Insider bestätigt - WFE an drei weiteren Workern dran

WFE

Upper Card
Der, als sehr gut informiert geltende, WFE Insider Mave Delzer, veröffentlichte nun einen Bericht, aus dem hervorging, dass die Promotion mit Vertragsangeboten an den Briten Stephen Foxx und an den mehrfachen früheren WFE Champion Mantis herangetreten sind. Die Anwälte der Worker und der WFE führen wohl auch über die Osterfeiertage Vertragsgespräche und innerhalb der Promotion ist man allgemein sehr zuversichtlich die beiden für das Roster verpflichten zu können.
Sie könnten dann wohl das noch kleine Roster um The Metal genauso ergänzen, wie BJ Black, mit dem die Verhandlungen angeblich kurz vor dem Abschluss stehen.
Weiterhin zeigt die Promotion aus Oberhausen großes Interesse am Blackmaster, der sich gestern mit einem Tweet selbst ins Gespräch bei WFE brachte. Scouts sind demnach bereits dabei Videomaterial zu sichten und, sollte dieses überzeugen, kann man wohl davon ausgehen, dass man auch an ihn herantreten wird.
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Ich habe Gerüchte gehört, nach denen die WFE an weiteren "Athleten" dran ist. Ich habe natürlich keine Ahnung wer das sein soll, aber die Namen klingen ziemlich lustig - unter solchen falschen Namen würde ich niemals antreten. Vielleicht sollte ich als ehemalige UFC- und Bellator- Halbschwergewichtstitelträger der WFE mal eine kleine Nachhilfestunde zur Vermarktung einer Kampfsportveranstaltung geben: eine professionelle Liga verpflichtet zuerst die großen Stars (also mich) und verkündet den Hauptkampf der nächsten Show (also meinen Kampf), um möglichst viele Fans anzuziehen. Diese Amateure, die in den Vorkämpfen antreten, interessieren ja niemanden."
 
Slash hat ein Video auf seinen Social Media Account veröffentlicht um sich ins Gespräch bei der WFE zu bringen...

In dem Video ist ein Ring zu sehen der in einer abgedunkelten Halle steht. Nur schwaches Licht beleuchtet den Ring.
In der Mitte des Rings steht Slash, in schwarzer Kleidung und Sonnenbrille.

"Hey WFE, ich hab gehört ihr seit auf der Suche nach Wrestlern für euren Neuanfang.
Ich bin bereit für die WFE und kann es kaum erwarten dem WFE Universum zu zeigen wozu der Painmaster alles fähig ist!
Für mich gib es nur ein Weg und der führt an die Spitze der WFE!
Und zu den anderen Wrestlern der WFE gibt es nur eins zu sagen...

Er nimmt die Sonnenbrille ab, blickt finster in die Kamera und sagt dann langsam...
Your pain is my pleasure!

Slash verlässt den Ring, holt unter dem Ring einen Benzinkanister hervor und übergießt den vorderen Teil des Rings.
Er holt ein Feuerzeug aus seiner Tasche, zündet es an und wirft es in den Ring.
Sofort entzündet sich der Ring und Slash verlässt mit einen lächelnden Gesicht das Bild...
 
Nachdem es bisher keine Bestätigung seitens dem Newcomer Stephen Foxx gab postete er heute via Twitter:

Die Gerüchte sind wahr! Meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen, der sprechende Hut hat mich der WFE zugeteilt! Und ich brenne darauf den Fans zu zeigen, wer ich bin. Mein Name wird so schnell nicht von den News-Seiten verschwinden.

Mit dieser kurzen Mitteilung wurden alle Spekulationen bestätigt. Auf die anderen Talente der Meldung angesprochen postete Foxx:

Naja, die werden mit Sicherheit auch nicht schlecht sein... aber der Name Stephen Foxx wurde als erstes genannt - was sagt euch das?
 
Oben