Infos zum Monster-Push für Reigns - Verletzung verhindert Cesaros lang erwarteten Push - Update zu Lanas Backstage-Heat - Vertuscht man Del Rios wahre

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir bereits, dass die WWE-Offiziellen einen Heelturn von Roman Reigns zuletzt überhaupt nicht in Erwägung gezogen haben sollen. Bevor sich Seth Rollins schwer verletzte, schlug ein Mitarbeiter wohl einen Double Turn im Match Seth Rollins vs. Roman Reigns bei der Survivor Series vor. Diese Idee wurde aber von Vince McMahon umgehend abgelehnt. Vince hält vielmehr weiterhin stur an Roman Reigns als Top-Babyface fest und hat keinerlei Interesse an einem Turn. Bezüglich des aktuellen Monster-Pushs für Reigns gibt es innerhalb von WWE zwei verschiedene Gemütslagen. So ist eine Hälfte der Meinung, dass Roman weiterhin nicht auf diesem Niveau over ist und man sehr viel Mühe hat ihn beim Publikum over zu bekommen. Die andere Hälfte glaubt hingegen, dass er bereit ist für den Push und man einfach etwas Zeit benötigt. Trotz der Skepsis soll auch Triple H ein gutes Gefühl bezüglich des aktuellen Monster-Pushs haben. Ein erneuter Titelgewinn ist allerdings noch nicht für den TLC-PPV geplant. Allerdings wird Roman Reigns das "Tables, Ladders & Chairs"-Match gegen World Champion Sheamus wohl auch nicht clean verlieren. Vermutlich werden The Authority und/oder King Barrett & Rusev für eine erneute Niederlage des "Big Dog" sorgen.

- Obwohl Lana nach ihrer Handgelenksverletzung offenbar bereits die Freigabe der Ärzte erhalten hat, absolvierte sie zuletzt im WWE Performance Center kein Wrestling-, sondern lediglich Fitness-Training. Derzeit hat die 30-jährige mit massig Backstage-Heat zu kämpfen. Laut internen Quellen ist der Ärger sogar so groß, dass die bisherigen Berichte der Wahrheit nicht einmal nahe kommen. Nachdem zuerst ihre Verlobung mit Rusev an die Öffentlichkeit gelangt war, wodurch eine laufende Storyline ad absurdum geführt wurde, zog sie auch noch mit einem ungeplanten Twitter-Krieg mit Paige den Unmut der Offiziellen auf sich. Innerhalb von WWE glaubt man, dass Lana die Verlobung mit Absicht öffentlich machte, um die damals laufende Storyline zu beenden. Bei der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag in ihrem Wohnort Nashville war Lana Backstage zugegen, offenbar machten Kollegen und Mitarbeiter aber einen Bogen um sie. Es ist weiter unklar, wann die "Russin" in die Shows zurückkehren wird. Manche bezweifeln sogar schon, dass sie überhaupt zurückkehren wird. Eigentlich sollte Lana zunächst wieder an Rusevs Seite gestellt werden, der Bulgare feierte am letzten Montag aber alleine sein Comeback.

- Wir berichteten ja bereits, dass Cesaro mit einer Schulterverletzung für 4-6 Monate ausfallen wird. Die Verletzung konnte den Schweizer zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt ereilen, denn offenbar sollte er - nach den Ausfällen von John Cena, Seth Rollins & Randy Orton - gerade jetzt einen Push erhalten. Viele Personen waren der Meinung, dass es der perfekte Zeitpunkt für den längst überfälligen Push war. Umso enttäuschter ist man nun, dass es dazu aufgrund der Verletzung vorerst nicht kommen wird. Zu allem Überfluss war auch Vince McMahon von Cesaros jüngsten Leistungen begeistert, insbesondere vom Match des Schweizers gegen Kevin Owens am 26. Oktober bei Monday Night RAW. Vince war zwar niemals unzufrieden mit seiner In-Ring-Arbeit, sehr wohl aber mit anderen Fähigkeiten des Schweizers. Nun war man der Auffassung, dass Vince's aktuelle Begeisterung für Cesaro endlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen wäre. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Begeisterung bis zur Rückkehr des Landvogts anhält.

- Trotz aller Dementi in den letzten Wochen, gibt es immer noch viele Personen (darunter auch der AAA-Offizielle Konnan), die sich sicher sind, dass Alberto Del Rio bei WWE deutlich über 1 Million Dollar als Garantiesumme einstreicht. Ursprüngliche Berichte, laut denen man Del Rio in seinem neuen Vertrag 1,45 Mio. Dollar zugesichert hat, waren bekanntlich von WWE-Quellen bestritten worden. Laut diesen Quellen verdient Del Rio gerade einmal ein Drittel dieser Summe als Garantie. Konnan ist jedoch der Meinung, dass dies absoluter Blödsinn ist, da Del Rio alleine bei AAA mehr verdient haben soll. Laut Konnan strich der aktuelle US-Champion als Independent-Wrestler ca. 600.000 Dollar im Jahr ein und musste dafür nur die Hälfte der Termine worken, die er nun bei WWE pro Jahr abarbeiten muss. Warum sollte Del Rio also für ca. 500.000 Dollar zu WWE zurückkehren? Glaubt man den Gerüchten, dann ließ WWE die hohe Garantiesumme dementieren, um nicht für Unruhe im Roster zu sorgen. Eigentlich gilt beim Marktführer (bis auf wenige Aussnahmen wie John Cena oder Brock Lesnar), dass kein Wrestler mehr als 1 Million Dollar pro Jahr garantiert bekommt.

- Die nun gestartete Fehde zwischen der Wyatt Family und den Dudley Boyz soll offenbar vor allem deswegen gebookt worden sein, um Braun Strowman die Möglichkeit zu geben, mit Bubba Ray und D-Von zu arbeiten. Strowman soll im Ring von den beiden Veteranen lernen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Cesaro wäre gepusht worden? Wärs glaubt -.-

Zu reigns wurde genug gesagt ohne turn wird er nie 100% der Leute hinter sich haben
 
Was genau soll Strowman von den Dudleyz lernen?
Wie man Matches verbotcht?
Wie man einen Tisch im Ring aufstellt?

Srowman ist gefühlt 100KG schwerer und deutlich unbeweglicher als die Dudleys.

Das passt doch 0......
 
Was genau soll Strowman von den Dudleyz lernen?
Wie man Matches verbotcht?
Wie man einen Tisch im Ring aufstellt?

Srowman ist gefühlt 100KG schwerer und deutlich unbeweglicher als die Dudleys.

Das passt doch 0......

Klar kann man von den alten Hasen was lernen, die sind ja nicht erst seit 2 Jahren im Geschäft.

Kennst du Big Dick Dudley?
 
Schade, die Sache mitm double Turn wäre bestimmt interesant geworden. (in Memory Bret Hart vs Austin *schwelg*) Zeigt das durchaus gute Ideen vorhanden sind, welche aber wiederholt von Mr. Egoboost zunichte gemacht werden.
 
Ich verstehe die WWE beim besten Willen nicht. Man verzettelt sich in eine Diskussion darüber, ob Reigns der Topsar werden kann oder nicht, dabei ist die Liga derzeit auf absolutem Absturzkurs. Man hat eigentlicg ganz andere Probleme. Vielleicht sollte man wirklich mal das ganze Konzept überdenken...
 
Tzja WWE wers glaubt in Sachen Cesaro push ....... und einer wie RR wird gepusht obwohl total untalentiert und so ......
Lieber Cesare als RR aber na ja WWE geht eh seinem Untergang entgegen gerade ......
 
Also dass Cesaro in der WWE seinen verdienten Push bekommt (und damit meine ich einen Push Richtung Main Event und nicht zu einem der Midcard-Titel, für den er kurzzeitig stark dargestellt wird und nach dessen Gewinn dann wieder alles verliert) glaube ich auch erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Dass Vince gerade von ihm angetan war heißt da noch lange nichts, der Mann scheint ja öfter mal nach irgend welchen Laune heraus zu handeln.
 
Woran lag das nur?! :Shake_Fist: Also wenn man sowas liest, dann fragt man sich schon wer da ad absurdum ist!


Lana natürlich

sie mischt sich in Angles ein ( und das zum zweiten mal ) die sie nix angeht
sie hatt weder das Standing noch die Skills irgendwelche "Meinungen" zu veröffentlichen

sie ist nicht mal ein richtiges Valet

Einem Cody Rhodes oder Nattalya wäre so eine Lapsus mit der Verlobung nie passiert
die wissen das in Wrestling immer zuerst der Angle und die Show kommt , und nix ist schlimmer als das platzen zu lassen

ich mochte sie gerne , aber sie kommt mit dem Buissnes und dem Circus nicht zurecht
und wofür man sie gebrauchen kann am Ring weis mann auch nicht

Den Heat hatt sie sich selbst zuzuschreiben
Ein Mick Foley oder Medusa darf die WWE kritisiern zu dem Reid Angle

eine Lana darf es nicht !
Den davon hatt sie keine Ahnung , und dann sollte mann besser die Klappe halten
 
Oh man. Jetzt wird also das gleiche mit Sheamus beim TLC fortgeführt, was schon bei Seth Rollins in die Hose ging: Ein schwacher Heel-Champion, der kein einziges Titelmatch mal clean gewinnen kann, sondern nur durch seine Handlanger Champ bleibt. Anstatt einfach einmal einen Champion stark darstellen zu lassen. Wenn jetzt noch zu Beginn die 20-Minuten-Promos kommen, dann ist er komplett ein Rollins 2 und ich bin bereits vorm ersten RAW-Match eingeschlafen.
 
Lana natürlich

sie mischt sich in Angles ein ( und das zum zweiten mal ) die sie nix angeht
sie hatt weder das Standing noch die Skills irgendwelche "Meinungen" zu veröffentlichen

sie ist nicht mal ein richtiges Valet

Einem Cody Rhodes oder Nattalya wäre so eine Lapsus mit der Verlobung nie passiert
die wissen das in Wrestling immer zuerst der Angle und die Show kommt , und nix ist schlimmer als das platzen zu lassen

ich mochte sie gerne , aber sie kommt mit dem Buissnes und dem Circus nicht zurecht
und wofür man sie gebrauchen kann am Ring weis mann auch nicht

Den Heat hatt sie sich selbst zuzuschreiben
Ein Mick Foley oder Medusa darf die WWE kritisiern zu dem Reid Angle

eine Lana darf es nicht !
Den davon hatt sie keine Ahnung , und dann sollte mann besser die Klappe halten

Absolut nein!
Es war genau richtig von Rusev und Lana ihre Hochzeit zu veröffentlichen.
Das geht die WWE einen feuchten Furz an, wann und wie die beiden das machen.
Vince mischt sich hier in Sachen ein, die ihn absolut nichts angehen. Privat ist privat. Und warum soll man damit irgend eine Show kaputt gemacht haben?
Die Wrestling Fans sind nicht so bescheuert wie die Familie McMahon uns glauben machen will. Da wusste sowieso jeder das Rusev und Lana in echt zusammen sind.

Und JEDER hat das Recht die WWE zu kritisieren, nur Vince kommt mit Kritik nicht zurecht, deswegen fühlt er sich immer gleich angepisst.
 
Lana natürlich

sie mischt sich in Angles ein ( und das zum zweiten mal ) die sie nix angeht
sie hatt weder das Standing noch die Skills irgendwelche "Meinungen" zu veröffentlichen

sie ist nicht mal ein richtiges Valet

Einem Cody Rhodes oder Nattalya wäre so eine Lapsus mit der Verlobung nie passiert
die wissen das in Wrestling immer zuerst der Angle und die Show kommt , und nix ist schlimmer als das platzen zu lassen

ich mochte sie gerne , aber sie kommt mit dem Buissnes und dem Circus nicht zurecht
und wofür man sie gebrauchen kann am Ring weis mann auch nicht

Den Heat hatt sie sich selbst zuzuschreiben
Ein Mick Foley oder Medusa darf die WWE kritisiern zu dem Reid Angle

eine Lana darf es nicht !
Den davon hatt sie keine Ahnung , und dann sollte mann besser die Klappe halten

Richtig. Wer bei der WWE ist, muss auf alle Menschenrechte verzichten. Was fällt ihr auch ein, auf ein eigenes Leben zu bestehen.
 
Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben das Cesaro gepusht wird, alleine schon die Tatsache das er nur "gepusht" worden wäre weil sich Cena,Rollins und Orton verletzt haben sagt ja schon alles
 
Na super, von einem beschissenen Heel-Champ zum nächsten, ganz toll.

Die Frage ist doch wie oft Cesaro angeblich schon vor einem Push stand, um zu gewinnen und dann wieder in schönster regelmäßigkeit zu verlieren.
Gerade als die Cesaro-Schilder immer mehr wurden, wurde das ganze wieder gestoppt.
Also ich glaube nicht daran.

Wenn es eben nur eine große Liga gibt, dann macht die WWE die Preise und da sieht man wieder das Problem.
Für einige Wrestler in der Mid- und Undercard der WWE die wenig Geld verdienen, wären die Independent-Ligen mit mehr Geld und weniger Auftritten wohl durchaus eine Alternative zur WWE.

Den Backstage-Heet auf Lana kann ich verstehen, aber wenn man miteinander spricht, dann kann man das vermeiden.
 
In Sachen großen Pushs glaube ich der WWE garnichts mehr, wenn man bedenkt was Vince anscheinend für eine schwankende Meinung besitzt. Selbst Ambrose verschwand im Rekordtempo wieder aus dem Main Event, also wieso sollte Cesaro auf längere Zeit verweilen können wenn man nicht mal die Leistung von Ambrose mit einem dauerhaften Main Event Push belohnt? Es ist doch mehr als deutlich, dass Vince auf biegen und brechen an Reigns als neues Top-Babyface festhält, denn wozu Superstars in den ME befördern wenn man doch RR als den neuen Top Star hat? Veralbern lasse ich mich von Vince als WWE Fan nicht und ich bin doch sehr gespannt wie tief die Ratings noch sinken müssen, bis sich dieser endlich mal anfängt ernsthaft Sorgen zu machen um sein Produkt.
 
Die WWE führt ihre eigenen Stories doch regelmäßig ad aburdum. Das nimmt man aber hin. Sollte es aber ein Worker wagen, dann geht die Welt unter.
 
Lana natürlich

sie mischt sich in Angles ein ( und das zum zweiten mal ) die sie nix angeht
sie hatt weder das Standing noch die Skills irgendwelche "Meinungen" zu veröffentlichen

sie ist nicht mal ein richtiges Valet

Einem Cody Rhodes oder Nattalya wäre so eine Lapsus mit der Verlobung nie passiert
die wissen das in Wrestling immer zuerst der Angle und die Show kommt , und nix ist schlimmer als das platzen zu lassen

ich mochte sie gerne , aber sie kommt mit dem Buissnes und dem Circus nicht zurecht
und wofür man sie gebrauchen kann am Ring weis mann auch nicht

Den Heat hatt sie sich selbst zuzuschreiben
Ein Mick Foley oder Medusa darf die WWE kritisiern zu dem Reid Angle

eine Lana darf es nicht !
Den davon hatt sie keine Ahnung , und dann sollte mann besser die Klappe halten

Hat sie Meinungen geäußert? Hat sie irgendetwas oder -jemanden kritisiert?! NEIN! Sie hat lediglich ihre private Verlobung bekannt gegeben! Man muss hier ganz klar zwischen Show und Privatleben unterscheiden und wenn das WWE nicht kann, dann ist das definitiv nicht ihre Schuld!
 
Richtig. Wer bei der WWE ist, muss auf alle Menschenrechte verzichten. Was fällt ihr auch ein, auf ein eigenes Leben zu bestehen.

Das ist aber so
sie hatt die Storyline platzen lassen damit die Co beschädigt , sich damit Heat eingehandelt und damit noch Rusev mit reingezogen
so das beide Depusht wurden.

Clevere Lockeroom Politk kann mann das nicht nennen, sonder einfach nur Dumm

dann mischt sie sich unötig in den Reid Angle ein , und reist eine Twitter war vom Zaun und torpediert wieder einen Angle innerhalb von 2 Monaten

Was will ich mit so einer Angestellten ?

Wrestling ist wie ein Zirkus und im Zirkus kommt auch immer die Show zuerst
Wäre es den so schwer gewesen vorher sich eine Freigabe für die verlobung zu besorgen , kostet einen Telefonanruf

WIe gesagt ich mag sie eigentlich , aber der Lockeroom vergisst solche Dinge nicht
ich geh davon aus das es das auch war mit der Karierre in der WWE , den ob manns mag oder nicht " Dont Cross the Boss "

Es gibt eigentlich nur einen Diva die überhaupt dazu was sagen darf und das ist Paige ( abgesehen von Charlotte )
nicht nur weil sie das Standig dazu hatt

und ich stimme Paige zu

" Dont try to get a Storyline over me "

Btw solange Lana keine 5 sterne Promo reisen kann und gegen Sasha Banks bei NXT 20 min workt
will ich von ihr keine Ratschläge hören von denen sie keine Ahnung hatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:
Die Reallife verlobung geht Vince und die WWE einen absoluten schei* an!!
Lana und Rusev können das verkünden wann und wo sie Lust haben.
Die allermeisten Fans wissen sowieso das die beiden auch real zusammen sind.

Dann darf sie nicht in der WWE arbeiten wo RL und Gimmicks nicht immer getrennt werden können in der Öffentlichkeit

Cody Rhodes und Natty hatte keine Probleme mit ihren Hochzeiten
möglicherweise ( und das spekulier ich mal ) wollte mann die RL Beziehung einfach nicht in den Shows haben

In einer Welt in der mann eigentlich 24/7 im Gimmick ist dürfte das eigentlich keine Frage sein

mMn

wollte Lana die Story mit Rusev und Ziggler nicht weitermachen , und hatt deshalb absichtlich den Angle platzen lassen
kann mann machen wenn mann Micky James oder HBK heist.

aber nicht wen mann Lana heist und noch nix erreicht hatt im Wrestling
den mal ehrlich , vermisst sie jemand bei der Revolution ?
 
Das Alberto bei WWE so wenig verdient glaube ich nicht. Wäre eigentlich Klasse, wenn man irgendwer ne Kopie des Vertrags weiterreicht.

Es ist schade, dass Sheamus, Barrett und Rusev so verbookt wurden und Sheamus dazu seinen Look bekommen hat. DIe drei könnten wunderbar ein dominantes Heel-Stable sein, wenn man sie vorher besser gebookt hätte. Zwei bewegliche Big Men, die im Ring solide und auch vor allem wirklich groß sind und dazu eine Submissionmaschine, die auch Kicks austeilen kann. Da hätte super gehen können, dafür wird man sie wieder als feige penner darstellen und am Ende alle Roman Reigns zum Fraß vorwerfen. So wie Cena gegen die Wyatts...
 
Dann darf sie nicht in der WWE arbeiten wo RL und Gimmicks nicht immer getrennt werden können in der Öffentlichkeit

Cody Rhodes und Natty hatte keine Probleme mit ihren Hochzeiten
möglicherweise ( und das spekulier ich mal ) wollte mann die RL Beziehung einfach nicht in den Shows haben

In einer Welt in der mann eigentlich 24/7 im Gimmick ist dürfte das eigentlich keine Frage sein

mMn

wollte Lana die Story mit Rusev und Ziggler nicht weitermachen , und hatt deshalb absichtlich den Angle platzen lassen
kann mann machen wenn mann Micky James oder HBK heist.

aber nicht wen mann Lana heist und noch nix erreicht hatt im Wrestling
den mal ehrlich , vermisst sie jemand bei der Revolution ?

Hallo?! Aufwachen...Wrestling ist eine Show und Fake. Ich möchte gar nicht absprechen, dass die ganze Geschichte unglücklich gelaufen ist und Lana nicht unbedingt gut aussah, aber der Punkt ist der. WWE ist ihr Arbeitgeber und sie geht es einen Scheißdreck an, was Lana in ihrem Privatleben macht, insofern wir hier nicht von strafrechtlichen Dingen reden oder von mir aus auch Dingen, die die Firma in Misskredit bringen und wenn wir schon soweit sind, dass eine Verlobung Misskredit ist, dann haben aber so manche den Knall nicht gehört. Eine Verlobung von Lana..und wenn es mit Hunter persönlich wäre, geht WWE gar nichts an. Desweiteren ist WWE ja insofern selber Schuld, wenn man dieses Social Media Geschehen seiner Stars so übertrieben pusht! Wir sind hier an einem Punkt, in dem sich WWE fragen muss, was man will! Vor 20-30 Jahren ging es vielleicht noch die Show außerhalb der Shows weiterleben zu lassen, aber in Zeiten, in denen der Undertaker von WWE beauftragt einen Truthahn den Tombstone verpasst, könnt ihr mir doch nicht erzählen, dass die Bekanntmachung einer Verlobung ein Grund für Heat ist. Unglücklich gelaufen?! Ok...aber nicht der Grund sie hier zur Verräterin des Wrestlings zu machen.

Im übrigen hat Lana nichts mit der Divas Revolution zu tun!
 
Dann darf sie nicht in der WWE arbeiten wo RL und Gimmicks nicht immer getrennt werden können in der Öffentlichkeit

Cody Rhodes und Natty hatte keine Probleme mit ihren Hochzeiten
möglicherweise ( und das spekulier ich mal ) wollte mann die RL Beziehung einfach nicht in den Shows haben

In einer Welt in der mann eigentlich 24/7 im Gimmick ist dürfte das eigentlich keine Frage sein

mMn

wollte Lana die Story mit Rusev und Ziggler nicht weitermachen , und hatt deshalb absichtlich den Angle platzen lassen
kann mann machen wenn mann Micky James oder HBK heist.

aber nicht wen mann Lana heist und noch nix erreicht hatt im Wrestling
den mal ehrlich , vermisst sie jemand bei der Revolution ?

Lana war ja vorher kein Teil der "Divas", also wäre sie auch kein Teil der "Revolution" gewesen.

Jede Amöbe mit 2 Fingern schafft es "RUSEV" in eine gängige Suchmaschine zu klopfen. Da steht dann in nahezu jedem Artikel, dass der bulgarische Russe mit Lana zusammen ist. Da braucht Lana einen Angle auch nicht platzen zu lassen, die waren zuvor auch ein Paar. Ob sie jetzt verlobt sind oder nicht, ist ja erstmal bumms.

Hat ein Arbeitgeber das uneingeschränkte Recht jeden Furz von seinen Mitarbeitern zu wissen? Ähm, nein.
Wäre es dramatisch gewesen, wenn Lana die WWE informiert hätte? Wohl auch nicht.

Was die Worker in ihrer Freizeit machen sollte auch ihnen überlassen werden. Dass solche Liebesangles meistens großer Käse sind, das lass ich mal dahingestellt. Auch die AJ-Lee-Wandertrophäe war ja fast bei jedem Worker mal in der Vitrine, zumindest On-Screen.

Dass Naomi und ein Uso zusammen sind, weiß ich z.b. seit Total Divas. Die werden On-Screen auch total voneinander getrennt. So what?

Solange nie wieder ein Angle wie damals das Dreieck mit Edge, Lita und Matt passiert kann ich privates und berufliches prima trennen. Und das sollte auch jedem Worker zugestanden werden.
 
Lana war ja vorher kein Teil der "Divas", also wäre sie auch kein Teil der "Revolution" gewesen.

Jede Amöbe mit 2 Fingern schafft es "RUSEV" in eine gängige Suchmaschine zu klopfen. Da steht dann in nahezu jedem Artikel, dass der bulgarische Russe mit Lana zusammen ist. Da braucht Lana einen Angle auch nicht platzen zu lassen, die waren zuvor auch ein Paar. Ob sie jetzt verlobt sind oder nicht, ist ja erstmal bumms.

Hat ein Arbeitgeber das uneingeschränkte Recht jeden Furz von seinen Mitarbeitern zu wissen? Ähm, nein.
Wäre es dramatisch gewesen, wenn Lana die WWE informiert hätte? Wohl auch nicht.

Was die Worker in ihrer Freizeit machen sollte auch ihnen überlassen werden. Dass solche Liebesangles meistens großer Käse sind, das lass ich mal dahingestellt. Auch die AJ-Lee-Wandertrophäe war ja fast bei jedem Worker mal in der Vitrine, zumindest On-Screen.

Dass Naomi und ein Uso zusammen sind, weiß ich z.b. seit Total Divas. Die werden On-Screen auch total voneinander getrennt. So what?

Solange nie wieder ein Angle wie damals das Dreieck mit Edge, Lita und Matt passiert kann ich privates und berufliches prima trennen. Und das sollte auch jedem Worker zugestanden werden.

WO lebt ihr den das ist die WWE und Vince
natürlich ist das Privatleben wichtig für die CO

Wenn ihr das nicht passt muss sie kündigen
das sie keine Ahnung hatt lass ich ja noch durchgehen aber Rusev hätte es besser wissen müssen

ich kann mir Vince und HHH in der Gorilla bildlich vorstellen
" Wer ist die eigentlich , das sie solche Aktionen abziehen kann ?"

und dan Paige zu beschuldigen sie wäre von ihr im Lockeroom Bullyed worden , ( was sie sofort wieder gelöscht hatt )
dafür Heat von Summer rea , Charlotte und Paige bekommt , daran ist bestimmt auch der Vince Schuld oder ?

Lana hatt sich mit ihren Aktionen selbst in Aus geschossen
und wer mit Lockeroom Politik und Xpac Heat nicht zurecht kommt hatt im Wrestling nix verloren

aber Hey sie kanns ja mal bei Shimmer versuchen oder Lucha U
 
WO lebt ihr den das ist die WWE und Vince
natürlich ist das Privatleben wichtig für die CO

Wenn ihr das nicht passt muss sie kündigen
das sie keine Ahnung hatt lass ich ja noch durchgehen aber Rusev hätte es besser wissen müssen

ich kann mir Vince und HHH in der Gorilla bildlich vorstellen
" Wer ist die eigentlich , das sie solche Aktionen abziehen kann ?"

und dan Paige zu beschuldigen sie wäre von ihr im Lockeroom Bullyed worden , ( was sie sofort wieder gelöscht hatt )
dafür Heat von Summer rea , Charlotte und Paige bekommt , daran ist bestimmt auch der Vince Schuld oder ?

Lana hatt sich mit ihren Aktionen selbst in Aus geschossen
und wer mit Lockeroom Politik und Xpac Heat nicht zurecht kommt hatt im Wrestling nix verloren

aber Hey sie kanns ja mal bei Shimmer versuchen oder Lucha U

Natürlich kann das Privatleben auch den Beruf beeinflussen. Gehst du z.b. mit John Cena ins Bett, springt mindestens der Diventitel für dich raus.
Es geht die WWE schlicht und ergreifend nichts an, was Lana privat tut. Klug war es sicher nicht, während eines laufenden (beschissenen) Angles es öffentlich zu machen. Diesen Twitterkindergarten kommentiere ich mal nicht, was auf twitter passiert ist mir rille.

Wenn die WWE Lana jetzt bestraft weil sie ihren Angle platzen lassen hat, würde ich mir Gedanken machen. Ich denke dass alle Worker angewiesen werden, ihr Privatleben bitte relativ geheim zu halten. Sich nicht privat zu treffen, wenn man Heel oder Face ist. Gleichzeitig bringt man aber auf dem Network Shows wie Table for 3 oder Breaking Ground, wo durchaus Keyfabe gebrochen wird. Was sagt uns das? Natürlich, dass dort eine Doppelmoral vom allerfeinsten betrieben wird.

Wenn die WWE eine private News veröffentlichen will, tut sie das. Wenn nicht, dann eben nicht. Kannst ja gerne bei deinem nächsten Bewerbungsgespräch mal fragen ob du deinem Boss deine neue Freundin vorstellen musst, oder ob ein Facebook-Update reicht.

Lana hat als Valet sicher eh nicht die höchsten Aktien, aber Rusev ist ohne sie völlig nutzlos. Daher wird sie jetzt ein wenig im Doghouse sitzen, ein wenig "bestraft", bis man bemerkt, dass man sie braucht. Dann ist das alles vergessen und die Hochzeit wird bei Total Divas ausgeschlachtet. Und warum? Weil es alles Heuchler und Idioten sind.
 
WO lebt ihr den das ist die WWE und Vince
natürlich ist das Privatleben wichtig für die CO

Wenn ihr das nicht passt muss sie kündigen
das sie keine Ahnung hatt lass ich ja noch durchgehen aber Rusev hätte es besser wissen müssen

ich kann mir Vince und HHH in der Gorilla bildlich vorstellen
" Wer ist die eigentlich , das sie solche Aktionen abziehen kann ?"

und dan Paige zu beschuldigen sie wäre von ihr im Lockeroom Bullyed worden , ( was sie sofort wieder gelöscht hatt )
dafür Heat von Summer rea , Charlotte und Paige bekommt , daran ist bestimmt auch der Vince Schuld oder ?

Lana hatt sich mit ihren Aktionen selbst in Aus geschossen
und wer mit Lockeroom Politik und Xpac Heat nicht zurecht kommt hatt im Wrestling nix verloren

aber Hey sie kanns ja mal bei Shimmer versuchen oder Lucha U

Warum spielt es dann bei anderen keine Rolle? Wo sind die Strafen für Cena und Nikki? Oder für die Company an sich, die quasi jede Woche Kayfabe bricht wenn sich Stephanie und Hunter als Oberbösewichte für Charity feiern lassen. Das raubt auch jegliche Illusion. Es gibt einen Unterschied zwischen Realleben (CJ Perry) und WWE (Lana). Es gab für WWE keinen Grund die Story zu ändern und die Geschichte sogar selbst an TMZ weiterzugeben. Warum bitteschön haben Nikki und Brie 2014 gegeneinander gefehdet und wurden nicht bestraft weil sie im Privatleben die Story nicht einhielten? Da lief zeitgleich sogar Total Divas. Der ganze Irrsinn wird erst durch Total Divas so richtig deutlich. Einmal will man Überschneidungen und setzt TD Storys in den Main Shows fort, dann trennt man wieder strickt. Man hat absolut keine Ahnung was man will und hat überhaupt keine Linie. GAR KEINE. Wie ich schon in der Review diese Woche sagte, dass diese Firma den Monday Night RAW gewonnen hat, ist ein Wunder. Auch das alles zeigt wie unfähig die Leute in dieser Company eigentlich sind. Sie haben quasi keine Selbstwahrnehmung. Wissen nicht was sie sein wollen. Sie sind der Marktführer und das reicht ihnen. Allerdings stolpern sie dabei durch ihr Dasein wie ein Haufen Kleinkinder.
 
Warum spielt es dann bei anderen keine Rolle? Wo sind die Strafen für Cena und Nikki? Oder für die Company an sich, die quasi jede Woche Kayfabe bricht wenn sich Stephanie und Hunter als Oberbösewichte für Charity feiern lassen. Das raubt auch jegliche Illusion. Es gibt einen Unterschied zwischen Realleben (CJ Perry) und WWE (Lana). Es gab für WWE keinen Grund die Story zu ändern und die Geschichte sogar selbst an TMZ weiterzugeben. Warum bitteschön haben Nikki und Brie 2014 gegeneinander gefehdet und wurden nicht bestraft weil sie im Privatleben die Story nicht einhielten? Da lief zeitgleich sogar Total Divas. Der ganze Irrsinn wird erst durch Total Divas so richtig deutlich. Einmal will man Überschneidungen und setzt TD Storys in den Main Shows fort, dann trennt man wieder strickt. Man hat absolut keine Ahnung was man will und hat überhaupt keine Linie. GAR KEINE. Wie ich schon in der Review diese Woche sagte, dass diese Firma den Monday Night RAW gewonnen hat, ist ein Wunder. Auch das alles zeigt wie unfähig die Leute in dieser Company eigentlich sind. Sie haben quasi keine Selbstwahrnehmung. Wissen nicht was sie sein wollen. Sie sind der Marktführer und das reicht ihnen. Allerdings stolpern sie dabei durch ihr Dasein wie ein Haufen Kleinkinder.

Das Gleiche wollte ich gerade schreiben, denn mehr muss man zu dem Thema nicht sagen. Die WWE mit ihrem Kopf Vince McMahon produziert und erfindet sogar "Total Divas", sie bewerben das Format in ihren Weeklies, strahlen es über ihr Network aus, lassen dort die Heel-Bellas mit ihren Real-Life-Ehemännern und Superfaces Cena und Danielson kuscheln, und beschweren sich dann darüber, dass Lana über externe Quellen, die nichts mit der WWE zu tun haben, ihre Verlobung bekannt gibt? Sorry, in jeder anderen Realität als im WWE-Universe dient das höchstens als Streich mit der versteckten Kamera, der nicht früh genug aufgelöst wurde.
 
Warum spielt es dann bei anderen keine Rolle? Wo sind die Strafen für Cena und Nikki? Oder für die Company an sich, die quasi jede Woche Kayfabe bricht wenn sich Stephanie und Hunter als Oberbösewichte für Charity feiern lassen. Das raubt auch jegliche Illusion. Es gibt einen Unterschied zwischen Realleben (CJ Perry) und WWE (Lana). Es gab für WWE keinen Grund die Story zu ändern und die Geschichte sogar selbst an TMZ weiterzugeben. Warum bitteschön haben Nikki und Brie 2014 gegeneinander gefehdet und wurden nicht bestraft weil sie im Privatleben die Story nicht einhielten? Da lief zeitgleich sogar Total Divas. Der ganze Irrsinn wird erst durch Total Divas so richtig deutlich. Einmal will man Überschneidungen und setzt TD Storys in den Main Shows fort, dann trennt man wieder strickt. Man hat absolut keine Ahnung was man will und hat überhaupt keine Linie. GAR KEINE. Wie ich schon in der Review diese Woche sagte, dass diese Firma den Monday Night RAW gewonnen hat, ist ein Wunder. Auch das alles zeigt wie unfähig die Leute in dieser Company eigentlich sind. Sie haben quasi keine Selbstwahrnehmung. Wissen nicht was sie sein wollen. Sie sind der Marktführer und das reicht ihnen. Allerdings stolpern sie dabei durch ihr Dasein wie ein Haufen Kleinkinder.


Wo sind die Strafen für Cena und Nikki?
das is eigentlich ne blöde Frage

Cena ist das Face der Co und Nikki seine Bitch
Vom Standing her genau das was Lana und Rusev eben nicht sind

ich sagte ja sie konnen das schon machen irgendwelche Angle torpediern
wenn mann halt Micky James oder Mick Foly heist oder halt Cena/Bella

aber halt nicht von den Undercardern die sowiso schon Heat hatten im Vorfeld

Der alte Spruch des Undertakers zum Curtain Call Vorfall gilt immer noch
" Du kannst schon Scheise bauen , aber du must dann auch anstandslos die Bestrafung akzeptiern "

und genau das hatt Lana nicht gemacht
und dafür bekommt sie nun den Heat
 
Oben