Jüngste Entlassungen auch Backstage ein Thema – WWE kooperiert mit Rapperin Sexyy Red – Alicia Taylor und Mike Rome vor Rollentausch – Welche Pläne hat man für Dijak und Kiana James?

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Wie Fightful Select’s Corey Brennan in Erfahrung brachte, waren die jüngsten Entlassungen vom vergangenen Freitag, Mittelpunkt der Backstage-Gespräche am Rande der vergangenen Episode von NXT. So sollen auch einige Talente ihren Unmut und ihre Frustration über die als Budgetkürzungen gesehenen Entlassungen zum Ausdruck gebracht haben.

Mit Rapperin Sexyy Red postete umgehend nach der NXT-Show eine aktuelle Größe der Musikbranche ihre Meinung zum Segment zwischen Trick Williams und Meta Four. Dabei soll es sich nicht nur um einen glücklichen Zufall, sondern um eine geplante Partnerschaft zwischen der "Get It Sexyy"-Sängerin und dem Branchenprimus handeln. Jene soll weitere Interaktionen mit Red vorsehen und sogar dafür sorgen, dass die 26-Jährige auch vor den WWE NXT Kameras auftritt.

Der neue Ringsprecher des Development-Brands Mike Rome war bei der gestrigen Ausgabe von NXT ebenfalls anwesend, jedoch nicht wie ursprünglich berichtet im Einsatz, sondern lediglich Backstage. Hierbei habe sich der Ansager hinter den Kulissen eingearbeitet und sich mit seinem neuen Arbeitsplatz vertraut gemacht. Vor seinem dauerhaften Wechsel zu NXT soll Rome einen enthusiastischen Eindruck gemacht haben, was den Fans nur zugutekommen kann.

Im Gegenzug erhielt dessen langjährige NXT-Vorgängerin und Nachfolgerin bei SmackDown ihren verdienten Abschied vom Development Brand. Wie Shawn Michaels auf den sozialen Medien bekannt gab, wurde Alicia Taylor hinter den Kulissen von den Talenten und Verantwortlichen verabschiedet, ehe sie dem Abschalten der Kameras auch eine Rede an das Publikum hielt. Taylor zählt fortan zum blauen Brand und ersetzt dort Mike Rome.

Die beiden ehemaligen NXT-Stars Dijak und Kiana James, jüngst im Zuge des Drafts von NXT zu RAW gedraftet, wurden bei der aktuellen Ausgabe der roten Show, mit welcher die neuen Roster offiziell in Kraft traten, bekanntlich nicht eingesetzt. Wie Fightful berichtet, ist ihre Absenz von "Monday Night RAW" damit zu erklären, dass die Kreativ-Abteilung des Main Rosters noch dabei ist, Ideen für Dijak und James zu erstellen und zu pitchen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für die beiden? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Fightful veröffentlichte mittlerweile auch eine Liste der Producer, welche für die Matches bei den "NXT Level Up"-Tapings verantwortlich waren.

* Tavion Heights vs Jasper Troy: Oney Lorcan und Shawn Spears
* Brinley Reece & Layla Diggs vs Carlee Bright & Lainey Reid: Norman Smiley
* Jazmyn Nyx vs Lainey Reid: Robbie Brookside und Shawn Spears
* Tank Ledger vs. Kale Dixon: AJ Winkler

Quelle: Fightful, WWE, X
 
Oben