Info zum Auftritt von JR bei RAW & Austin entschuldigt sich bei Melina und Alicia Fox

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Jim Ross schrieb nun auf Twitter, dass es am Anfang nicht geplant war ihn zurückkehren zu lassen. Ihm wurde die Nachricht, dass er zurückkehren würde, erst 3 Stunden vor RAW übermittelt.

- Nach der Premiere von WWE Tough Enough äußerte sich nun Stone Cold Steve Austin über Melina & Alicia Fox auf Twitter:

"Lasst mich eins klar stellen-Ich wollte keine Respektlosigkeit gegen Melina oder Alicia bei TE zeigen. Beide Frauen sind klasse Entertainer und hart arbeitende Arbeiter. Cheers."
Quelle: wrestlenewz.com
 
Vieles wurde wohl bei der Raw Show erst kurz vorher bekanntgegeben, auch den Personen die da Mitwirken. Fand es aber klasse das JR wieder dabei war. Melina ist eine klasse Diva Alicia Fox.. naja ich halte nicht so viel von ihr, aber Stone Cold musste es ja irgendwie überzeugend hinbekommen, deshalb denke ich das er sich nicht unbedingt entschuldigen muss.
 
Hmm, von JR habe ich ehrlich gesagt nie viel davon gehalten...

SCSA musste sein neues Gimmick spielen, aber ich finde prima, dass er sich entschuldigt hat. Aber seine Reaktion auf der Antwort von Ariane ist einfach nur Gold wert. So sprachlos habe ich noch nie bei ihm gesehen. :D
 
Also ich liebe Good Old J.R ;)

- Aber man muss ganz ehrlich sagen ? Ist die Diven Divison gut ? Meiner Meinung nach nicht deswegen können sie auch keine guten Matches hinbekommen und deswegen ist es auch klar das es VIEL..... bessere Matches von den Männern gibt.

Trotzdem finde ich gut das er sich entschuldigt hat und die beiden sind wirklich tolle Entertainer trotzdem kommt das Diven Wrestling nicht an "Das Wrestling" heran.

-Find gut das Ariane draußen ist weil sie total Unsymphatisch war und Arrogant-
 
Zu J.R: hat mich wirklich gefreut ihn wieder zu sehen obwohl man momentan ja quasi überbesetzt ist an Kommentatoren.Ob man ihn jetzt dauerhaft verpflichtet kann ich aufgrund der von mir angesprochenen tatsache nur bezweifeln.

Das Austin sich entschuldigt finde ich sehr gut denn es kam dem ein oder anderen komisch rüber nur hätte das wohl jeder komisch gefunden und auch so reagiert wenn jemand Alicia Fox vs Melina als Lieblingsmatch angegeben hätte .. nur hat er mit entschuldigung meiner meinung nach total richtig reagiert.
 
3 Stunden vor RAW... Dann ist er also ebenfalls ein Opfer, des Zustands von Vince McMahon, der ja die gesamte WM Card & RAW auf den Kopf stellte, indem er Stunden oder Minuten vor dem Event alles umänderte. Naja, dennoch muss man sagen, dass diese Entscheidung sehr gut war, denn jeder WWE Fan wollte ihn von Anfang an RAW kommentieren sehen und hören, auch wenn man es bei Wrestlemania ebenfalls hätte machen können.

Schön, dass er sich trotz diesen geilen Segments bei WWE Tough Enough sich bei den beiden entschuldigt. Klar, beide sind hart arbeitende Worker, dennoch gab es bessere Matches (zu 100 %). Dennoch muss man sagen, dass es recht geil war, wie Austin auf die Antwort Ariane reagierte :D.
 
Ich war schon verwundert, als ich mir den Kurzbericht hier durchgelesen habe, das JR am Kommentatorentisch sitzt. Natürlich war er nur da, damit während der On-Air Zeit zwischen Cole & Lawler auch der Kommentatorentisch gefüllt ist, denn Josh Matthews traue ich das noch nicht so ganz zu, Raw alleine über die Bühne zu bringen. Ich würde es mir einfach wünschen, ihn wenigstens öfter bei Raw hören zu können, denn er macht einfach Raw nochmal eine Klasse besser.

Naja, ich fande das schon sehr cool von Austin, wie er da Arianne mehr oder weniger verarscht hat. Aber ich frage mich auch, wie man so jemanden überhaupt in die Show lässt bzw. ihr jetzt noch einen Entwicklervertrag gibt. Sorry, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich denke auch, das Austin sich entschuldigen musste, denn mit dem was er gesagt hat, hatte er ja nun wirklich nicht unrecht.
 
Oben