Information zur Rückkehr von Hall of Famer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
"I will never retire". Diesen Satz, der sogar der Wahrheit entspricht, sagte Ric Flair bei der letzten Monday Night RAW Ausgabe vor WrestleMania24. Nicht jeder Spruch eines Wrestlers bewahrheitet sich, doch dieser Satz von Ric Flair hat sich beim PPV Judgment Day mal wieder bewahrheitet. Der "Nature Boy" kehrte beim gestrigen PPV der WWE zurück und machte den Save für Batista.

Ric Flair soll die nächsten 4 bis 6 Wochen auftreten, jedoch ist kein neuer Vertrag aufgesetzt worden. Beim PPV Extreme Rules soll Ric Flair wohl mit Batista gegen die Legacy kämpfen, ob dieses Gerücht die Wahrheit entspricht, werden wir sicherlich bald erfahren.

Es ist noch nicht ganz sicher, ob Ric Flair wieder aktiv in den Ring steigt, jedoch ist Vincent Kennedy McMahon von der Idee nicht sehr angetan! Ric Flair hingegen hofft sehr, dass er zukünftig auch Bookings aus Übersse (Japan) annehmen kann. Wenn dies nicht der Fall seinen sollte, wird Flair das ihm offerierte Angebot aus Japan ablehnen.
 
man Flair soll auf einfach gehen!!!!!
er kann drei moves :1er Chop, 2er Chop und 3er Chop
also er ist alt und sollte gehen
 
also eigentlich möchte ich ihn auch nihtmehr sehen, nach diesem emotionalen abschied letztes jahr.!
Aber eines, eines könnte ja noch mal ein echter Höhepunkt werden, der Höhepunkt vor dem ende.

Wrestlemania 26:

Looser leavs WWE-Match
The Undertaker vs Ric Flair

Es klingt unverscheinlich, aber warum sollte sich Flair nicht bis dahin fit bekommen und den Deadman endgültig nach Hause schicken?!
Er ist auch einer vom Alten Eisen.!
 
ric sollte aufhören, seine zeit ist nun mal vorbei...er kann mit batista gegen die legacy fehden, kein problem, aber danach ist schluss
 
ich hoffe nicht das er wieder kommt ich finde Flair zwar so geil aber er ist schon seht alt und hat seine ruhe sehr verdient
 
Eigentlich bin ich er der Meinung der anderen. Letztes Jahr war ein würdiger Abschied den man jetzt nicht einfach so zurück nehmen sollte.
Klar der Mann ist fit wie ein Turnschuh doch ob, dass das beste für einen 60 Jährigen ist mag ich zu bezweifel, auch wegen der Verletzungsgefahr, dauert dann ja auch alles wieder viel länger.
Ich finde er wurde würdig verabschiedet und das sollte jetzt auch so bleiben. Man kann ja nicht immer an den alten festhalten, auch mal Platz machen für die jungen, auch wenn Ric Flair eine Legende ist.
 
Ich hab nicht mal mehr damit gerechnet ihn dieses Jahr noch bei der WWE zu sehen .. Ich hoffe auf kein In-Ring Comeback .. Wobei ich glaube, dass er mindestens 2 Matches bestreiten wird.. Ric Flair soll doch seinen Rücktritt einhalten .. in der WWE wenigstens .. Dreigleisig fährt er ja schon ^^ (Ring of Honor, Japan, WWE) ..
 
Bitte kein In-Ring Comeback... Wenn er nur 5 Wochen bleibt dann ist das okay, denn aktiv will man ihn echt nichtmehr sehen...! Aber der gute Mann hat halt nie genug:D
 
Wie eig jeder bin auch ich gegen ein In-Ring Comeback des Nature Boys.
Er ist einfach zu alt und seine Zeit ist schon lange abgelaufen. Er kann wirklich nicht viele Moves bzw. zeigt immer dieselben. Außerdem war sein Abschied bei WM24 einmalig und wieso sollte er sowas zerstören. Wenn er für die nächsten Wochen back kommt, wäre es nicht schlimm aber für länger Zeit nicht.
Da Vinnie auch dagegen sein zu scheint, wird es wohl nicht zu einem Vollzeit-Comeback kommen.
 
er wird nur als manager von batista agieren, mehr kann ich nicht mir nicht vorstellen. als wreslter ist flair nicht mehr tauglich, seine zeit ist schon vorbei.flair wird aber nur einige monaten batista managen.
 
Er solte eig. nach dem Match bei WrestleMania 24 kein Match mehr bei der WWE haben. Das war ein sehr gutes Abschiedsmatch. Ich denke aber jetzt mal so das es jetzt eine Fehde zwischen Evolution(Batista, Flair & bald HHH) vs Legacy geben wird. Cena wird solange für HHH gegen Legacy eingesetzt. Ich finde das aber auch ok das er sich bei der WWE blicken lässt. Eine Legende bei der WWE zusehen ist immer für mich hammer :D. Ich denke nach der Fehde gegen Legacy wird er dann gehen.
 
Flair in dem Alter in dem Ring ist echt nicht mehr schön anzusehen....schon im Abschiedsmatch war das kein Augenschmauss.....er sollte lieber als Manager fungieren und nicht mehr als In-Ring-Competitor :D
 
omg
find ich nicht beosnders gut -.- er hatte seine Abschiedsfeiert bei Raw und Vince sagte das er nie wieder wrestlen dürfe wenn er bei Wm verliert hm er hat verloren und darf trotzdem weiter wrestlen..das ist einfach nur omg oO
 
Also wenn Flair wieder dauerhaft in den Ring steigt, ja dann gute Nacht!
Flair ist einfach nur noch alt, und kann fast keinen Move mehr ausführen. Er soll einfach bei seinem Rücktritt bleiben, aber er braucht ja wohl Geld, das soll der Grund sein. Nunja, also ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen. Jetzt nicht weil ich ihn nicht mag, eigentlich genau im Gegenteil, aber ich will einfach, dass die unglaublichen Momente bei seiner Abschiedsfeier bei RAW und bei seinem Match gegen HBK bei WM für immer in Erinnerung bleiben...
 
IHR SEIT JA ALLE KRANK!!!! nein, spaß, aber erlich: Wenn er sich fit fühlt soll er gerne kommen! Ich mag den limosine riding, jet flying, kiss stealing weelin son of a´gun (fragt mich nicht wie oft ich das schon hier geschrieben habe, ich kanns inzwischen ausswendig) immernoch, alter (im wahrsten sinne des wortes) steig in ring und schlag cody rhodes zusammen werd wwe champion und kauf dir die welt. er ist um die 60, und ich glaube ich kenne keinen der mit 60 jahren noch schläge austeilt und WOOO schreit. Also, mr. 16time world champion, welcome back!
 
Ich bin großer Ric Flair Fan und ich hoffe, dass er nach diesem Abschied 2008 nie mehr wieder wrestlet. Das wäre einfach schei*e für Shawn Michaels. Ich hätte nichts dagegen, wenn er in nächster Zeit jemanden zur Seite steht aber wenn dann bitte als Heel.
 
Also das mit Batista und Ric Flair vs. Legacy wird wohl nichts mehr , aber ich hoffe trotzdem dass Ric noch einige Auftritte haben wird und vllt sogar Matches
 
Bitte nicht ich will ihn nicht mehr im Ring sehen aber wenn er als GM von Batista zurückkehren würde hätte ich nichts dagegen. Wenn er auch weiter wrestlet dann war die Abschiedsfeier voll kommen um sonst. Im Ring kann er auch nicht mehr viel, weil er schon sehr alt ist also Ric geh nicht wieder in den Ring!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben