*Inkl. Möglichem Spoiler* Notizen zur gestrigen Raw Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Während der Show lief in der Arena ein Video, dass das Match Edge & Rey Mysterio vs. Kane & Albero Del Rio für die Smackdown Tapings ankündigte.

-Der Bodyguard von Tyson Kidd war FCW Worker Jackson Andrews. Er war bereits in der letzten Woche mit dem Raw Kader unterwegs und konnte in einigen Dark Matches unter anderem Goldust besiegen. Nachdem er dennoch nicht für NXT Season 4 nominiert wurde gingen viele davon aus, dass er die Offiziellen nicht beeindrucken konnte, was zumindest nun zum Teil widerlegt wurde. Andrews ist ein ehemaliger Schüler von Booker T.

-Der Kellner in dem Hotel-Segment mit Otunga war der ehemalige OVW Star Flash Flanagan.

-Santino Marella und Vladimir Kozlov sind neue WWE Tag Team Champions. Sie besiegten Justin Gabriel & Heath Slater, The Usos und Mark Henry & Yoshi Tatsu bei der gestrigen Raw Ausgabe.

-Im Dark Match vor Raw konnte sich der ehemalige NXT Season 2 Rookie Percy Watson gegen Primo durchsetzen.

-Nach der Show konnte The Miz in einem Dark Match Randy Orton & Wade Barrett besiegen und seinen WWE Championship verteidigen. Nach einem RKO von Orton gegen Barrett wurde Orton von Miz attackiert, sodass dieser den Pin abstauben konnte. Nach dem Match kassierte The Miz allerdings noch einen RKO.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Was das TT Match für SmackDown angeht, so denke ich, dass es durchaus zu dem Match kommen könnte. Matchkonstellationen wie diese sind vor einem PPV nicht selten. Allerdings könnte das Match auch genauso gut nen Dark Match werden, warten wir es ab. Auf jeden Fall seh ich die Faces als Sieger.

- Andrews hat auf jeden Fall eine beachtliche Größe und Statur. Er erinnert mich entfernt an Kevin Nash in seinen besten Jahren :D Die Idee, ihn an Kidds Seite zu stellen ist gar nicht schlecht. Zum Einen kann man ihn so dem Publikum präsentieren und zum Anderen sind dann die körperlichen Defizite von Kidd gegenüber Hart Smith wieder ausgeglichen.

- Die WWE ist ja bekannt dafür, dass man gerne mal Indy-Wrestler für solche Segmente bookt. So war u.A. schon Brian Kendrick und CM Punk vor dessen WWE-Karriere in Segmenten zu sehen^^

- Über die Tag Team Divison kann ich mich im Moment nur aufregen. Seit letztem Jahr läuft da einiges schief. Mit Miz und Morrison hatte man noch richtig gute Tag Team Champions, auch mit Primo und Carlito hab ich leben können und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Edge und Jericho ein perfektes Tag Team abgegeben hätten, aber seit dem Jericho mit Big Show geteamt hat sind die Tag Team Titles immer weiter gesunken. Jetzt hat man zwei Witzfiguren der Company zu Champions gemacht. Kein Wunder, dass die Divison vor die Hunde geht...

- Das deutet wohl darauf hin, dass Watson früher oder später dem Main Roster angehören wird. Er dürte dem Publikum aus NXT Season 2 bekannt sein und deshalb rechne ich auch damit, dass er bald wieder vor den Kameras zu sehen sein wird. Was Watsom im Ring drauf hat, haben wir bereits bei NXT sehen dürfen - und so schlecht was das nicht.

- Solche Matchkonstellationen sind typisch für Dark Matches, allerdings wundert es mich, dass Miz clean gewinnen konnte. Normalerweise gewinnt der Face immer via DQ, weil der Heel ihn mit dem Belt attackiert o.Ä. Angesichts des Triple Threat Matches war aber so ein Booking wohl einfacher als ne DQ^^
 
Percey Watson hat definitiv das Gimmick bei Raw über ein paar Wochen die Kiddies zu unterhalten. Mich persönlich nervt er nur und auch langfristig ist er denke ich mal so keine Alternative. Trotzdem gefällt mir Percey abgesehen von seinem Gimmick außerordentlich gut. Ganz abschreiben will ich ihn also noch nicht.

Dass Santino Marella & Vladimir Kozlov neue Tag Team Champions sind verdient einen Slammy für den Witz des Jahres. Der Ruf der Tag Team Titel ist ohnehin ruiniert, aber das ist neues Tiefstniveau. Verfolgt die WWE aktuell eigentlich das Ziel den Nexus zu zerstören?
 
Naja-
schade, dass Kozlov so dargestellt wird, er hätte durchaus Potential und hat auch einen anderen Kampfstil.

Dass die Tag Team Titel an Wert verliert lag vor allem daran, dass man keine gescheiten Gegner für die jeweiligen Champions hatte.
Hart Dynasty als Champions waren schon super, aber sie hatten halt keine ordentliche Fehde mehr.

Naja, da hätte man wohl einen andern als Kellner nehmen sollen, der Kellner war schon ziemlich riesig.

Würde es cool finden wenn Tyson nun auch mit Jericho (wenn er zurückkehrt) teamt so als Stable.
 
Die Smackdown Tapings waren gestern und jetzt ist es offiziell. Das Match wird wirklich stattfinden.

Ich hab mir heute RAW angeschaut und dieser neue Bodyguard von Tyson Kidd ist ja riesig. Fast so gross wie The Great Khali. Mal schauen was sie mit dem Riesen vor haben.

Glückwunsch Santino und Vladimir. Ihr habt es echt verdient. Die beiden sind ein echt gutes Team und ich finde dass die beiden echt wieder Titel verdient haben.

Und wie immer ist Orton am Schluss der "Überlebende".
 
Oben