mir gewünscht, dass Moose den Titelgürtel zurücklässt und man den Mist auch gleich mit beendet, aber leider war dem nicht so.

Shamrock vs. Edwards: Es ist so traurig, was man mit Eddie Edwards macht. Der Typ ist der ideale World Champion für Impact Wrestling aber man setzt lieber auf Eric Young der Aufmerksamkeit wegen statt ein konstantes Produkt zu haben und jetzt muss er clean gegen einen 56-Jährigen tappen. Für mich völlig unverständlich, wie man sowas booken kann. Auch das Ablenkungsfinish rettet da für mich kaum was, weil es halt ein cleaner Tap-Out war. Wenn Ablenkung, dann doch bitte mit Roll-Up Pin und die Sache hat sich. Aber gut, auch hier gilt wohl "Nostalgie über Alles"! Schade drum...

Das war der Part, den ich live sah. Den Rest habe ich heute ungespoilert nachgeholt:

Das Tag Team Title Match war in Ordnung. Warum man, wenn man einen Titelwechsel zeigen will den Titel halt nur zurück zu The North gibt und nicht die Good Brothers zu Champions krönt um Buzz zu kreieren verstehe ich dann nicht, aber naja.

Das Knockouts Match war einfach nur Mist. Ich weiß nicht warum Kylie Rae nicht antrat und ich will auch nicht spekulieren, aber diese Lösung ist völliger Unsinn. Man hat mit Deonna Purazzo eine Championesse, die super in dieser Rolle aufgeht und wo diese Abwesenheit einfach perfekt reinpasst in ihre Story und sie als Heel Champion unheimlich stark aussehen lässt und dann verliert sie gegen einen Ersatz-Gegner? Was zum Henker?! Die auf ein Match vorbereitete Championesse Deonna Purrazzo, die auch noch Kimber Lee dabei hat, die für sie eingreift verliert clean gegen Su Yung, die aus dem Nichts ein Match hat?! Es hätte doch genügt, dass Su den Pin bekommt mit dem Referee down. Wäre auch nicht optimal, aber noch okay. Aber das? Bin auch gespannt, wie das weitergeht und ich hoffe nicht, dass Deonna den Titel zurückbekommt, weil sie ihre Challenge an "every man or women alive in that locker room" stellte und man Su Yung immer noch als Untote verkauft. Leider denke ich aufgrund eben dieser "ungewöhnlichen" Formulierung, dass es genau darauf hinauslaufen wird am End.

Main Event gab mir nix. Mein Problem mit Young habe ich ja bereits mehrfach (auch hier wieder) geschildert und Swann ist für mich einfach auch kein World Champion. Das mag im Impact Kosmos Sinn machen und der Pay-Off und Feel Good Moment dieser Story sein, aber für mich persönlich war das halt dennoch nix...

Fazit:
In meinen Augen nutzt man den Hype von BFG ziemlich schlecht. Hörte man vor dem PPV noch zahlreiche wohlwollende Kommentare auf Twitter, in Podcasts und Co. mit der Aufforderung an alle, die es nicht verfolgen doch mal wieder reinzuschauen fokussiert sich heute nach dem PPV das meiste auf "Enttäuschung", "false advertising", "production issues" und schlechtes Booking.

Ich persönlich sehe nicht, wieso irgendjemand, der nicht eh schon Zuschauer ist, sondern hier mal wieder reingeschaut hat, weil es halt die größte Impact Wrestling Show des Jahres ist nach so einer Show das Bedürfnis verspüren sollte wieder einzuschalten...

Als Indie-Wrestling Show vielleicht akzeptabel. Als größtes Event einer der 5 Ligen mit US-TV Deal (neben: WWE, AEW, ROH und MLW) ist das einfach krass enttäuschend. Das dann noch für den Preis von 20 US-Dollar bei FITE bzw. 50 US-Dollar als PPV...
 
  • Like
Wertungen: dta
und jetzt muss er clean gegen einen 56-Jährigen tappen. Für mich völlig unverständlich, wie man sowas booken kann. Auch das Ablenkungsfinish rettet da für mich kaum was, weil es halt ein cleaner Tap-Out war

Das ist doch keine saubere Unterwerfung, wenn man vorher abgelenkt und mit nem Suplex geplättet wurde. Das ging schon in Ordnung, war ja auch Shamrocks Hall-of-Fame-Abend, das sei ihm gegönnt.
 
Also ich hab die Show nicht gesehen und nach den Resultaten sowie dem Kommentar von Klabauter glaube ich nicht, dass es sich lohnt die Show nachzuholen. Es wirken auch einige Ergebnisse oder auch Ansetzungen nicht nachvollziehbar oder überhaupt nicht stimmig (zum Beispiel Purrazzo vs. Yung). Aber meine Fresse bin ich bei diesem Tippspiel schlecht gewesen. Da hat ja ausser Shamrock gegen Edwards gar nichts gestimmt. :(
 
Ach ja, meine einstige Heimat macht es mir aber auch nicht leicht. Während Slammiversary ein einziges Highlight war, ist der eigentlich wichtigste PPV eine durchwachsene Veranstaltung.

Erst einmal krass, dass man The Rock für ein paar Worte gewinnen konnte. Wer hätte das mal gedacht, dass man ihn in irgendeiner Form mal bei IMPACT sieht? Das ist für mich schon ein deutliches Signal, wie viel Respekt Dwayne für Ken Shamrock übrig hat. So etwas bestärkt den berechtigten Hall Of Fame Status für Ken.
Er ist immerhin erster World Champion der Liga gewesen, eine MMA-Legende und (je nach Perspektive) ein Innovator der Wrestling-Szene. Da die WWE Ken Shamrock nicht in die Ruhmeshalle einführt, finde ich es super, dass IMPACT ihrem "Godfather" diese Ehre gebührt.

Auch schön zu sehen, dass der Cowboy James Storm wieder zuhause ist. Er gehört zur Liga und ist zudem noch in einer tollen Form.
Ich hoffe, dass IMPACT ihn langfristig binden kann.

Das Tag Team Match war auch in Ordnung und selbst Moose vs. EC3 fand ich sehr interessant.


Das war es aber leider mit dem positiven Feedback. Denn der Rest war für mich enttäuschend.
Wieder einmal wechselt der wichtigste Titel nach kurzer Zeit den Halter und wieder ist es einfach nur irgendjemand. Rich Swann ist ein Talent aber auf keinem Fall ein würdiger World Champion. Das ganze wirkt einfach wie Kofi Kingston 2.0
Ich verstehe es nicht, warum es IMPACT nicht auf die Reihe bekommt, langfristig einen vernünftigen World Champion zu finden.
Es gab ja selbst zu TNA-Zeiten Titelträger, die nicht das Gelbe vom Ei waren (Chris Sabin) aber nach dem verkorksten Run von Brian Cage, der viel zu kurzen Titelregentschaft von Callihan und dem Müll von / mit Blanchard darf man sich so etwas nicht mehr erlauben.
Man war mit Eddie Edwards auf einem tollen Weg! Selbst mit Eric Young konnte ich irgendwie leben (obwohl das schon grenzwertig war).
Aber das jetzt ein 205-Live Guy DER Champion sein soll...ne, das ist einfach lächerlich.
Man hätte Eddie Edwards, man hätte Sami Callihan, man hätte MOOSE (!!!!!111elf) und wieder einmal verbockt man es.

Bitte gebt Moose schnellstmöglich den Titel. Der ist das beste Gesamtpaket und zudem ein loyales Arbeitstier. Anschließend gegen Callihan und / oder Edwards fehden und versuchen, dem Titel irgendwie wieder Prestige zu verleihen.


Ähnliches Szenario bei den Damen. Purrazzo hat sich als großes Talent entpuppt und stellte bisher einen glaubwürdigen Champion dar und dann bringen die so etwas...den selben Mist hat man auch in der X-Division mit Chris Bey gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht...
Zugegeben, Su Yung ist ein sehr interessanter Charakter und mir lieber als diese Grinsebacke Ray. Und von der Story her wird das bestimmt interessant! Aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Titelverlust anfreunden.

Über die X-Division muss man keine Worte verlieren, die ist seit Jahren klinisch tot (leider). Mit Bey hatte man jemand vielversprechendes an der Spitze aber naja, darüber muss ich keine Worte mehr verlieren. Der Intergender-Zug ist auch schon lange abgefahren. Das hätte man schon bei Tessa Blanchard bringen müssen (samt X-Division Titelgewinn).



Ich verstehe es einfach nicht. Man hat bei Slammiversary eig. alles richtig gemacht. Der Kader ist top und immer mehr Fans wollen IMPACT eine Chance geben. Und wieder bringt man eine Gülle nach der anderen. Genau aus diesem Grund nenne ich mich schon lange nicht mehr IMPACT-Fan. Weil man irgendwann einfach keinen Bock mehr auf so etwas hat.
 
  • Like
Wertungen: dta
Wieder einmal wechselt der wichtigste Titel nach kurzer Zeit den Halter und wieder ist es einfach nur irgendjemand. Rich Swann ist ein Talent aber auf keinem Fall ein würdiger World Champion. Das ganze wirkt einfach wie Kofi Kingston 2.0
Ich verstehe es nicht, warum es IMPACT nicht auf die Reihe bekommt, langfristig einen vernünftigen World Champion zu finden.

Den haben sie doch schon, nämlich Moose. Dass ist doch gerade überhaupt die Story, dass EC3 dafür sorgt, dass Moose der Champion wird, den Impact braucht. Dass Leute wie Edwards, Young und Swann dafür nur Übergang sind, ist doch eigentlich klar. Deswegen können die Abteilungen der Damen und der Mannschaften ja auch seit Monaten daneben so erstrahlen.
 
@Thez Wenn die das so durchziehen, dann Hut ab für das konstante Booking. Wäre auch für mich die logische Krönung.
Moose muss als Mr. IMPACT Wrestling einfach an der Spitze stehen.
 
Der ist eigentlich schon ganz lange der heimliche Champion. Ein bisschen fehlen ihm aber Gegner auf Augenhöhe. So scheint man ihn absichtlich aus dem Geschehen um den echten Titel rausgenommen zu haben, damit das nicht abfärbt. Eigentlich ist aber noch nicht genug nachgezüchtet worden, dass sich das lohnt, Moose wieder auf die Impact-Weltmeisterschaft loszulassen. Vielleicht sollte erstmal EC3 weiter sein Programmpartner bleiben, wer hätte sonst das Zeug dazu?
 
Ach ja, meine einstige Heimat macht es mir aber auch nicht leicht. Während Slammiversary ein einziges Highlight war, ist der eigentlich wichtigste PPV eine durchwachsene Veranstaltung.

Erst einmal krass, dass man The Rock für ein paar Worte gewinnen konnte. Wer hätte das mal gedacht, dass man ihn in irgendeiner Form mal bei IMPACT sieht? Das ist für mich schon ein deutliches Signal, wie viel Respekt Dwayne für Ken Shamrock übrig hat. So etwas bestärkt den berechtigten Hall Of Fame Status für Ken.
Er ist immerhin erster World Champion der Liga gewesen, eine MMA-Legende und (je nach Perspektive) ein Innovator der Wrestling-Szene. Da die WWE Ken Shamrock nicht in die Ruhmeshalle einführt, finde ich es super, dass IMPACT ihrem "Godfather" diese Ehre gebührt.

Auch schön zu sehen, dass der Cowboy James Storm wieder zuhause ist. Er gehört zur Liga und ist zudem noch in einer tollen Form.
Ich hoffe, dass IMPACT ihn langfristig binden kann.

Das Tag Team Match war auch in Ordnung und selbst Moose vs. EC3 fand ich sehr interessant.


Das war es aber leider mit dem positiven Feedback. Denn der Rest war für mich enttäuschend.
Wieder einmal wechselt der wichtigste Titel nach kurzer Zeit den Halter und wieder ist es einfach nur irgendjemand. Rich Swann ist ein Talent aber auf keinem Fall ein würdiger World Champion. Das ganze wirkt einfach wie Kofi Kingston 2.0
Ich verstehe es nicht, warum es IMPACT nicht auf die Reihe bekommt, langfristig einen vernünftigen World Champion zu finden.
Es gab ja selbst zu TNA-Zeiten Titelträger, die nicht das Gelbe vom Ei waren (Chris Sabin) aber nach dem verkorksten Run von Brian Cage, der viel zu kurzen Titelregentschaft von Callihan und dem Müll von / mit Blanchard darf man sich so etwas nicht mehr erlauben.
Man war mit Eddie Edwards auf einem tollen Weg! Selbst mit Eric Young konnte ich irgendwie leben (obwohl das schon grenzwertig war).
Aber das jetzt ein 205-Live Guy DER Champion sein soll...ne, das ist einfach lächerlich.
Man hätte Eddie Edwards, man hätte Sami Callihan, man hätte MOOSE (!!!!!111elf) und wieder einmal verbockt man es.

Bitte gebt Moose schnellstmöglich den Titel. Der ist das beste Gesamtpaket und zudem ein loyales Arbeitstier. Anschließend gegen Callihan und / oder Edwards fehden und versuchen, dem Titel irgendwie wieder Prestige zu verleihen.


Ähnliches Szenario bei den Damen. Purrazzo hat sich als großes Talent entpuppt und stellte bisher einen glaubwürdigen Champion dar und dann bringen die so etwas...den selben Mist hat man auch in der X-Division mit Chris Bey gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht...
Zugegeben, Su Yung ist ein sehr interessanter Charakter und mir lieber als diese Grinsebacke Ray. Und von der Story her wird das bestimmt interessant! Aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Titelverlust anfreunden.

Über die X-Division muss man keine Worte verlieren, die ist seit Jahren klinisch tot (leider). Mit Bey hatte man jemand vielversprechendes an der Spitze aber naja, darüber muss ich keine Worte mehr verlieren. Der Intergender-Zug ist auch schon lange abgefahren. Das hätte man schon bei Tessa Blanchard bringen müssen (samt X-Division Titelgewinn).



Ich verstehe es einfach nicht. Man hat bei Slammiversary eig. alles richtig gemacht. Der Kader ist top und immer mehr Fans wollen IMPACT eine Chance geben. Und wieder bringt man eine Gülle nach der anderen. Genau aus diesem Grund nenne ich mich schon lange nicht mehr IMPACT-Fan. Weil man irgendwann einfach keinen Bock mehr auf so etwas hat.
Ich stimme dir zu 100% zu.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

The Deaners vs. The Rascalz *1/2
Rohit Raju vs. TJP vs. Trey Miguel vs. Jordynne Grace vs. Willie Mack vs. Chris Bey ***1/2
Call Your Shot Gauntlet Match **
Ken Shamrock vs. Eddie Edwards *1/2
The North vs. Chris Sabin vs. The Good Brothers vs. Madman Fulton & Ace Austin ***
Su Yung vs. Deonna Purrazzo **
Rich Swann vs. Eric Young ***1/2
 
Autsch. Das sind ja nicht so tolle Ratings. Ich fand die Show zwar auch nicht gut, aber das Wrestling hätte ich in manchen Fällen dann doch besser eingestuft...
 
Oben